Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag alle bekannten diru lieder xD' > und schwarze rosen... > User unter dir ist einfach nicht gerne auf Fotos <<'... > > > EDIT > User ist sehr poetisch. vielleicht auch ein romantiker... Me hat sich das Ausgedacht spontan o.ô Romantiker..? Hm.. Naja das Ist Relativ ~ Userin hat ein Interessantes erstes stecki pic ~ >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Me hat sich das Ausgedacht spontan o.ô na gut, dann ist user ein guter denker.... "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer.... Man erfährt leider nciht sehr viel über den User. er scheint mir aber recht unkompliziert und umgänglich "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist schwer.... > Man erfährt leider nciht sehr viel über den User. er scheint mir aber recht unkompliziert und umgänglich Userin ist Sehr Hübsch ~ >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir hat die Stecki-Bilder geändert! (vergleiche 13Uhr XD) Und man weiß nicht ob das User männlich oder weiblich ist O,O Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schräg^^ witzig XD Und hat schicke Steckibilder"^^" Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin scheint noch recht jung zu sein, hat einen sehr interessanten Musikgeschmack (was auch von Stil zeugt), wirkt ehrlich, offen und fröhlich. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint, sich mit dem leben und mit sich selbst intensiv befasst zu haben. Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist hübsch, hat lustige Pics im Stecki und mag Latein. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist männlich, ihm scheint die Sonne aus dem Arsch und er flucht im Steckbrief. Er scheint gerne zu zitieren und momentan Probleme zu haben. Und er ist gläubig? Oder eher das Gegenteil... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... Userin scheint gebildet, spricht mehrere Sprachen und hat ihren eigenen Stil. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir behauptet von sich selbst, eine "lavendelfarbene sith-lady" zu sein Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat lustige Pics in ihrem Stecki Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nur gutes über mich zu sagen und ist älter als ich. Sagt allerdings auch wieder einiges nicht jugendfreies in ihrem Steckbrief und scheint allgemein eine recht interessante Einstellung zu haben.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat laut dem stecki einen wie ich finde tollen charakter und ist gothic lolita, wie toll *_* "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übermir hat die Stecki-Bilder geändert! > (vergleiche 13Uhr XD) > Und man weiß nicht ob das User männlich oder weiblich ist O,O Verdammt, natürlich!! Alle sagen das xD Seht ihr nicht das pic von mir? -_- Denkt ihr das ist auch n visu pic? xD nr 4 -_- Soo und jetzt will ich antworten v.v [Edit]-> User Über mir mag Ich ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 21:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer noch so wie vorher~ XD~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist immer noch so wie vorher~ XD~ Und verlangt immer noch eine antwort auf seine frage 2 post´s höher v.v ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Wo? *drop* "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh? Wo? > *drop* 4 posts hoch, guck doch.. wo´s darum geht das hier niemand mein geschlecht weiss xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich? O_o Ich hab kA! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Männlich? O_o > Ich hab kA! Geraten oder schliesst du das aus dem Pic? ._. Aber, Ja.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Männlich? O_o > > Ich hab kA! > > Geraten oder schliesst du das aus dem Pic? ._. > > > Aber, Ja.. Aus dem Pic? "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aus dem Pic? Heisst es ja aus dem pic oder du weisst nicht das eins drinn ist? Oh man du machst es kompliziert.. genauere aussagen pls xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, User ist ein Neuzugang (nett herein bitt^^) und hat vor garnichts Angst.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aus dem Pic? > > Heisst es ja aus dem pic > oder du weisst nicht das eins drinn ist? > > Oh man du machst es kompliziert.. > genauere aussagen pls xD > Okay! Ganz genau! ;O;~ Ich hab auf deinen Nickname geklickt mit der rechten Maustaste und wählte "Link in neuem Fenster öffnen" Danach sah ich mir deinen Steckbrief an, fand zuletzt auf die Bild-weiter Tasten und drückte solange weiter bis ich auf Bild 4 kam auf dem ich dich sah. Und als ich es so betrachtete dachte ich "Oh, das ist doch ein er, oder?" So, okay? ;O;;; "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay! > Ganz genau! ;O;~ > > Ich hab auf deinen Nickname geklickt mit der rechten Maustaste und wählte "Link in neuem Fenster öffnen" Danach sah ich mir deinen Steckbrief an, fand zuletzt auf die Bild-weiter Tasten und drückte solange weiter bis ich auf Bild 4 kam auf dem ich dich sah. Und als ich es so betrachtete dachte ich "Oh, das ist doch ein er, oder?" > > So, okay? ;O;;; Was? Mit rechtsklick? Du bist mir unheimlich xD Naja schön das ich jetzt weiss, das du steckis unso im neuen fenster öffnest.. xD Ja ein er~ So genau meinte ich es nicht, aber deine aussagen waren.. naja 2 deutig eben ._. Ich geh jetzt schlafen Gute Nacht ^^ [An Dich ~] ~Knuff~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay! > > Ganz genau! ;O;~ > > > > Ich hab auf deinen Nickname geklickt mit der rechten Maustaste und wählte "Link in neuem Fenster öffnen" Danach sah ich mir deinen Steckbrief an, fand zuletzt auf die Bild-weiter Tasten und drückte solange weiter bis ich auf Bild 4 kam auf dem ich dich sah. Und als ich es so betrachtete dachte ich "Oh, das ist doch ein er, oder?" > > > > So, okay? ;O;;; > > Was? Mit rechtsklick? > Du bist mir unheimlich xD > > Naja schön das ich jetzt weiss, das du steckis unso im neuen fenster öffnest.. > > xD > > Ja ein er~ > > So genau meinte ich es nicht, aber deine aussagen waren.. > naja 2 deutig eben ._. > > > > Ich geh jetzt schlafen > > Gute Nacht ^^ [An Dich ~] ~Knuff~ > Eh, gute Nacht! *drop* "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann schwarze Balken machen (das will ich auch!), mag keine Kettenbriefe, scheint Japanisch, oder zumindest die Alphabete zu können und hat eine recht ausgeprägte Favouriten-Liste. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann schwarze Balken machen (das will ich auch!), mag keine Kettenbriefe, scheint Japanisch, oder zumindest die Alphabete zu können und hat eine recht ausgeprägte Favouriten-Liste. Nope, ich kann kein Japanisch x3~ Kopier dir die Balken raus!~ Ist kein prob~ x3 User über hat einen Charakter der mich sehr interessiert~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||