Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ziemlich selbstbewusst und von sich selbst überzeugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^.............. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 17:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 106? Ziemlich alt. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja mal eine detaillierte Einschätzung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum so böse? O-O Userin hat schwarze Haare und ihr Freund heißt Pascal. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso böse?? mh, meine Haare sind von der Sonne ausgeblichen T________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso böse?? Na wegen dem Teufelchen da oben... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hat sich automatisiert, hat nix zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hat sich automatisiert, hat nix zu sagen > Ahso.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schöner Avatar, Userin über mir ^^ Der Steckbrief von Nakuru17 ist übersichtlich angeordnet und man kann sich so schnell ein Bild von ihr machen. Sie hat einige Hobbies (darunter schwimmen und eislaufen, das macht sie sympathisch ^^) und Interessen und hat einen nicht einheitlichen Geschmack, was Anime, Manga und Charaktere angeht. Das sieht man u.a. auch an den Zirkeln, in denen sie eingeschrieben ist, und an ihren Steckibildern ^^. Ihre Selbstbeschreibung besteht aus einem langen Fragebogen und mehereren Testergebnissen. Das haben sehr viele andere Animexxler zwar auch, aber durch die Beantwortung der Fragen kann man sehr viel über Nakuru17 erfahren. Desweiteren hat sie eine Liste ihrer positiven und negativen charaktereigenschaften aufgestellt, was zeigt, dass sie selbstkritisch ist. Zu zeichnen oder zu schreiben scheint sie nicht, dafür postet sie ab und an ins Forum, was für den Zeitraum, in dem sie bereits im Animexx angemeldet ist, schon eine große Zahl ist ^^. Offensichtlich ist sie kontaktfreudig und offen. Eine sympathische Person ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön!! *froi* ^______^ Bin aber nich so schön redegewandt wie du, liebe Userin. Deshalb etwas kurz. Userin ist ein sehr begeisterter Fan von Sailormoon und in ihren Steckbildern erkennt man gut, dass ihr jeder Charakter daraus wichtig ist, und sie sich nich nur auf einen beschrängt.^^ Sie weis ihre Persönlichkeit auch gut in allen Buchstaben des Alphabets auszudrücken. Sie ist z.B sehr kreativ und intelligent, hat braune Haare/Augen... ist offen und selbstbewusst. Ihr Selbstbewusstsein hat sie nach einiger Zeit ziemlich aufgestockt, genau wie ich.^^ Ein sehr netter User.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist lieb, sympathisch, verträumt, kennt ihre Stärken und Schwächen, wohnt zu weit weg und sollte mal ein Pic von sich reintun. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry.........;_; hab aber kens.... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Komplimente *rot werd* ^^. Hast du denn keinen Scanner oder kennst jemanden, der so etwas oder eine Digicam hat? ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 00:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nie wirklich. Aber glaub es hat sich erledigt. *im Stecki schau*^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag clamp und schreibt ewig lange sbs xD "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hasst Insekten, scheint in NRW zu wohnen (ist aus den Treffen, auf denen sie war, ersichtlich) und hat ein Faible für Visual Kei und J-Rock, was man an den Fanlisten sehen kann ^^. Außerdem zeichnet sie. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin mag Sailor Moon allem Anschein nach sehr gerne ^^, wirkt sehr sympatisch und kreativ, scheint ein ausgeglichener Mensch mit einer optimistischen Lebensauffassung zu sein. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist do die hübsche Userin, die sich wohl gern kurzfast.^^^Sie ist spontan, kontaktfreudig und hat etwas poetisches an sich.^^ Außerdem ist sie neugierig und offen für alles. oO Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 14:34:03 | |||||||
|
||||||
| Nakuru17 wirkt von ihrem steckbrief und den fotos her sehr sympatisch und sehr aufgeschlossen. Sie ist sehr sehr tierlieb und wahrscheinlich von hoher intelligenz. Im endeffekt einer der menschen, die man gerne um sich hat. |
|
![]() |
||||||
| userin sieht nett aus, mag arina tanemura und ist seit heute angemeldet. willkommen ^.^ "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin zeichnet sehr schön, is hübsch, wirkt offen und selbstbewusst und scheint beliebt zu sein auf mexx^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist hübsch, kreativ, humorvoll und chaotisch, hat nen stylischen Geschmack und hört gute Musik, wirkt desweitern offen und sympatisch. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, User ist eine sehr kreative Persönlichkeit und besonders hübsch dazu. Sie muss sehr intelligent und romantisch sein.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt fröhlich und ausgeglichen, scheint eine offenherzige, ehrliche Persönlichkeit zu sein mit vielen Hobbies und Vorlieben und hat die gleiche Lieblingsblume wie mein Püppi. *smile* Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Usarin scheint eine finstere Denkweise zu haben, und auch eine finstere Persönlichkeit, was aber nicht heißt das sie nicht viel lachen würde xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint an die wider geburt zuglauben und scheint allemögliche musik zu lieben und hat ihre charakteristik als % angaben im stecki^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 20:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist kein Franzose, mag aber Frankreich sehr gerne. Bei einem Test kam heraus, dass er zu 48 % ein guter Mensch ist, ich aber denke, die Quote sollte höher sein. Er beschreibt sich unter anderem als verfressen und treudoof. Und er mag Magic - The Gathering. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 20:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint auf kleine Katzemädls in Strapsen zu stehen, und ist eine Anhängerin der "Wir zerbeißen Bierdosen" Zirkels.....schwer einzuschätzen ;P Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr tierlieb zu sein. Ihr Nick und die Tatsache, dass sie eine Katze hat, deuten darauf hin ^^. Außerdem mag sie Tests ^^. Desweiterne ist sie Final Fantasy-Fan (Avatar, Zirkelauswahl und Final Fantasy in der Fanliste.. mag aber, wie ich, Tifa nicht), Hellsing-Fan (Zirkel) und mag die Werke von Wolfgang Hohlbein. http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 21:02:19 | |||||||