Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt viel nach, ist depressiv, hat aber einen selbstbewussten style und ein sinn für ästhethik. schöne bilder. und yaoi-fan Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir denkt viel nach, ist depressiv, hat aber einen selbstbewussten style und ein sinn für ästhethik. schöne bilder. > > und yaoi-fan userin ist total abgedreht *_____* ist ein ganz klein bisschen esoterisch angehaucht und ein bisschen melancholisch, hat nen freakigen humor und scheint so viel zu wollen und zu mögen, dass ich nichmehr durchsteige !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir denkt viel nach, ist depressiv, hat aber einen selbstbewussten style und ein sinn für ästhethik. schöne bilder. > > > > und yaoi-fan > > > userin ist total abgedreht *_____* > > ist ein ganz klein bisschen esoterisch angehaucht und ein bisschen melancholisch, hat nen freakigen humor und scheint so viel zu wollen und zu mögen, dass ich nichmehr durchsteige hihi user ist optimistisch und jung und lebenslustig und ein schneller poster! Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hihi > > user ist optimistisch und jung und lebenslustig > und ein schneller poster! Japp! Trotz meines lahmen Modems ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt glücklich und offen, macht nen ehrlichen und lustigen Eindruck und bringt allein durch ihr Ava Sympathie auf...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geniale Pics, teuflisch guter Humor, Intelligenz.. ~ 100%ig ein interessanter Mensch Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne wunderschöne Ausdrucksweise, wirkt intelligent und nachdenklich, etwas philosophisch angehaucht und ehrlich, wenns um Gefühle geht... sympa^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat ich schon ein paar mal und bislang hat der Stecki nichts von seinem ausergewöhnlichen Charme verloren. Nach wie vor einer meiner Favos ^^ Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat zweifelsohne Stil, Geschmack und eine geradezu unheimliche Begabung sich auszudrücken. Auch wenn die Thematik in erster Linie düster erscheint entbehrt sie weder Wahrheit und Humor. Userin ist sehr offen, wenn man versteht zwischen den Zeilen zu lesen und gibt ein klares und deutliches Bild ihres Denkens und Fühlens ab gepaart mit interessanten Denkanstößen. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist ne abgedrehte, aber niveauvolle Hippiehexe, die sich selbst zu schwarz sieht. Sie hat Stil, Gefühl, ist verliebt (leider nicht in mich T_____T) und hat Humor. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig...User scheint net oft im Forum zu sein und......er zeichnet net gerne.....und...hat auch niemanden in der Favo-Liste..ODER er hats einfach nur "versteckt".....allerdings hat er ziemlich viele GB-Einträge und scheint daher au viele Freunde zu haben.^^ Sorry aber er scheint auch ein paar sadistische Seiten zu haben. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, Userin über mir hat viele Hobbys, zum Beispiel zeichnen, singen (das scheint sie auch sehr gut zu können). Sie war auch einmal in einem Chor, und es hat ihr gut gefallen ^^ Sie ist, wie schon gesagt Satoshi Urushihara Fan und zeichnet sehr gut! (Auch X-Fanarts ^^) Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist größer als ich, auch großer anime-Fan Oô, macht nen lieben Eindruck und wechselt öfter mal ihr Ava..^^ Sie mag Sonderzeichen-Figuren und hat schöne Lieblingsfarben EDIT: bezogen auf Ryomo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen süssen Nick, ist 15, trink wie ich gern grünen Tee und der Stecki ist recht übersichtlich aufgebaut Edit - too late T___T "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Gedichte zu mögen und hat viele und überaus W U N D E R S C H Ö N E Steckipics! *___* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15, hat nen zum Teil guten Musikgeschmack, hat braune Augen *__* und wird bewichtelt..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm .. hatte ich schon, aber ich muss hinzufügen, dass User sehr kreativ wirkt. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr weise zu sein. Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag katzen und johnny depp..:3 +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Dr. House. Sehr fein! ^^ Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist ein komplizierter, verheirateter, rothaariger wandelnder Widerspruch, der u.a. ne Vorliebe für Sherlock Holmes, Sailor Moon und Edith Piaf hat. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Humor und ist zugleich recht...poetisch/lyrisch(?) veranlagt...er macht einen sehr intelligenten Eidruck und scheint verliebt zu sein..oô Interessanter Zeitgenosse Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt nicht viel von sich preis, außer, dass er eine schwäche für surrealistische Bilder hat im Stil von Caspar David Friedrich !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will später mal so sein wie die kelly family |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorfer Harry Potter-Fan mit der Lizens zum Zuviel-Sprüche freischalten und einer leidenschaftlichen Passion der einzigen Frucht die die Kerne aussen trägt gegenüber! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt miyavi (ach, wer wäre drauf gekommen? XD) außerdem mag sei dermaßen viele sachen, dass der stecki nahezu voll davon ist~ aber sie mag jegliche games +.+ außerdem hat sie einen weitgehenden humor & kuhle sprüche parat~ † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir ist genauso alt wie ich meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Meersauharem! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch .hack und mag J-Rock ^__^ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
||||||
User mag Dir en Grey Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |