Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nya User ist 18... weiblich... plant gerne 3 Jahre im voraus ( Leipziger Buchmesse XD )... hat Blutgruppe A und steht auf J-Pop. ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 14, hasst, wie so viele hier TH, hat nen Nick, der bedenklich klingt und ist weiblich...sie sagt viel über sich...vllt etwas zu viel xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is 18 (oder ich bin ja so vergesslich^^).. hat nich viele infos im stecki aber nen tolles erstes stickbild^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen Karen-san ist ein großer Beyblade Fan und mag sehr gern Japanische Musik, sie mag generell Japan^^(Ich auch) Toll^0^ Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mathe und TH nicht. Steht auf Shojo-Anime (CCS, Pretty Cure und DoReMi). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir ist sailor moon fan und wohtn nicht weit von mir weg xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Glücklich Verheiratet, mag gern Shojo Animes/Mangas und mag sehr gerne Tiere^^ Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Person über mir, mag Sasuke aus Naruto. ^^ OK, mögen is untertrieben. *lach* Sie ist 13 Jahre alt und ich glaube ziemlich stolz auf ihre Manga/Anime Sammlung. Ihr Ehemann is Naruto und ihr Knd is Kakashi . *lach* DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht gut und bleibt Uruha trotz seiner neuen Frisur treu. Sie kann toll zeichnen und mag Gackt... Sie ist... reizend xD Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat 2. Steckbriefbilder, eines in schwarz-weiß und eines in Farbe. Sie hat Humor und eine sehr ausführliche Selbstbeschreibung. Sie ist 1,63 m groß und kommt aus Nürnberg. Sieh hat mich hier im Forum begrüßt und ich finde sie sehr nett. Sie hat einen wunderschönen Avatar! :-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liest gerne, mag Jack Sparrow und hat gute Freunde auf Mexx. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Die Person über mir mag Hamster, ist ein Fantasyfan und hat aber noch keine FF oder FA veröffentlicht. Ich nehme daher an das dieser noch nicht so lange hier ist. Und da er mit Tieren umgehen kann, nehme ich einfach an, das die Person lustig und nett ist. |
|
![]() |
||||||
| > Die Person über mir mag Hamster... Hamster? ^^' Das ist mein Meerschweinchen... ;_; User über mir mag Naruto, hat aber eine Abneigung gegen Sakura Haruno, liest gerne und hat sehr viele Lieblingsbands. Aufgrund des lustigen ersten Steckiepics, scheint User fröhlich zu sein und besitzt Humor. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Bist du dir sicher das es ne Meersau ist? (Witz) |
|
![]() |
||||||
| Ja, bin ich. ^.^ Wie kommst du bloß auf Hamster? Hast du schon mal so einen fetten Hamster gesehen? XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Bist du dir auch wirklich sicher das dein Hamster ne Meersau ist? Den ersten Pic hat mein Bruder reingesetzt, weil er auch was reinsetzen wollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:52:48 |
|
![]() |
||||||
| User ist 22, hat eine FF die meinen Geshcmack trifft und die ich später lesen werde und irgendwie mag ich sein Fanart 'Lasst usn träumen..' Hasst Fußball. Vernünftiger Mensch. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat am 9. Mai Geburtstag, zeichnet sehr gerne und scheint ne sehr philosophisch angehauchte Ader zu haben... Ihr Stecki ist schön schlicht, wirkt ehrlich und regt an manchen Stellen zum Nachdenken an...außerdem scheint soie beliebt auf Mexx zu sein, was man ihrem sehr vollem GB ansehen kann..Oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele + Eigenschaften, hört gute Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 15, nett und 1 cm größer als ich Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist SOWAS von volljährig und hat tolle bilder in ihrem stecki,ergO: sie hat geschmack ^^ (ich will auch soclhe bilder *heul*) "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus bawü? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir erinnert mich an meine sis wie sie früher mal war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen guten Geschmack, ist 14 und sagt viel über sich...außerdem wirbt sie auch für gewisse Links..unter anderem Youtube xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Userin ist der wundervollen lateinischen Sprache zumindest in Grundzügen mächtig. ... Userin hat ein Faible für sinistre Kunst. ... Userin ist exakt ein Jahr und zwei Wochen jünger als ich. ... Userin schämt sich unnötigerweise ihrer gelegentlichen Intoleranz. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schient gewisse egoistische züge zu besitzen; anscheindend steht er auf KISS und ansonsten hat er eine interessante Art aber eine dunkle...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen fröhlichen Nick, hasst lehrer und Besserwisser, hat viele Hobbies, ist sozial und optimistisch. I hate my rhymes... ...but hate everyone else´s more! (by Linkin Park) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag keine Tussen, vergöttert Angelina Jolie und findet Schulsport doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist Schülerin, findet Schule doof, ist froh dass Ferien sind und scheint recht sympathisch zu sein. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend die Eher Dunklere Welt,und scheint nett zu sein^^ Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 10:45:47 | |||||||