Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine ehrliche Idealistin, die untergross ist. Sie ist noch recht jung, dafür aber hat sie eine angenehme Art - zumindest lässt ihr Stecki darauf schließen und auch die Tatsache, dass sie Ehrlichkeit zu ihren Tugenden zählen kann. Sympathisches Persönchen. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen ziemlich coolen humor und ist ein fight club fan XD# er wirkt tiefgründig und scheint mensch zu sein, der hinter die fasade von dingen schaut, bemerkenswert oO er mag keine häschen (XD) keine Engstirnigkeit (yes!) und kein Marzipan (;_; *marzipan liebt*) User ist freundlich und cool XD If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 15:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist psychedelisch und verziert seinen Stecki zur Übersicht mit "PlusEn", Tilden, Sternchen und anderen kryptischen Zeichen. Der User ist kein Satanist. Sagt er zumindest selbst. Könnte also auch eine reine Schutzbehauptung sein ;-) User ist klein. User mag den Jott-Rock. User mag Psychotests. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin wäre recht gerne eine irische Kriegsgöttin, kennt sich folglich recht gut mit Mythologie aus und scheint sich auch dafür zu interessieren. Sie drückt sich im grossen und ganzen sehr sachlich aus, wenn auch nicht ohne Humor und scheint ein fröhlicher und natürlicher Charakter zu sein. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grenzt sich von den anderen ab und sieht auf sie herab. User mag nichts was rosa oder pink ist. User wäre gerne tot. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Hotaru- wohnt nicht so weit von mir weg, ist ebenfalls Vereinsmitglied und hat, wie ich, gerade Abitur gemacht *g* Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen übersichtlichen Stecki, mag scheinbar Sailor Neptun und Sailor Uranus sehr, bevorzugt bei den "Outsiders" Ponyboy und scheint sich für Fussball zu interessieren oder auch nur für Fussballer. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über User hab ich glaub ich schon mal was gesagt, aber dann sag ich eben noch was XD User scheitn mir iwie sympathisch zu sein, weil er seine gefühle gut in worte fassen kann o_O denkt anscheinend sehr viel nach, sehr intelligenter mensch oO er gibt nicht auf und folgt dem gelben steinweg XD (ich liebe diese geschichte XD) If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 17:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sethos: Es stimmt alles, aber bei Fußball interessiere ich mich für die Sportart, nicht (mehr, da Lizarazu aufgehört hat) für bestimmte Fußballer ^^ Zur Userin über mir habe ich irgendwo glaub ich auch schonmal was gesagt (ich glaub, das war der 1. Steckibild-Thread ^^). Sie mag MAlice Mizer, das macht sie sympathisch (ich kenne von denen zwar gerade mal ein Lied, aber die Gruppe mag ich trotzdem auch ^^). Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Sailor Moon und verschiedene Sportarten bzw Sportler, liest anscheinend recht gerne und hat vor bald zu studieren. Der Stecki ist sehr strukturiert und die Pics sind abwechslungsreicht. Es scheint sich um eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit unterschiedlichen Interessen zu handeln. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users sb kommt mir bekannt vor. wird wohl modetrend so langsam. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Modetrend? User ist allem Anschein nach England-Fan. Sehr schön. Und er neigt zu euphorischen Phasen. Rule Britannia. Hm.. User ist scheinbar im WM bzw. England-Fieber. Alles in allem ansonsten recht dürftig an Informationen, aber warum nicht. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin/die Userin über mir ist belesen, kennt sich in Kunst und Kultur aus und scheint die Dinge gern auf eine philosophische Art und Weise zu betrachten. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humorvoll. mag düsteres (wegen den farben), weiss was sie will. sehr sympathisch und offen. Mag Bücher und fantasy spiele. das resultiere ich mal..^^ |
|||||||
|
||||||
| Jung, unverbraucht, mag rock und filme mit asiatischen schauspielern:-) Zieht gerne ein schwarzes Kleid an und trägt auch gern mal chucks. |
|
![]() |
||||||
| ist laut eigenen angaben eine dicker wal, der von greenpeace gerettet werden soll...noch dazu stammt sie von gott und quallen ab...*seltsame mischung*...sie mag nichts was aussieht wie britney spears und schon gar nicht, was mit 13 über ihre tragische liebe singt...sie findet die welt seltsam hat aber einen guten humor...noch dazu mag sie hamster...vorallem im mixer...ja eben ein lieber mensch nicht wahr?! hab ich was vergessen?! ach ja...rettet die giraffen, bevor sie die findet!!!*liebgemeinter rat an alle tierfans* Und NEIN kinder mag sie wirklich nicht...ich meine wer nennt seine kinder schon wodka und dummbrot und nummeriert den rest?! o.O "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 10:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt sehr optimistisch und lebensfroh, scheint zugleich auch recht nachdenklich zu sein und liest recht gerne. Ihre Definition der Musik, die sie mag finde ich toll. ^^ Sie hat einen ausgewogenen Geschmack in Punkto Filmen und mag den Süden. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schient ein sehr interessanter mensch zu sein...lohnt sich sicher ihn kennenzulernen...hat einen interessanten geschmack bei bildern und der lebenseinstellung...ausserdem hat sie ne sonne und ist ein mond... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr interessant, hat interessante Ansichten, Einstellungen, Hobbies usw. Und die Bilder sind auch gut. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint einen Sinne für schöne Fotos zu haben, weil Steckbrief-Pics 4 und 5 echt super-schön aussehnen ^^ Er mag sein kleines Schaf *gg*...aber wer würde das nicht mögen, es ist ja immerhin total süß ;) Er wirkt wie ein normaler 17-jähriger (soll keine Beleidigung sein, ok) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint kreativ zu sein, sie spielt Klavier und mag Kunst. Sie trägt Stockelschuhe obwohl sie blasen an den Füssen bekommt. Sie mag den Film mean girls also glaube ich dass sie auch ganz gern mal über tussis lacht:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User teilt sich gerne anderen Leuten mit, will beachtet werden! Außerdem hat der User anscheinend einen Humor, den nicht alle Menschen verstehen. Hat was gegen "Teenies"! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint leicht genervt von mir zu sein und versteht meinen Humor nicht. Er bearbeitet wohl Fotos ganz gerne im Photoshop und das auch ganz gut. Und er hat eine Kette mit einem umgedrehten Kreuz also bezweifle ich dass er religiös ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm eine Frau die JRock sehr zu mögen scheint,gerne bücher liest die keine bilder haben(ja sowas gibs wow OO) und vll. sogar einen erwachsenen charakter hat Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint auf langhaarige bishounen zu stehen^^ außerdem hat sie glaub ich nen großen mexx-freundeskreis und ist viel auf cons unnerwegs xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen sehr schönen Namen, ist Steinbock und macht bald den Führerschein. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser einer hat eine starke Persönlichkeit und steht hinter dem was er mag und für richtig hält. Außerdem mag unser einer hübsche Mädchen und ist ein Fan von Quentin Tarantino. 私はダニエラです! >_> <_< >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 13:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann anscheiend ganz gut japanisch ._.' auf jeden fall besser als ich.... sagt gerne baka XD genau wie ich^-^ und mag mineralwasser, cool XD ich hab mal das zweite steckipic bewertet *nachdenk* User zeichnet gut^^ If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsste freundlich sein hilfsbereit offen o.o hilft geren oft sehr gut gelaunt ^^ mag japan xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mad Hatter-sama User kann nicht so gut japanisch wies aussieht XDDDDDDDD *alles nur zusammen such und grad mal "meine Name ist so und so" schreiben kann* Baka ist ein tolles Wort >_< Du hast mein 2 Steckbriefbild bewertet? Mmmhh das was ich jetzt allerdings hab is seit heute neu xDDDDDD =_= Ich hab schon ewig net mehr gezeichnet *drop* PS: ich find die Seite mit dem Steckpicubilder bewerten nicht mehr XDDDD nur mehr Ava / sig. Aber keine Ava / Stecki *drop* @Doriii_lein Punkt 1. User schreibt gern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel XD 2. User mag süße Sachen 3. Liebt Harry Potter und Vampire 4. User scheint ein liebes Mädchen zu sein ^^ 5. User macht gerne lange Was? Wie? Warum? Wieso? Fragebögen XDDDD Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 15:28:59 | |||||||