Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Steckbrief den ich nicht verstehe =>ein Mensch den ich nicht verstehe? jedenfalls sehr interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir gibt sich viel Mühe für ihren Steckbrief. Sie ist sehr ausführlich und hat einen Sinn für Humor, was ich sehr schätze. Sie hat schöne Steckbriefbilder, die sie sorgfältig ausgewählt hat. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen hübschen Steckbrief mit kawaiien Stekkipics. Aber die Selbstbeschreibung in der Tabelle ist etwas sehr lange! x3 "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User issn Naruto-Freak, mag vieeele schwarze Balken in seinem Stecki und......Faden verloren...... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....aja, er/sie/es zeichnet gerne^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist definitv ein Detetktiv Conan-Fan. So sicher war ich mir noch nie. Sie macht Bilder aus Zeichen, wovon ich beeindruckt bin, da ich nicht weiß, wie man sowas hinbekommen kann. Dafür bewundere ich sie. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist definitv ein Detetktiv Conan-Fan. So sicher war ich mir noch nie. Sie macht Bilder aus Zeichen, wovon ich beeindruckt bin, da ich nicht weiß, wie man sowas hinbekommen kann. Dafür bewundere ich sie. Bitte nich!! >_< Das letzte z.B. hab ich nur von so ner Page gemopst, weils soo geil aussah. Die anderen hab ich woanders her >_< Gomene ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir verblüfft mich immer wieder. Das soll aber nicht negativ angesehen werden. Manchmal weiß ich einige Dinge nicht... XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen ordentlich geführten Stecki und viele Hobbys, zu denen zeichnen und Kampfsport gehören. (könnte meiner sein XDD) Sie filmt außerdem gerne, egal was, aber sie macht sie anschließend noch auf den Computer und schnibbelt dann dran rum. (erinnert mich an Tomoyo aus Card Captor Sakura XDD). Außerdem hat sie voll süße Steckipics (voll kawaii xDDDD) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat einen ordentlich geführten Stecki und viele Hobbys, zu denen zeichnen und Kampfsport gehören. (könnte meiner sein XDD) Sie filmt außerdem gerne, egal was, aber sie macht sie anschließend noch auf den Computer und schnibbelt dann dran rum. (erinnert mich an Tomoyo aus Card Captor Sakura XDD). Außerdem hat sie voll süße Steckipics (voll kawaii xDDDD) > > > User über mir ist eindeutig ein Detektiv Conan Fan!! Und hat einen langen Stekki~ @_@ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also entweder mein PC kann bestimmte Symbole nicht darstellen, oder der User über mir hat schwarze Balken im Steckbrief o.O Jedenfalls dürfte er begeisterter Con-Teilnehmer zu sein, da er auf 73 dieser Fotos zu sehen ist. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist weiblich, sammelt Lichtschwerter in allen möglichen Farben und steht auf Affengesichter (Robbie Williams) dafür ist sie aber künstlerisch begabt :) And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht auf Affengesichter (Robbie Williams) Fies! o.O Das ist wohl Geschmackssache, meinst du nicht? Der User über mir stellt sich gerne selbst dar (merkt man an den Fotos und dem ganzen Steckbrief) und zeichnet seine FanArts vorwiegend zu eigenen Serien bzw. nicht zugeordnete FanArts. Er scheint einen äußerst vielchichtigen Musikgeschmack zu haben und hat in seinem Steckbrief zu seinen Lieblingsmusikern jeweils mehrere bevorzugte Songs aufgezählt. Ebenso findet sich eine Zitatesammlung. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Pädagogin zu sein, zeichnet selbst Fanarts, mag kein Feuer, dafür aber Robbie Williams. Sie mag Items, Shojo-Manga und Star Wars. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine princess, mag kerzen und mondlicht und hat mir nebenbei immer noch nicht gesagt wo sie herkommt xD sie mag sanji- den mag ich auch :P "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kriegt gleich seine Antwort, macht Cosplay, verwirrt mich, weil ich nicht mehr weiß, ob ich ihn/sie als männlich oder weiblich eingestuft hatte, und äh... wirkt immer noch ganz nett auf mich. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* user hat den sinn meines steckbriefs erkannt und wird im unwissenden gelassen xD user mag clamp und princess princess, was ich leider nie gelesen habe ... sollte ich mal tun xD "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrend, immer noch Nürnberger, will fürs Cosplay einen Kimono nähen (hehe, hoffentlich historisch korrekt mit x Gürteln), äh... *grübel* und war neulich bei Ikea. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vollkommen recht (ja, überaus historisch korrekt *hüstel*), ist immer noch nett und hat ein unbestimmbares alter. "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir immer noch nicht sein/ihr Geschlecht verraten und erfährt deshalb auch nicht mein Alter.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass kein Bild von ihr da ist, macht sie für mich umso interessanter. Aber sie muss kein Bild veröffentlichen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass kein Bild von ihr da ist, macht sie für mich umso interessanter. Aber sie muss kein Bild veröffentlichen. User macht Jiu - jutsu und ist ein menschlicher klon ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sie auch nicht, trust me! User über mir äh... ist männlich. Genau. *nod* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist in 4 Zirkeln. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht Kampfsport, steht auf Sakura und äh... hat einen recht interessanten Steckbrief. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir macht Kampfsport, steht auf Sakura und äh... hat einen recht interessanten Steckbrief. User über mir wurde wie alle anderen hier auch schon tausend mal bewertet. user über mir wartet wohl so wie ich und alle anderen leute auf neue im thread.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beschränkt sich auf das wichtigste und fasst sich kurz und bündig. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Englisch zu mögen edit: Userin mag arme Ritter --> geschmackvoll :] Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht und wohl auch nicht wirklich was zu tun. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Recht und wohl auch nicht wirklich was zu tun. User über Mir ist die Erste Person von der Ich weiss, das sie Wie ich am Winter unter anderem mag, das Die straßen leer sind... Wie beim Regen auch.. Yuki.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||