Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat nen interessanten stecki..oÔsie scheint lyrisch veranlagt zu sein, ist intelligent und hat humor^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag so in etwa die gleichen Sachen wie ich nicht. + User hat nen recht guten Geschmack. Ich find den Hasen geil. Dabei muss ich immer an Con air denken: "Put the bunny back in the box" ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins stecki is lang O__O aber gut aufgebaut...er zeugt von einer vernünftigen einstellung und guten sichtweiesen^^ außerdem zitiert der user oft sprichwörter/weisheiten...oÔ schön^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufgeschloßen und weitsichtig =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erscheint mir sympathisch, hat angenehme Einstellungen und Ansichten. ^_^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schein recht emotionial und liebesbedürftig zu sien, hat eber einen sehr guten Musikgeschmack. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Stecki ist nicht besonders umfangreich, aber er ist schön "dekoriert" und es stehen besondere Dinge drin, die ihn einzigartig machen ^^ Tolle Bilder und viele Zitate =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Btw: ich habe hier irgendwo das gleiche schaf wie user über mir. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is extrem künstlerisch O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Userin über mir erscheint sehr sympathisch ^.^ Gutes Lieblingsessen, mir sofort aufgefallen :3 @User über Userin über mir: Ich hab das anner Nordsee gekauft innen Herbstferien, da bin ich auch froh drum. Ich brauch mein Wölkchen zum Knuddeln ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss extrem freundlich sein ^^° hat viele spiele die er gerne spielt O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag alles, was süß ist @-@ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir o.O hat einen rissen stinke finger in seiner beschreibung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag kein Spinat... hm da liegt ein erster Unterschied zu meinem Lieblingsessen :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| User ist scheinbar ganz schön Musik begeistert ^^ (zumindest davon abgesehn, wie oft das Thema im Steckbrief angesprochen wird^^) |
|
![]() |
||||||
| Userin hört gute Musik und hat interessante Hobbies, die ich teils auch teilen kann (aber Snowboarden kannsch net, nur bissl Ski :>) Und Recht muss ich ihr geben, Musik bestimmt mein Leben zu nem großen Teil.. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kuscheltiere muss extrem schmussebedürftig sein ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat total Recht >.> Aber ich hab sie auch oft kämpfen lassen, hab 4 Schulhefte vollgeschrieben mit Geschichten über sie (Dragonball P :D) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr guten geschmack o.o mit getränken o.o" er weis was er will xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sonnenuntergänge und kuscheltiere. ^^ er hat einen guten musikgeschmack, sieht gut aus und mag ausserdem noch PC/gamecub (und sowas)-spiele. *g* EDIT: zu spät -___- You give and you give and you give up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:48:56 | |||||||
|
||||||
| Userin über mir hat einen mehr als geilen Musikgeschmack Oo und scheint ziemlich Englischversessen zu sein und kann sich dementsprechend mit ner Freundin von mir zusammen tun ^^ Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte an dieser Stelle mal sagen: Animexx ist geil! :D Dass ich hier Menschen finde, die meinen Geschmack gut finden o.o Und mich selbst scheinbar auch... das baut mein gecrashtes Selbstbewusstsein ein Stück weit auf... ehrlich... Dankööööö ^.^ Die User über mir haben scheinbar auch guten Geschmack, wenn sie meinen gut finden o.o ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weis kaum was was er zur selbstbeschreibung schreiben kann O.ô sehr kurz und knackigxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, mit dem englisch hat userin über dem user über mir recht. xD und user über mir mag animexx *gg* userin über dem user über mir hat ebenfalls einen sehr sehr guten musikgeschmack. ;) You give and you give and you give up. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mit hatte die Beneidenswerte Geduld einen dieser Test in ihrer Selbstbeschreibung auszufüllen (ich geb meistens ab der 30. Frage auf ^^) Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir geht auch nicht zur COnneko o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist die Selbstbeschreibung der Userin über mir umso länger... bei mir isses nich wegen kurz und knackig, sondern weil ich sowas gar nich gescheit könnte, glaub ich *g* Das überlass ich besser anderen Leuten, die mich kennenlernen.... die könnens wohl besser als ich selbst. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 15:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss nur wissen wie man das macht xD sein stecki verlängern *sag nur viel viel zeit*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Recht, die Zeit kann ich mir aber im Moment net so nehmen ^^' Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weis was ein IRC nick is xD muss klug sein *wissen nicht viele*XD |
|||||||