Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Úser ist 21, Narutofan, kann galctic-basic oder so, mag Shakira und Wirkt sehr offen und intelligent..@,@ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr phantasievoll, hört gescheite Musik (ok bis aufn paar Ausnahmen :P) und hat geniale Bilder drin... *träum* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist grad vor ein paar Monaten 18 geworden. Jetzt darf Auto fahren ohne Begleitung und heiraten, ohne seine Eltern zu fragen. Sein 1. Stekki-Bild hab ich kaum vom 2. Stekki-Bild unterschieden. Aber das 3. Stekki-Bild ist sehr niedlich. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| >Zu meinem Geburtsdatum: Ich wurde am 03.09.1985 geboren und nicht wie da ganz oben steht am 03.09.2006. Da würde ich ja jetzt erst geboren worden sein! XD User über mir hat echt das gleiche Problem wie ich......Find ich also schon ma sehr sympatisch.... "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einer schönen Straße in einer schönen Stadt, nämlich Bremen, wo meine Lieblingsfußballmannschaft spielt. (Das fehlt noch in meinem Stekki *lol*) Schade, dass keine Stekki-Bilder dabei sind, aber die müssen ja auch nicht dabei sein. Offensichtlich hat User über mir oft mit Kampfhund kontaktiert. Ich kenne Kampfhund auch. User über mir ist mir auch sympathisch. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sieht wie alt edohanna ist ihre ICq nummer und wo sie herkommt, auserdem ihre hobbys was sie mag und nicht mag.....ich würde sagen dieser stecki sagst schon ganz schön viel über die person der er gehöt aus^^ Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... Der Steckbrief sagt viel über den User aus... aber, obwohl ich erst sehr optimistisch an die Aufgabe ranging, muss ich passen, das ist mir zu viel zum lesen im Moment... ^^'''''''''''''' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| naja im prinzip sagt er nur über einen aus was er(sie) selbst von sich denkt, okay was musikgeschmack oder andere kleinigkeiten angeht kann man sich einiges zusammenreimen, aber am besten kann man den Menschen kennenlernen wenn man mit ihm chattet oder halt im Forum *G*.... |
|
![]() |
||||||
| Steckbrief sagt leider nicht soviel aus, User scheint sich aber zu mögen, Pluspunkt!^^ Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) http://animexx.4players.de/community.php/Spielleut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auffallend viele identische Konsonanten in seinem Benutzernamen, scheint diesen allerdings zu leben. Im Allgemeinen wirkt benutzer fasziniert an der schwarzen äh... Musik, vielleicht etwas durchgedreht, leider genauso kreativ wie Hunderte anderer User (-> Mobiltelefon etc.) und äh... steht auf Ville Valo?? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine princess und ich glaub ich hab schon mal was zu ihr gesagt... xD Userin hat auch probleme mit LJ^^ spricht viele sprachen O_O Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kenne ich schon etwas. Sie hat neue Stekki-Bilder, die sehr schön sind. Auch sie war auf Cons, da sie Fotos davon hat. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert sich noch, wohnt immer noch in Nürnberg, will mir vermutlich immer noch nicht sein/ihr Geschlecht verraten und steht momentan auf Rozen Maiden. [edit zu spät, ignoriert das] Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 20:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, möchte ich den Tipp geben, mal die Stekki-Bilder von Maddy anzuschauen. ^^ Userin über mir wollte mal, dass ich mir die Haare pink färbe. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat leider immer noch kein Interesse daran? User ist immer noch Sakura-Fan. Und laut Aussagen einer Freundin meinerseits damit ziemlich alleine. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stekki der Userin über mir ist ihre icq-Nummer drin, die ich einfach mal so hier hinschreiben könnte. Mach ich aber ohne Erlaubnis nicht. Übrigens bin ich im Sakura-Haruno-Fanclub-Zirkel. Ich bin nicht alleine. Auf der Connichi auch nicht. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Menschen haben ihre ICQ Nummer in ihren Steckbriefen. Ich bin nicht alleine. ;) User bekommt mein Unverständnis, was seine Leidenschaft angeht, allerdings auch meinen Segen. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stecki eigentlich recht umfangreich, sagt recht viel aus, wenn man davon ausgeht, dass User sich selbst gut einschätzt!^^ Aber eigentlcih schade, dass keinerlei Bilder vorhanden sind... @dus-k: Japp, ich steh auf (äh...)Ville Valo!^^ Und danke für diese Einschätzung, ist mir garnet aufgefallen, dass mein Stecki so~o "einfallsreich" ist... Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) http://animexx.4players.de/community.php/Spielleut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf dramatik udn heißt genauso wie eine gute freundin von mir... Userin schreibt anscheinend nicht gerne viel über sich oder hält es einfach für unnötig.... aber ist gut drauf oder? oo' *iwie denk* Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 18:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist weiblich, was sogar ich inzwischen bemerkt habe, und hat somit ein großes Mysterium aufgelöst. Wie schade! UserIN scheint Rozen Maiden zu mögen, bzw. allgemein nichts gegen den Gotic Lolita-Stil zu haben. User mag außerdem Dir en grey, hat eine Kategorie namens "Apfelkeks", hat zwei Tage später (Jahreszahl ausgenommen) Geburtstag und ist einen Zentimeter kleiner als ich. *g* Userin scheint gerne Englisch zu schreiben, gibt einige gar nicht so dämliche Sätze von sich, führt allerdings einen Weblog namens "Selbstmord Bemerkung" (?), was mich ein bisschen stutzig macht. Alles in allem: Thumbs up. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist weiblich, was sogar ich inzwischen bemerkt habe, und hat somit ein großes Mysterium aufgelöst. Wie schade! Tjaja... es gibt leider keine männlichen Bilder von mir... hat eine Kategorie namens "Apfelkeks" ich bevorzuge die vorstellung von einem Lutscher der nach Apfel schmeckt und man muss es im ganzen lesen^^ führt allerdings einen Weblog namens "Selbstmord Bemerkung" (?), nicht wirklich das ist übersetzt Abschiedsbrief ~ Ich beginne Userin über mir zu mögen und find ihr ava immer noch toll xD Ihr stecki erinnert mich immer daran dass ich noch princess princess lesen wollte..... sie hat 533 GB einträge und einen verplanten plan. Sie schreibt am liebsten FFs zu digimon und tokyo babylon Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir stößt auf Erwiderung was ihre Sympathie angeht. Ansonsten scheint sie die englische Sprache besser zu beherrschen als ich, oder zumindest ein gutes Wörterbuch zu besitzen. User schreibt Fanfiction zu YuGiOh und diversen J-Musikern, wobei ich nicht weiß, was ich im allgemeinen schlimmer finden soll. Außerdem will Userin eine Person cosplayn, die sie liebevoll "Hasenfresse" nennt. Userin scheint allgemein japanische Musik zu mögen, schreibt ziemlich viele Weblog-Einträge und äh... *grübel* ist immer noch einen Zentimeter kleiner als ich. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß immer noch nicht, warum userin über mir möchte, dass ich mir die Haare pink färbe. Aber langsam spiel ich doch mit dem Gedanken es zu tun. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte etwas damit zu tun haben, dass user immer eine person mit pinken haaren überall hat..... xD Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag J-Rock, die englische Sprache und sieht recht hübsch aus. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| o.k. ich hab mir jetzt die selbstb beschreibung icht komplett durchgelesen, aber der rest des steckbriefes sagt einiges aus. Erst mal hört der User über mir definitiv die richtige Musik *gg* und außerdem ist N.I.L.E. eine sehr gute Abkürzung. Das andere wäre einfach zu lang geworden. Der Kerl ist definitiv irre, oder zumindest ein bischen plem-plem. Das finde ich gut so, ich mag keine Leute, die nicht zumindest einen leichten Sprung in der Schüssel haben. |
|
![]() |
||||||
| Also erstmal: Nile ist keine Abkürzung, hab das nur mal so dahingeschrieben :D Nile ist ne Band und n Fluss in Ägypten :P Aber egal ^^ User über mir scheint mir sehr sehr sympathisch, hört auch gescheite Musik, hat soweit ich das erkenne ähnliche Ansichten und Einstellungen wie ich (mag Natur, mag keine großen Partys, ist manchmal depressiv, mag Tiere usw) bis auf die Tatsache, dass er scheinbar Determinist ist und ich nicht *g* Hat aber auch gute Lieblings-Sachen z.B. bei Mangas NGE oder bei Serien Monk und Dr. House ^.^ Doch, doch, kommt mir recht sympathisch vor, weist auch einige Ähnlichkeiten zu mir auf find ich... Achja und durchgeknallt sein muss sein :D Solang man auch ruhig und nachdenklich sein kann, gehört beides dazu :) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 15:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... die person über mir wirkt meines eindrucks etwas verspielt, extrovertiert und ziemlich romantisch. wirkt symphatisch, vom sehen & lesen her und beurteilt gerecht. muss nach eigener beschreibung durchgeknallt sein, ich nehme an, positiv gemeint. wirkt nun noch viel romantischer und scheint auch ziemlich knuffig zu sein X3~~ Mag "wahrscheinlich" Süßigkeiten und Fastfood, musikrichtung geht eher in den 'rauen' bereich (so nenn ichs halt xD) des metals (x3~~ das isn geniales thema x3~~) Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in vielen Zirkeln, davon in einigen ansprechenden. Sie ist meiner Meinung nach recht hübsch und wirkt sympathisch. Versucht sich im Zeichnen und wird zunehmend besser ^_^ Die Tests in der Selbstbeschreibung lassen mich ein positives und sympathisches Bild von ihr aufbauen, sie ist nicht auf den Kopf gefallen :) Aber mit extrovertiert hat sie nur eingeschränkt Recht. Ich bin ein klein wenig extrovertiert gegenüber meinen Freunden, doch gegenüber Fremden nicht so ganz... ok hat sich auch bissl geändert in letzter Zeit ^^ Ansonsten triffts ziemlich zu, was sie über mich gesagt hat *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt sich gerne und scheint einezocker seele zu haben, was man an seiner vorliebe für seeeehr viele spiele sieht. zudemhat user seinen nickname erklärt, was mir erscheint, dass er gerne keine ungereimtheiten um seine person haben will..... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||