Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag rotkäpchen... oder? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist genauso alt wie ich .__. lol wie kommz? +drop+ +langsam findet, dass der thread hier zweckentfremdet wird, wenn alle nur so kurze sachn schreiben+ guggt sich eilich noch wer die steckis richtig an? † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist individualistisch, romantisch und mag Zelda und Golden Sun =) Macht einen vielleicht etwas abweisenden und verschlossenen Eindruck, andererseits jedoch wieder etwas, was dazu verleitet, mehr über die Person wissen zu wollen ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Der User mag überwiegend Metal Musik, verschiedener Richtungen und möchte vor seinem Tod einen wunderschönen Sonnenuntergang oder -aufgang sehen. |
|
![]() |
||||||
| Userin ist kreativ... Hmmm... ja mehr kann ich da nicht deuten... Userin mag halt Japan und Animes usw..... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen schönen außergewöhnlichen Real-Namen! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sagt viel über sich, scheint offen zu sein^^ ist nen cm größer als ich, hat dieselben schlechten Eigenschaften, wirkt sympa und sehr intelligent...sehr gut..òo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O User ist weiblich. *bisher das gegenteil dachte* @@ Hehe... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube User mag Bakura, shonen-ai und lustige Zeichen ^___^ Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Brille, ist launisch und kann gut zeichnen. ^^ An wen erinnert mich das bloß? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Shonen-Ai, Yugioh, Bakura vor Allem... wohnt weit von mir weg und ist 5 Jahre älter als ich...^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist faul, mag scheinbar Sonnenlicht und ist fünf Jahre jünger als ich. (Spiel nicht so aufs Alter an. ^^*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist faul, mag scheinbar Sonnenlicht und ist fünf Jahre jünger als ich. > (Spiel nicht so aufs Alter an. ^^*) Sonnenlicht ist manchmal toll, manchmal zum Kotzen ^_^ Wieso net aufs Alter anspielen? ;_; Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sauerkraut, is hübsch, hört Metal, will nach Norwegen oder so und heißt Nile....ö.ö Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war Glücksbärchiedealer und mag blutige Bilder. > Wieso net aufs Alter anspielen? ;_; Denk nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat tolle Bilder, tolle Gedichte bzw Sprüche und hört gute Musik :) Edit: 2 lame Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist lebensfroh trotz Pessimismus, spielt ein RPG auf Mexx und hat eine ellenlange Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint eine romantisch angehauchte, kreative und fröhliche Persönlichkeit zu sein, die gern Tests macht. Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User zeugt absolut von einem super Geschmack, was sich besonders in der Musik-u. Buchrichtung zeigt, er macht nen sehr belesenen und intelligenten, aber auch nachdenklichen, philosophischen bzw. lyrisch angehauchten und humorvollen Eidnruck Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein sehr schöner Stecki, das mal vorab. Zum einen gefällt mir der schlichte und doch aussagekräftige Aufbau und zum andern stößt man nicht auf das übliche "Gewäsch" ~ dies gilt auch für die Pics, die eine poetisch-melancholische Aura haben und sehr gut miteinander harmonieren. Userin scheint eine realistische und dennoch einfühlsame Persönlichkeite zu sein, sie mag Abwechslung und keinen Stillstand, macht sich viele Gedanken, verliert sich dabei allerdings nicht schlicht in banalen Pessimismus, sondern fasst ihre Ansichten in humorvoll verpackte Gedanken. Eine willkommene Abwechslung. Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwar-weiße Fotos, alte Filme, liebt es verheiratet zu sein und hat ein schönes erstes Bild im Steckbrief. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint entweder etwas schüchtern zu sein, kontakt zu meiden oder nur über ens zu sprechen, da ihr gb nicht on is sie hat nur ein steckipic – das scheint ihr dann aber etwas zu bedeuten :O change of heart, hu? Sie mag also ryô bakura (naaain steht auch nich im nick) und darüber hinaus yaoi – wie ich x3 in ihren fanlisten steht sowieso nur ygo & shonen-ai :O also ein richtiger fanatiker trotzdem scheint sie noch soooo viele dinge zu mögen, dass man sie gar nicht aufzählen könnte x.x scheint sehr begeistert zu sein :O † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein träumendes, schwules Mädchen, dass Cosplays und Catboys mag. Sie scheint sehr aufgeschloßen und sympatisch;-) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag keine Giraffen und auch net B.Spears. Aber Hamster, Katzen und Quallen mag sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir steht auf Magical-Girl-Movies udn scheitn symapthisch udn obendrein noch hübsch zu sein..obwohl ich das mit den beinen ohne gescheites Bild nicht beurtielen kann...^^ "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat sehr stylische Pics im Stecki, scheint einen interessanten Geschmack zu haben und schläft wohl gern. By the way, so unbekannt ist Nosferatu nicht. ^^ (Frag mich nur ob du das Original oder das Remake meinst 0o´) Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr sehr philosophisch und hat interessante Ansätze und Erklärungen. Ich weiß nicht ob ich allem zustimmen kann, doch interessant sind sie allemal. Zudem gute Bilder im Stecki. Ja, die Person gefällt mir, auch wenn sie vielleicht etwas mehr Humor vertragen könnte... oder "Lockerheit". Weiß ja nicht ob sie es nicht besitzt, kommt im Stecki nur nicht so rüber. Hört auch anscheinend gute Musik, der Zirkel zeigt gute Musikgenres *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 18:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
User scheint gern zu zocken, hat nen stylischen Musikgeschmack, ein gutes Auge für Bilder und scheint ein offener, ehrlicher und lustiger Typ zu sein. ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist ne abgedrehte Hippiehexe mit Hang zu Sherlock Holmes und düsteren Gedanken. Sie sieht sich selbst als schlecht (was absoluter Unsinn ist), kann nicht ohne ihren Schnuffel schlafen (kann ich bestägiten ^^)Sie ist verliebt und vergeben und ~ hoffentlich glücklich?! Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 30... männlich... und sein name kommt ausm russischen... er meinst humor gehört zu seinem leben (wird schon stimmen kenn ihn ja nich)... ähm ja er mag sailor moon... hochinteressant^^ |
|||||||