Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir scheitn russischer herkunft zu sein und ein mann mittleren alters zu sein er scheint sehr reif zu sein und scheint poesie und sprichwörter zu schätzen^^ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint hübsch zu sein und ist 17 Jahre alt. Sie ist in sehr vielen Zirkeln, durch die man unter anderem erkennt, dass sie RTL2 hasst und auf Henati steht... Außerdem ist eine gewisse Sympathie für den Typen aus Drake(?) und Josh(?)zu erkennen..O,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr kritisch *im positiven Sinne* zu sein und außerdem ein eher schwieriger Mensch, der eher die eigenen Bedürfnisse vor andere stellt.... Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ziemlich allgeimeiner steckbrief, der jedoch klipp und klar sagt was sache ist. und userin mag smilies...wie ich auch. ^^ also: ^^ XDDD sowas ^^v Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. leicht kryptischer Stecki, schwer zu definieren. Nick und Pics passen recht gut zusammen, aber User wirkt weniger düster als es den Anschein erweckt. Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt düster, nachdenklich und intelligent. User scheint sich viele Gedanken über das Leben und die Welt an sich gemacht zu haben und gibt die Erfahrungen auf recht interessante Art wieder. User kennt viele Zitate, ich würde auf eine belesene Person tippen. Ich persönlich finde User faszinierend. Solche Menschen sind auf Animexx selten geworden. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist prachlich begabt, was sie auch in ihrem steckbrief deutlich macht. (es ist ja alles auf englisch) und ist auch musikalisch.... und dass user sarkastisch ist macht ihn mir schonsehr sympathisch ^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
||||||
| Lobby kommt mir ein bischen Geheimnisvoll vor. Aber auch traurig mit einem touch Düsterheit ^_^ Aber Insgesamt nett und sensibel ^_~ |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir heisst Sakura-88, obwohl sie 17 ist und scheint russischer/rumänischer herkunft zu sein (?) Ihr Steckbrief ist ziemlich klein und sie freut sich nicht darauf, dass bald wieder die schule anfängt, sie hat ausserdem nicht viel zeit ^^ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann sich für viele Zirkel begeistern, findet ihr Tifa-Cosplay billig und hört gerne Musik auf ihrem neuen mp3-Player. Außerdem ist sie Hentais nicht abgeneigt, schaut/liest gerne One Piece und spielt "Die Sims 2". Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 18:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tja, die Frau hat Stil, Niveau und Geschmack. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Muss ich dazu echt was sagen? Ok,.. User ist ein "alter Mann" *lach*, liest gute Bücher, ist ein Misantroph und beschäftigt sich z.Z. scheinbar mit der Bibel. Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eine poetische mischung aus punk, metal & goth & hat einen sehr exklusiven geschmack sie stellt sich sinnvolle fragen über das leben & die existenz & dies in einer tiefpoetischprophetischen weise o__o~ solche leute bracuht die welt +.+v † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nicht von den "Um-den-heißen-Brei"-Rednern zu sein, präzise Antworten und eine klare Struktur im Stecki zeigen, dass der User recht systematisch und ordentlich ist. Zudem mag User sicherlich Veränderungen [vorallem an sich] und hat Spontanität. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir Scheint mir sehr poetisch und kreativ zu sein. Ansonsten macht sie einen eher ernst/melancholischen Eindruck. Scheint nachdenklich aber auch emotional zu sein. Die Art, wie sie sich ausdrückt ist eher verschleiert, statt direkt und sagt viel über ihre Gefühle aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint recht umgänglich zu sein und weiß was sie will.Sie ist wohl noch recht jung,aber trotzdem schon sehr erwachsen. Außerdem hat sie rote haare,das mag ich ^^ REDHEADS FOR PRESIDENT! ^^ "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint die Finsterniss zu mögen vor allem Vampire und Geister. hmmm... Charakter ist schwierig einzuschätzen hmmm.... vielleicht trägt sie fast immer schwarze Sachen^^ "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ein aufmerksamkeitsgeiler Poser-Goth/Emo/Wasauchimmer, der glaubt es wäre tiefsinnig und hochintellektuell, zu betonen, wie alleine er doch ist und welche Schmerzen er doch erleiden muss, oder aber ein verdammt guter und überzeugender Schauspieler. I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist ein metler... durch und durch^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat zweifelsohne Stil ~ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir ist zweifelsohne 15 jahre älter als ich^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist zweifelsohne um einiges jünger als ich und wohnt gar nicht mal so weit weg.. ^^ Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag düstere bilder und lebenseinstellungen..sie neigt zum romantisieren des todes..sie ist ein gothic, was ja auch zwei fotos von ihr (?) verraten..^^ Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist definitiv nicht rechts, mag dr house (also der kerl is komish XD) & CAPTAIn jack sparrow & is in meinen augen ziemlich lustig o,o xD † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir mag Shounen Ai und hat ziemlich viele Poster in ihrem Zimmer hängen~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist großer Tokio Hotel Fan. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir ist großer Tokio Hotel Fan. der user über mir scheint über vieles nachzudenken !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint eine sehr aufgeschlossene und aufgedrehte person zu sein xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint eine sehr aufgeschlossene und aufgedrehte person zu sein xD die userin steht auf d.n.angel, herzchen udn rosen und hält sich für gut (obwohl das eigentlich eine frage der persönlichen einstellung ist aba egal -__-) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen sehr merkwürigen humor ö__ö' † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||