Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| abgesehen von seinem nick besitzt der user eine sehr melancholische ader und hat einen drang zur philosophie...seine fanlisten zeigen, dass er wohl zur eingefleischten und "alten" sorte der manga-leser gehört.. an seinem bild ließe sich sogar spekulieren ob er sein winteresse auch der esoterik widmet..vielleicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint auf Kampfsport zu stehen und hat genau wie ich nur einen einzigen Buchstaben in seinem Animexx Inventory stehen ^^ Zudem scheint er Gitarren zu mögen und einen Hang zu dunklen Fotos oder Nachtaufnahmen zu besitzen. Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht auf einige Conventions, ist also viel unterwegs ^^ Und mag Musicials, vor Allem Beauty and the Beast *g* Und mag die englische Sprache wohl :) Recht interessante Person, scheint auch romantisch zu sein :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Metaller, hat dafür aber ziemlich kurze Haare. ;) Ansonsten scheint er sensibel zu sein, ist volljährig und pessimist. Jap. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. die Dame scheint sehr nachdenklich und kreativ, hat einen ausgewählten Geschmack und macht einen netten Eindruck Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus russland (wie ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast viel und liebt es genauso viele musik bands undfilme und scheint daher ein großes interesse an musik und auch an filmen zu haben Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, der user über mir ist ein hellseher, was aber nicht aus seinem stecki hervorgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitat: "hast viel und liebt es genauso viele musik bands undfilme und scheint daher ein großes interesse an musik und auch an filmen zu haben" ausserdem scheint die obere userin einen zynischen, sensiblen und emotionalen pc zu haben Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat echt coole Fanarts und ist in zig Zirkeln drin. ^^ Sie hat ein sehr schönes 1. Stekki-Bild. ^^ Ihre Homepage ist ein Link zu youtube.com. Sie hat eine lange Selbstbeschreibung. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna treibt mit vorlieben Kampfsport... gefällt mir...xD aus dem Stecki nehme ich das er sehr sympatisch rüber kommt...löl Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein total niedliches Fanart, welches ich mir gleich als Favorit nahm. Sie mag gern Dragonball und ist in vielen Zirkeln drin. Sie ist sehr nett und kontaktfreundlich. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Naturo, Kampfsport und alles rund ums Filmen und Fotografieren. Sie sieht oft geschlagen aus, kommt vom Kampfsport. Außerdem mag sie Linkin Park und Shakira. Sie kann kein Mathe, was sie sehr sympathisch macht *g* Mag die wichtigen Sachen und mag die wirklichen Scheißsachen nicht! Insgesamt scheint sie sympathisch zu sein, ausgeglichen und fröhlich :) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User wirkt sehr offen und ehrlich, was seine eigene Persönlichkeit angeht...er gibt viel von sich Preis, insbesondere durch den sehr langen Fragebogen @,@ Man erkennt sofort eine Leidenschaft zu romantischen Landschaften oder Wirkungen, allerdings auch, dass er einen angenehmen Humor hat. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel ^^ Nee, schmarrn. Der User über mir kann eigentlich recht viel über sich erzählen und is offen gegenüber anderen. Die dritte Tabelle seines Steckis (eigentlich ihres Steckis) gefällt mir persönlich sehr gut, weil man dort (selbstgeschriebene?) Gedichte/Poesie findet *daumen hoch* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir liest sehr viele Bücher. Sie hat aber nur 2 Bilder, allerdings ist eins davon mit einem motorrad. das ist sehr cool. Ihre Tabellen sind nicht sehr lang. Aber es ist ein sehr interessanter Steckbrief. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendstern: scheint ziehmlich crazy drauf zu sein... fetzt voll..... kommt mir auch sehr selbstbewusst rüber....und scheint mir Spontan und sympatisch zu sein....xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 00:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt sympathisch, offen und ehrlich, ist hübsch, wohnt mit ihrem Freund zusammen und piesakt gern ihre Schwester. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... Also schön. ^^ User ist ein abgedrehter Tarantino-Fan, hat definitiv seinen eigenen Stil und bildet sich seine eigene Meinung. Er ist z.Z. hoffnungslos verknallt, schätzt Monica Bellucci über die Masse und was Musik betrifft, hat er den vollen Durchblick. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hihi.. Also, User hält sich selbst für einen Gott, ist momentan Jack´s vollkommene Glücksseligkeit und ein begeisterter Eheman. Wenn er etwas kann, dann Chaos anrichten (kann ich nur bestätigen!) und er betet seine Ehefrau an. (Kann ich auch nur bestätigen!!) Zudem hat er Humor, seinen eigenen, verrückten Stil, ist ein sympatischer Zeitgenossen (auch wenn er meine Wenigkeit als Saberschnute bezeichnet *schmoll*) Er mag gehobene Literatur, schätzt nichts was pink ist und glitzert und kann Flamingos nicht ausstehen. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Steckbrief, den ich unwillkürlich als toll einstufe. *whyever* User kennt sich scheinbar mit E. A. Poe aus und mag Aphorismen und Zitate, kommt mir relativ intelligent vor, obwohl User sich als Hippie-Hexe bezeichnet (wobei das nicht ausschließt, dass jmd. intelligent sein kann). User hat seine Kategorien nach dem Cash-Film "Walk the line" benannt, was auf eine Vorliebe für Filme deuten könnte. User gibt unter Punkt "line" einige sympathie-fördernde Einzelheiten über sich preis und wirkt allgemein recht offen/freundlich, auch wenn User scheinbar recht schlechte Meinung über sich selbst hat. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt auf mich in erster Linie cool, d.h. sie hat ihren eigenen Stil, interessante Charakerzüge und scheint zu wissen was sie will. Sie wirkt weiterhin gebildet, mag Sprachen und hat keine Pics in ihrem Stecki (Schade, hätte mich interessiert, was da rausgekommen wäre..) Ich denke sie ist ein Mensch mit dem man sich offen und ehrlich unterhalten kann, der sagt, wenn ihm was auf die Nerven geht und gleichermassen in der Lage ist Kritik zu vertragen. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin scheint mir ein komplexer Charakter zu sein. Sie wirkt einerseits recht kühl und distanziert, scheint sich aber viele Gedanken um Gott und die Welt zu machen. Der Stecki ist sehr interessant aufgebaut und ich glaube, dass man nur bei genauem lesen die wahre Aussage erkennen kann. Userin scheint mir sehr gebildet zu sein, sie liest die grossen Dichter und hat auch scheinbar einen Hang zur Exzentrik. Sie weiß ihren Humor gezielt einzusetzen und ihr Sarkasmus wirkt keineswegs überheblich oder arrogant. Vielmehr hat sie einen ausgezeichneten schwarzen Humor, einen faszinierenden Schreibstil und viele interessante Gedanken. Teilweise scheinen ihre Ansichten geprägt von den Film "Fight Club" darüber hinaus aber lässt sich deutlich ableiten, dass sie sich auch verstärkt mit Philosophie und Ethik, aber auch Soziologie auseinandersetzt. Sie verabscheut Klischees, Mainstream und lehnt Heuchelei und Mitleid strikt ab. Sich selbst stellt sie als "kalt" dar, ich denke jedoch, dass sie im Grunde ein sehr warmherziger und weicher Mensch ist, der lediglich ein gewisses Mass an Niveau vorraussetzt und Pseudoverhalten nicht nur verurteilt, sondern auch aus tiefstem Herzen verachtet. Es wäre sicher eine Erlebnis mit der Dame ein Gespräch zu führen. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein großer Denker (oder eher Grübler? XD) und hat schöne Steckibilder. Ich unterstelle ihm ein ausserordentlich guter Gesprächspartner zu sein! ;> Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne die Videos gesehen zu haben und jetzt mal ein bisschen auf mich bezogen...sorry, dass ich jetzt so oberflächlich bleibe... Wir haben recht viele Gemeinsamkeiten und einen mehr oder weniger übereinstimmenden Musikgeschmack, aber ich glaube, ich könnte ihm/ihr eventuell auf die Nerven gehen. Er/Sie mir vielleicht irgendwann auch, obwohl ich es mir lustig und unterhaltsam vorstelle xD Ein wenig selbstbewusst? Naja, nochmal sorry für die Oberflächlichkeit, ich vertreibe mir gerade nur die zeit. Also kann der nachfolgende User mich getrost ignorieren und sich ebenfalls an dem User über mir vergreifen. Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen auführlichen Steckbrief. Das bedeutet, dass der User etwas egoistisch ist XD Ich meine der User hat ein gesundes Verhältnis zu seinem Ego ;) Am Anfang der Steckbriefes ist etwas poetisches, was mich anfangs etwas abgeschreckt hat, aber im Nachhinein dann doch nicht so schlimm war. Der User über mir scheint es absolut zu hassen, geknuddelt zu werden. Ein bisschen kann ich ihn da verstehen, obwohl es beinah krankhaft zu sein scheint. Außerdem scheint diese Person Zorro aus One Piece zu lieben und hat ein schönes Bild von ihm bei den Steckbriefbildern. Ich schätze den User über mir als einen interessanten Menschen ein, wegen dem vielfältigen und nett geschriebenen Steckbrief. (Da! Seht was so ein Steckbrief ausmachen kann XD) Ah, ich sollte den User eigentlich ignorieren. Er muss sehr bescheiden sein, wenn er sowas sagt ;D Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 03:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir zählt in ihrem steckbrief vieles auf was sie mag, musik scheint sehr wichtig für sie zu sein. leider ist die selbstbeschreibung sehr kurz. dennoch macht sie auf mich einen angenehmen eindruck ^_~ vor allem den aktuellen weblog-eintrag fand ich toll ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Dame mag Katzen, dafür aber keine Spinnen, und liest Jane Austen. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user mag Äpfel, Venus und hat ein telefon mit anrufbeantworter!!!^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die person über mir scheint neu zu sein und ist ein großer Arina Tanemura und KKJ fan . ^.^v DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||