Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir...*überleg* na ja, sein stecki sagt nicht so extremst viel aus...nya, n visu-fan von den bildern her...XD und ansonsten recht "geheimnisvoll"....könnt nicht mal sagen ob m oder w...schätzungsweise w... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user gibt sehr viel über sich offen, indem er klar seine vorlieben und abneigungen schreibt, was mir auch scheint das der user ein direkter mensch ist und nichts über umwege von sich gibt. zudem mag sie auch sehr gerne finalfantasy und mag besonders die morys^^ auch ist die person stolz auf ichre bisherige sammlung an mangas und scheint auch zu planen was ihre nennung ihrer nächsten beschaffungen zeigt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen , nachdenklich , geheimnissvoll , klug sry bin da nich gut mir fällt nix mehr ein @.@ das etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat schöne fotos von sich im stecki. *nod* außerdem scheint sie im moment n bissl genervt zu sein, weil alle sie ändern wollen (bleib lieber so, wie du bist ^^)...auf dem letzten stecki-pic sieht sie recht sportlich aus und auch so hat sie n sympatisches lächeln. ^^ leider erfährt man sonst nicht so viel über sie, aber ich denk, wer sie kennenlernen will, wird dann auch selbst was erfahren...*nod* scheint ja recht offen zu sein... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin scheint offen und ehrlich, hat sehr schöne Bilder in ihrem Stecki und weiß scheinbar genau was sie mag und was eben nicht. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir...*überleg* na ja, sein stecki sagt nicht so extremst viel aus...nya, n visu-fan von den bildern her...XD und ansonsten recht "geheimnisvoll"....könnt nicht mal sagen ob m oder w...schätzungsweise w... Nein M ~ ♥ Viele schätzen mich Weiblich.. Das gefällt.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MasterLoki Der User über mir wirkt sehr offen und freundlich. Er ist verheiratet (ob in echt oder "nur" online weiß ich nicht), betet seine Frau an und scheint sehr viel vom Film "Walk the Line" zu halten. Er ist an Mythologie und Kunst interessiert (das merkt man z.B. am Bild von Boticelli) und liest gerne verschiedenste Bücher. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 13:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint ein sehr offener Mensch zu sein, der auch selber gerne mit Menschen umgeht, da sie Pädagogik studiert hat und wohl eine angehende Lehrerin ist. Sie scheint sehr auf Shoujo zu stehen, eher Sachen die weniger dunkel sind. Sie scheint ihr Leben zu leben und zu genießen (siehe die Steckbrief Pics) Ausserdem ist sie ein Riesen Star Wars Fan (steht drin und sieht man an einige Items) uns steht auf Robbie Williams. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist hübsch, scheint sowohl Humor als auch Geschmack zu haben und folgt nicht der breiten Masse. Sie ist wohl ein Mensch, der sich sein eigenes Bild zu machen pflegt dabei jedoch sehr offen und kommunikativ ist. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Stecki ist sehr interessant..sie scheint sich ziemlich viele Gedanken über das Leben/Gefühle usw. zu machen. Der Aufbau ist sehr gut..etwas "verschöndert" mit Sonderzeichen, ohne unübersichtlich zu sein und hat nen klaren roten Faden... Die meist etwas philosophisch wirkenden Sprüche/Weisheiten gefallen mir auf Anhieb echt gut..*_* Ihr Charakter zeugt von Intelligenz und einer positiven aber auch kritischen "Welt"anschauung. Allerdings erkennt man auch, dass sie einen gesunden Humor hat... Sympathisch^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen sehr schön aufgebauten Stecki, der sich von der Masse hier bei Mexx definitiv abhebt. Die Aussagen sind klar und zeugen von erfrischender Ehrlichkeit ebenso wie von Humor und Stil. Userin wirkt auf realistische Weise positiv, hat ihren eigenen Geschmack und Stil, was auch die Stecki-Pics beweisen und scheint auch einen Hang zu philosophischen Gedanken zu haben. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin glaubt, das außergewöhnliches möglich ist und versucht es allem anschein nach auch gleich mal << Sie sieht den Sachen ins gesicht und scheint sehr darauf bedacht, nicht davor wegzulaufen. Userin mag gedichte und macht von melancholisch bis optimistisch alle facetten durch, bewundernswert wenn man einen so ausgebildeten charakter hat. Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
|
||||||
| Userin über über mir scheint interessant zu sein.Vor allem die schöne Auswahl der Lebensweisheiten, die ich selber bevorzugt sammle hat mir gut gefallen. Wenn die Userin über mir diesen Aussagen zustimmt, finde ich sie schon jetzt sehr intelligent. "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 11:38:38 |
|
![]() |
||||||
| "Sie war ein einfühlsamer Mensch, der ständig klugscheißerte;manchmal ausrastend(Sachen flogen durch die Gegend(auch durchs Fenster), vieles ging kaputt(auch Nerven)), ansonsten eher zurückhaltend.Die liebe Darja half gern Menschen in Not(wie Klassenkameraden vor einem Test und Menschen, die nach der Uhrzeit fragten)und hat vermutlich ihrer Wissensgier wegen die halbe Stadtbibliothek durchwühlt und gelesen....." So was würde vermutlich auf meinem Grabstein stehen, wenn ich mal an einer meiner Fressattacken sterbe(ich bin nicht dick, aber ewig huuungrig).... XD sagt das nicht schon alles? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag scheinbar Fantasy, sowie das Mittelalter. Gibt durch den Test viel von sich preis und scheint auf Grund der Bilderwahl überzeugt von ihrem Aussehen zu sein (was nicht zwingend negativ sein muss). Ist aber nicht kreativ genug, ihren Weblog umzubenennen... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn umbenennen? Kann es sein das ich da was nicht mitbekommen habe??? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denn umbenennen? > Kann es sein das ich da was nicht mitbekommen habe??? Calm down. Ich finde es nunmal unkreativ, seinen Weblog (auf Mexx) nur "Mein Weblog" zu nennen. Aber das bleibt dir überlassen. Wollte dich nicht verärgern. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ok ^^ ich wusste nicht, bzw. weiss nicht wie das geht Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gackt und den Jungennamen Malagad O_O (habsch noch nie gehört... oo) Wir haben die gleichen lieblingsfarben *lol* User ist dem Typentest zufolge ein Genießer.... Dem User sein geholfen, sie gehe zum umbenennen ihres blogs unter einstellungen auf diverse einstellungen << Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Style, sieht auch sehr hübsch aus, ist klein XD, aber scheint sehr nett zu sein! Ausserdem hat der User schöne Lieblingstiere und -farben. Ja, sympathisch eben ^^ Nur aus dem Nickname werde ich nicht ganz schlau... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht nüdlich aus ^^ cooler style mag auch horrorfilme ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hübsch, ein bisschen verrückt auf seine Art würde ich sagen ^^ und mag das "Dunkle"# Mehr kann ich nicht entnehmen Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ user hat in ihrem Steckbrief viele fragen beantwortet, über sich ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist hübsch, verehrt so einiges und hat kein GB. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein geheimnisvoller poet |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. User hat nette Pics, jede Menge Hassbands und Hassfilme. Allem Anschein nach scheint es dem User wichtig zu sein aufzulisten, was er nicht abkann. Filme mit Johnny Depp und David Spade dagegen gehören zu den Lieblingsfilmen. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist in erster Linie lexisch. *g* Zudem ist sie gebildet und betrachtet die Welt mit realistischen Augen. Sie scheint zu wissen was sie will und ich wage zu behaupten, dass es ihr auch gelingt es zu bekommen. Sie ist darüber hinaus belesen und hat einen vielseitigen Geschmack, was auch diverse Zitate bezeugen. Sie vertritt ihren eigenen Stil und scheint sich auch stets ihr eigenes Bild zu machen. Sie erscheint offen und ehrlich, wenn auch mitunter etwas sarkastisch, aber nebenbei hat sie auch Humor, der diese Haltung wieder ausgleicht. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uswr über mir kenn ich nich...scheint aber laut eigener Angabe verheiratet zu sein, glückwunsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist hübsch, wirkt eher düster und hat ausgefallene Idole Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen russischen Namen!!! Ich bin russin ^-^ |
|||||||