Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm nich viel o,o user mag englisch und das pic find ich irgendwie cool x3" das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm °-° mag es in rätseln zu schreiben Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche und süße Bilder (das 4. ist total knuffig :D), außerdem kennt sie viele Leute aus dem I-Net und ist glücklich vergeben ^^. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Mäuse (oder ist das ne ratte? xD' *ned auskenn aba knuffig find ^^*), blut und liest sehr gerne ^^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne chatfam (ich schreibe in rätseln? o.o) das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user drückt sich gern mit der englischen sprache aus, der stecki is nich besonders voll, aber es reicht, um zu erkennen, dass er ne intelligente person is, wirkt auch symphatisch, etwas melancholisch angehaucht und humorvoll Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 08:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler Thread^^ Die Person über mir würde ich als typischen Teenie bezeichnen ;) Chaotisch, treibt sich gern mit Freunden rum, temperamentvoll und lässt sich warscheinlich auch nichts gefallen. Joa...und hat wohl auch Sinn für Humor würd ich mal meinen. Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört wohl zur Gruppe Menschenfeind ;). Wie es scheint kommt sie aus dem Ausland, bzw. hat einen solchen Namen. Den Musikgeschmack find ich nicht so gut, aber jedem seins. *bei techno voll durchdreh* Userin ist Einzelgänger, größtenteils vorm Compi unterwegs und sehr schüchtern. Wem's gefällt ;). *natur gern hat* Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O weiß wie man Menschen schockiert*zu Bild 2 schiel* solche bilder finde im Steckbrief nicht so toll, besonders, wenn hier unter 14jährige sind, aber das ist Ansichtssache. könnte zur Gothikszene gehören, hat eine ausgeprägte Revolutzerader ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User hat zwei sehr interesante Mottos: Motto :Es gibt drei große Lieben in meinem Leben, Meine Unabhängikeit, meine Beschäftigung, meine Hobbies. Motto 2: Liebe ist doof *_* Also sagt User eigentlich, das seine Unabhängikeit, seine Beschäftigung und seine Hobbies doof sind...oder zumindest die Liebe dazu?! o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ^^° ehe gut ich wirke vielleicht als ob ich zum Paradoxen neige *anmerkung an mich Motto genauer erläutern* Ich meinte die Pertnerschaftliche Liebe ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein großer Loki-Fan zu sein... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rein zufällig den Namen von Yuen aus Wild Rock ;). Außerdem mag der User über mir Gewitter, das liebe ich auch. Im Steckbrief selber steht eigentlich nichts, dafür aber in der Selbstbeschreibung (ist ja auch nen Stecki Oo). Der Stecki steht im Widerspruch zu einigen Dingen. Demnach müsste Yuen nämlich unzufrieden und traurig sein, er klingt aber irgendwie positiv. Oder kommt mir das nur so vor *g*? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt irgendwie von seinen Mitmenschen... genervt oO (*auf sig deut*) Er war bei Rock im Park, der glückliche und sein 2. Steckipic ist toll. Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat humor, is symphatisch und intelligent...selten sowas xDDD~ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wirkt irgendwie von seinen Mitmenschen... genervt oO (*auf sig deut*) Nur von einigen ;). Im Großen und Ganzen bin ich tolerant *g*. > Er war bei Rock im Park, der glückliche und sein 2. Steckipic ist toll. Wow, jemand der das Bild toll findet *in freudentränen ausbrech*, danke ^^. User über mir hat auch ne HP bei myblog ^^ *gleich mal vorbeischnupper*. Find die Teile cool *selber eins hat*. User ist derzeit gut gelaunt, das freut mic hzu hören und hat einen sehr ausführlichen Stecki --> gibt viel von sich preis, damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat. Edit: Zu lahm (zu viel geschrieben xD), war an User über User Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 19:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der steckbrief des users über mir sagt sehr viel über seinen musikgeschmack aus, interessant =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief des User über mir sagt aus, dass er gegen den Strom schwimmt und Spaß dabei hat? (<-- Crack!Deutung xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nur das Wichtigste zu verstehen ^^ find ich gut, da dort nix ueberfluessiges gibt Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geil, lieb, süß, fluffi...barbie *.* meins xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psycho ... offen ... hammer ... gutaussehend ...sweet ... meine wellenlaenge ... ist vergeben ... ich steh nicht drin O,O eine moechte gern meins *______* Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > psycho ... offen ... hammer ... gutaussehend ...sweet ... meine wellenlaenge ... ist vergeben ... ich steh nicht drin > O,O mist...du kommst gleich rein..O____O > > eine moechte gern meins > *______* oooi...;____; doch...ich gehör ja..imaginär dir...xD > ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ihr ... hat humor ... ist beliebt ... hat n guten musikgeschmack ... xD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen geilen ava, is lieb, lustig, süß....und mein !!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann sie nicht vergessen ^^ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man will sie nicht vergessen..xD ...> bitte übersehen < ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 09:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr interessanten parnterwahlgeschmack (öhm tolles wort..*rofl*)und auch sonst ein guter geschmack was literarische und audiovisuelle werke angeht...vermutlich eher ein negativer mensch...trotzdem einen guten sinn für humor...und weiblich! =) UND sie mag killerhäschen! =) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat einen sehr interessanten parnterwahlgeschmack ( hööö? oÔ versteh ich nich xD userin scheint ein wenig verträumt zu sein, hat aber humor und wirkt sehr intelligent^^ sie liest..sehr positiv in der heutigen zeit... sagt zwar nich viel über sich, aber das, was man sieht, zeugt von nem interessanten, symphatischen und lieben menschen^^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen guten Geschmack, ihren eigenen Stil und einen übersichtlichen Stecki - scheint ein relativ planvoll vorgehender, selbstkritischer und selbstironischer Mensch zu sein. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelennebel hat eine ziemlich individuelle Ausdrucksweisen und Interessen. Mag wohl Autos, oder ist nur scherzhaft gemeint, hat jedenfalls Humor *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||