Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Alter unbekannt... ich will wissen wie alt die Userin ist, die mir Masochismus unterstellt :E edit: BooOOoooOOoM! Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir (hoffentlich noch med) wird das wohl nie erfahren. *g* Und ist immer noch Masochist.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liegt falsch, ich bekommen es schon noch heraus und wenn ich mich als Maso bekennen muss :] Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir (hoffentlich noch med) wird das wohl nie erfahren. *g* Und ist immer noch Masochist.^^ Mag User über Mir Regen..? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr... Zur Jahreszeit in der ich geboren wurde regnet es oft. edit: << nicht an mich Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sehr... > Zur Jahreszeit in der ich geboren wurde regnet es oft. > edit: << nicht an mich Me Know wie alt Dus-K ist.. War nichtmal schwer es herrauszufinden .. 1 min . ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naya, mal angenommen User würde es verraten..wäre etwas dämlich von mir das nicht selbst herauszufinden.. aber Du kannst mir ja sagen, wie dus rausbekommen hast? Geraten? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naya, mal angenommen User würde es verraten..wäre etwas dämlich von mir das nicht selbst herauszufinden.. > > aber Du kannst mir ja sagen, wie dus rausbekommen hast? Geraten? Wenn ich raten würde, würde ich es nicht wissen.. User verrät es in seinem Stecki , wenn auch versteckt.. ^-^ Dazu brauchst du etwas ganz bestimmtes.. User hat gb am 21.. Ich sage das alter nicht, falls user das nicht will ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Userin es will, wird sie es schon sagen ~ xP Aber Ich Hab dir nen Tipp gegeben.. Also guck nach ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erraten war gemeint... User macht es spannend, das gefällt mir :] Ich hoffe doch bei Frustration doch noch einen ratschlag bekommen zu können und mache mich ans Grübeln :E (wir spammen ziemlich grad oO) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wir spammen ziemlich grad oO) Ist doch egal ~ Solange hier ja sowieso gerade sonstniemand schreibt .. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher dass es User im Stecki und nicht im Weblog versteqqt? << Blindfisch sucht weiter ~ Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mitschreiben!!!...*schnief* ....*schüchtern einzweng*..... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher dass es User im Stecki und nicht im Weblog versteqqt? << ja, fällt dierekt auf ~ Es ist ersteinmal ne art weiterleitung zu der information.. Und mit der info aus dem stecki kannst du eine weitere aufrufen ~ Sieh das ganze mal im gesammten ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAH Ich glaub ich hab es :] Das ist wirklich so banal, dass es wieder völlig komplex ist << Danke User. edit: -.- please dont register the message ahead Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 16:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hübscher Avatar, User über mir ^^ Hm.. medlar ist kurz vor dem Mauerfall geboren und vom Sternzeicen her Jungfrau. Auf dem 3. Foto kann man nicht erkennen, ob es ein er oder eine sie ist, ich bitte daher um Aufklärung ^^. Auf jeden Fall mag medlar Battle Angel Alita, kommt aus Heidelberg und macht anscheinend nicht viel im Animexx, bis auf Fanarts und Doujinshi zeichnen und ab und an mal ins Forum schreiben ^^. Ich finde, er oder sie könnte ruhig ein bisschen mehr in den Secki packen, aber so ist er auch ok. medlar scheint ein sympathischer, ruhiger Mensch zu sein ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hübscher Avatar, User über mir ^^ > > Hm.. medlar ist kurz vor dem Mauerfall geboren und vom Sternzeicen her Jungfrau. Auf dem 3. Foto kann man nicht erkennen, ob es ein er oder eine sie ist, ich bitte daher um Aufklärung ^^. Auf jeden Fall mag medlar Battle Angel Alita, kommt aus Heidelberg und macht anscheinend nicht viel im Animexx, bis auf Fanarts und Doujinshi zeichnen und ab und an mal ins Forum schreiben ^^. > > Ich finde, er oder sie könnte ruhig ein bisschen mehr in den Secki packen, aber so ist er auch ok. medlar scheint ein sympathischer, ruhiger Mensch zu sein ^^. Besagter User ist ein Er ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 18:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
undurchsichtig (gewollt), nachdenklich, melancholisch, düster Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > undurchsichtig (gewollt), nachdenklich, melancholisch, düster Wunderschön, nachdenklich auch.. Düster auch ~ Mir sehr gleiche ansichten.. Gleiches Denken.. Wie Ich... Und wie gesagt Echt Wunderschön.. ~ Magst du Regen und Schnee? Winter? ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nachdem ich nun meinen ellenlangen Stecki gekürzt habe, was sagt der Stecki dennoch über mich aus? :P What do you think? Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P [Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, nachdem ich nun meinen ellenlangen Stecki gekürzt habe, was sagt der Stecki dennoch über mich aus? :P > > What do you think? Du wohnst in berlin, magst visual kei und j rock The gazette und moi dix mois, mana.. unter anderem ~ Du bist asiatin und goth/visu Ansonsten nichts.. Und bei mir? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wohnst in berlin, magst visual kei und j rock Jo, du wohnst in Bremen und magst auch Visual Kei und J-Rock ^^ > > The gazette und moi dix mois, mana.. > unter anderem ~ > Ob du MDM und Mana magst, weiß ich nicht, aber The Gazette scheinst du auch zu mögen :P > > Du bist asiatin und goth/visu Öhhhmmmm... Ok, ja, am Foto erkennt man, dass ich ne Asiatin bin, aber wo erkennt man denn, dass ich "goth/visu" bin? Kann sowas nit gut :P Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P [Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 21:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhhhmmmm... Ok, ja, am Foto erkennt man, dass ich ne Asiatin bin, aber wo erkennt man denn, dass ich "goth/visu" bin? Es sieht danach aus, dann noch deine bilder davor und.. auszug aus deinem stecki -> Conventions: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 (14.10.2006) Bevit 6 (07.10.2006) 3. Berliner Gothic Lolita Treffen (23.09.20 Das sagt alles ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den User über mir ja irgendwie cool...hehe mehr sag ich nich XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern irgendwann mal wieder auf Miyuko zurückkommen :3 Intressant, was der Steckbrief alles so sagen kann... Zum User: -niedlich -wohnt bei mir ganz in der Nähe -hat zZ keine Lust sich selbst zu beschreiben -ziemlich jung Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 11:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt nur wenig über sich. Er mag Musik, die mir nichts sagt und hat einen Songtext in seiner Selbstbeschreibung. Bei den Fanlisten hat er die vier Themen Battle Angel Alita, Goth, Naruto und Vagabond angegeben. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin wirkt auf mich gebildet und ehrlich, sie zeichnet in ihrem Stecki ein freundliches und natürliches Bild von sich selbst und gehört scheinbar zu den optimistischen Persönlichkeiten. Sie ist kreativ und feinfühlig, scheint auch eine soziale Ader zu besitzen und ist überzeugter Star Wars Fan. Alles in allem wirkt die Dame auf mich erfrischend offen und sympathisch. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt melancholisch und etwas zurückgezogen, scheint aber einen ausgebildeteren charakter zu haben als die meisten anderen leute. Er scheint zur zeit einfach nur zu leben und nicht mehr und ist wie es aussieht damit weder unglücklich noch glücklich. Er ist sehr intelligent und man kann mit ihm wahrscheinlich tiefgründige gespräche führen.... Nebenbei legt sich die vermutung nahe, das user nur an sich selbst glaubt, weil er vielleicht von allem anderen enttäuscht war. "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 13:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Userin wirkt auf mich gebildet und ehrlich, sie zeichnet in ihrem Stecki ein freundliches und natürliches Bild von sich selbst und gehört scheinbar zu den optimistischen Persönlichkeiten. Sie ist kreativ und feinfühlig, scheint auch eine soziale Ader zu besitzen und ist überzeugter Star Wars Fan. > Alles in allem wirkt die Dame auf mich erfrischend offen und sympathisch. User über Mir ist Dierekt, Mag Philosophie, hat in der selbstbeschreibung den gleichen sazt wie viele andere.. Mag evntl. Devil May Cry ~ Befreundet mit Seelennebel.. Illusion´sDarstellung -> Antichrist ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wirkt melancholisch und etwas zurückgezogen, scheint aber einen ausgebildeterern charakter zu haben als die meisten anderen leute. > Er scheint zur zeit einfach nur zu leben und nicht mehr und ist wie es aussieht damit weder unglücklich noch glücklich. Ja eine Fassade ~ Mehr Nicht ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||