Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Userin hat einen stylischen Geschmack und fasst sich gerne kurz >> Selbstbeschreibung *lach* Sie gibt sich gern geheimnisvoll allerdings auf eine humorvolle und selbstironische Art und scheint ein eine eher sachliche-nachdenkliche Persönlichkeit zu sein - letzteres ist Laienpsychologie ~ Sorry, musste mir den Spass jetzt gönnen. Die Pics find ich echt stylisch obgleich sie mir überhaupt nix sagen. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir vorstellen, das User ein klassischer "Film noir" Typ ist. Die Selbstbeschreibung ist sehr lang...und "ausführlich" ohne eigentlich wirklich etwas aussagekräftiges über den User wiederzugeben. Fernab hat User sein GB erst kürzlich (wieder) freigegeben...vorher vielleicht kein Interesse an Mitteilungen zu Beschreibungen. Fotos deuten wie gesagt auf Stil Noir hin. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist irgendwie geheimnisvoll. Am Stecki sieht man nicht allzuviel, aber ein paar Sachen werden ersichtlich. Zum Beispiel hat sie schöne Steckibilder, auf jeden Fall schon mal interessant :) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, user scheint die natur genauso zu mögen - schafe und schönes licht - wie kleine niedliche mädchen spielt gerne videospiele und beantwortet nervige, da zuviele fragen ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen fabelhaften Musik geschmack. Und einen noch besseren Geschmack was Filme angeht. Und er hat einen schönen Namen^^ Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr nett, hat ebenfalls einen guten musikgeschmack (auch wenn ich eher wenig punk höre) und scheint mich zu verfolgen XD ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag.....ist demzufolge also ein Löwe...einer der Steckbriefe die "laaaaaang" sind^.~...aber ob die Aussagen auch wirklich alle zutreffen oder von der eigentlichen Person ablenken...das weiß man bei diesen nie so genau^^ Jedenfalls sehr schöne Texte sind enthalten. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 23:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der steckbrief vom user über mir sagt aus , das sie nen guten geschmack in Sachen bilder hat ^^ das sie kunstinteressiert is und das sie Astrologie interessiert ( ach ja : Wo hastn du den test mit den Farben her? xD (in der selbstbeschreibung)) Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr lebensfroh, der gerne weg geht und sich mit Freunden trifft.Zeichnet außerdem wunderschöne Bilder *_* außerdem will Geld haben...sehr vernünftig *nick*....und sie ist noch sooooo jung ;_; ^^ (Farbtest: http://de.tickle.com/test/truecolor.html) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 23:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin sagt nich viel über sich...aber ihre steckipics sind schön..sie scheint edle, ästhetische dinge zu mögen..außerdem hat sie nen farbtest gemacht..ihre farbe is braun oÔ sie scheint dem zuzustimmen, zumindest widerspricht sie dem nich... sie wirkt ehrlich und intelligent Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hasen, hat einen angenehem schwarzen humor und einen musikgeschmack,der meinen zwar nicht ganz trifft aber trotzdem gut ist XD sie malt sehr schön und ich liebe ihr fanart lichtblick (das haben ein paar leute auf mexx als steckipic hab ich gemerkt) If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(das haben ein paar leute auf mexx als steckipic hab ich gemerkt) was??? O___O verarsch mich net xD user über mir hat nen super humor, nen schönen aufgeteilten stecki und wirkt nen bissl..ich nenns mal melancholisch, obwohls das nich trifft xD auf jeden fall mag ich den stecki der userin^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was??? O___O verarsch mich net xD ich bilds mir echt ein oO wenn ichs seh schick ich dir den stecki XD Userin hat einen meiner Lieblings linkinpark songtexte in ihrem stecki XD If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat Stil, scheint momentan recht nachdenklich gespielt und inspiriert mich - User hat ein gutes Motto und scheint trotz aller Nachdenklichkeit, die nicht nur positives an den Tag fördert - ist ja klar - optimistisch. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen starken Stil sich auszudrücken. Sie scheint sich viele Gedanken über Gott und die Welt und vor allem über menschliche Empfindungen zu machen. Ihre Betrachtungsweise wirkt realistisch zynisch und ihre Denkansetze sind durchaus nachvollziehbar. Desweiteren scheint sie ein Fan von "Fight Club" und Hermann Hesse zu sein und sehr belesen. Fazit: eine inteligente, nachdenklich, kritische und selbstironische Persönlichkeit mit sehr gutem Geschmack. Wäre sicher interessant sich mit ihr zu unterhalten. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User/Die Userin scheint sehr nachdenklich zu sein und einen Hang zur Mythologie zu haben. Außerdem mag er/sie Liedtexte. Die Bilder lassen darauf shcließen, dass er/sie einen Hang zu Bildern à la Luis Royo hat, das steht meiner Ansicht nach für Fantasie und Kreativität. Außerdem scheint die Farbe schwarz viel für den User/die Userin zu bedeuten ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 19:47:22 | |||||||
|
||||||
| die person über mir, scheint auf jeden fall anime/manga und Spiele begeistert zu sein XD ( ach...x_X).. dem foto (die art der darstellung)sowie der eigenschaft gerne am cosplay teilzunehmen, entnehme ich, dass sie sich sehr gerne darstellen mag, also eine aufgeschlossene und offene person ist... die art und weise der selbstbeschreibung lässt dem leser genug spielraum sich ein eignes bild von der person zu machen während das interesse steigt, die person kennen zu lernen...also ist kontaktfreudigkeit auch vorhanden... ich denke, sie geht darum offen und auch gerne auf menschen zu, also nicht schüchtern und das auf eine selbstbewusste art und weise ( ihre art sich darzustellen ) |
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief des Users über mir ist nicht sehr lang, dennoch lässt sich daraus Vieles herauslesen. Der User über mir ist Kampfsport-begeistert, was sein (derzeit) letzter Forumsbeitrag zu "Aikido" und auch das Foto zeigen. Welche Kampfsportart übst du da aus (als "Budoka")? ^^ Ansonsten mag er, wie ich, die Final Fantasy-Spiele und laut Fanliste auch Malice Mizer. Und er kommt aus Emden, nicht weit vom oftmaligen Urlaubsort meiner Eltern und mir weg ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Stecki der Person über mir sagt aus dass die Person über mir sich wohl für Fußball und das Mittelalter interessiert, right?! ^^" ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar ziemlich viel "nippes"...ich sah teilweise nur sterne, herzen, eichelblätter....das ich beinhahe die informationen überlesen hätte^^...versteckt sich vielleicht sehr gerne hinter groß erscheinenden...aufmerksamkeit auf sich ziehenden dingen. scheint zigarren?...zu mögen und ist visual kei fan(atiker)?! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 00:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl nicht viel über sihc preisgeben außer über fanlisten und zikrel. Sie kommt wohl aus Bayern und mag/ hat selbst schildkröten. Sie mag bilder von Engel oder Gefallenen. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr interessante einstellung und mag zitate ansonsten will er wohl von den meisten leuten in ruhe gelassen werden oder ist rebellisch << oder beides. If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sb ist sehr ausführlich. user ist kündtler und neumodisch jap musik fan und selbst der meinung düster oder zumindest neogothistisch zu sein. ein wenig. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Herr ist militanter England-Fan und zur Zeit scheinbar vollkommen im WM-Fieber. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| archetypisch philsophisch neo düster über 20er dehr wahrscheinlich feminin, sehr verbreitet auf mexx, die düstere schmerz denk generation. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist und bleibt fußballfan...allerdings nicht für deutschland sondern he's for england and so he's sympathisch...*lol* =) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint witzig zu sein und hat jedoch auch eine dunkle Seite! ^^ Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stecki ist kurz, knapp, sachlich und unmissverständlich. User ist begeisterter Musiker verräht überdieshinaus aber kaum etwas über sich. Scheint aber auch eine Art "Partygänger" zu sein. Außerdem hat User schöne Haafärbung...und vielleicht Vegetarier/Veganer. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh..ja, über dich wurde ja schon was gesagt ^^ E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gleiche chinesische element wie ich user mag gedichte user hat einen sehr interessanten geschmack... Und user hat fast den gleichen zeichstil wie kaori yuki If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||