Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Userin ist Russin. Fein. ^^ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch stil, ist da zu hause wo sein herz ist, wo auch immer das ist und mag X men, klasse xD >Nur aus dem Nickname werde ich nicht ganz schlau... Du kennen Angel Sanctuary? Nein vermutlich nicht O_O' Das's mad hatter: http://www.yale.edu/anime/imgarchive/Angel%20Sanctuary/mad_hatter.jpg Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann mal los... ^^ User gehört zu der älteren Generation. Er ist z.Z. beruflich und privat sehr zufrieden, was wohl auch daran liegen mag, dass er momentan sehr verliebt ist, wovon sein Steckbrief deutlich Kunde macht. Er bevorzugt "schwere" Kost in Bezug auf Literatur und scheint auch recht belesen zu sein. Weiterhin hat er einen guten Geschmack was sowohl Musik als auch Literatur und Filme anbelangt. Er schätzt alte Filme sehr und ich gebe ihm Recht darin, dass vieles was heutzutage auf den Markt kommt eher Müll ist. Ansonsten hält er an gewissen Tugenden fest, sieht sich selbst wohl als Gentleman der alten Schule und verehrt seine Freundin über die Masse, was er auch mit diversen Gedichten und Zitaten deutlich unterstreicht. Die Frau mit der er zusammen ist scheint ihn zum ersten Mal wirklich glücklich zu machen. Darüber hinaus mag er sein Bett und sein Auto, schätzt Vodka und Nikotin und vertritt wohl das Motto - Leben und leben lassen, wenn ich seine Ausage richtig interpretiere. Er hat seinen eigenen Stil, bildet sich wohl auch seine eigene Meinung und schwimmt keineswegs mit dem Strom. Dennoch wirkt er nicht arrogant. Edit: Sry, too late ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen ungewöhnlichen Steckbrief und scheinbar auch einen ungewöhnlichen, aber sehr interessanten Charakter. Sie scheint sehr gebildet und belesen, hat eine unheimlich starke Art sich auszudrücken und ihre Selbstbeschreibung zeugt von verschiedenen Gedanken, die sie scheinbar tiefergehend beschäftigen. Sie wirkt auf mich düster-realistisch bis zynisch, allerdings nicht auf diese Pseudo-Art, die teilweise weit verbreitet ist, denn das was sie schreibt, erscheint mir fast schon erschreckend ehrlich und ich denke, die denkt und fühlt auch genauso. D.h. sie ist eine ehrliche und offene Seele, die sich mit vielem auseinander setzt und über den Tellerrand zu blicken scheint. Sie hat definitiv ihren eigenen Stil, ihren eigenen Willen und steht 100%ig dazu. Auch wenn sie auf den ersten Blick wenig über ihre Person preis gibt, so kann man, sofern man sich die Zeit genommen hat ihren Stecki aufmerksam durchzulesen, sich ein sehr gutes Bild von ihr machen und auf jedenfall bin ich der Ansicht, dass die Dame eine ausergewöhnliche und starke Persönlichkeit besitzt und es sicher interessant wäre mit ihr ein Gespräch zu führen. Ich wäre fast geneigt zu sagen, dass ich noch einiges von ihr würde lernen können. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 27, offenbar gebildet (da Zitat des ehrenwerten Aristoteles als Fax-Angabe), scheint sich allgemein für Psychologie und Lyrik (?) zu interessieren, ist verheiratet (??), hat einen recht interessanten Musikgeschmack und hat ein wirklich niedliches 1. Steckbriefbild. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso die Fragezeichen? ^^ Ich mag Lyrik und ich bin verheiratet. Egal.. User ist Student, hat leider keine Steckibilder (Schade!) und mag wie ich Kerzen und Mondlicht. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß scheinbar nicht, dass man "student" auch als "Schüler" übersetzen kann, was mir persönlich nämlich besser gefällt. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir drückt sich gern englisch aus...nebenbei sind seine Fremdsprachen mitunter sehr interessant..oÔ sie hört goth, ist aber auch der jap. Musikrichtung nicht abgeneigt, hat ein Ava, welches mich an einen anderen User erinnert und der Nick ist für mich ziemlich unverständlich xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat scheinbar noch nie Versucht, seinen Nick zu wechseln. User scheint gebildet zu sein, oder einfach nur Latein zu mögen, wobei er gerne Quecksilber trinkt und sich für einen Drogendealer im Glücksbärchiland hält, weshalb ich eher auf letzteres tippe. User gibt offen zu, dass er weder Niveau noch Intelligenz besitzt (Stichwort Selbstwertgefühl), hört - soweit ich das beurteilen kann - Punkrock und Gothic, scheint jedoch irgendwo ein bisschen Intelligenz für die "sapientia"-Seite zusammengekramt zu haben, weshalb ich auf die, auf Animexx weit verbreitete, Schizophrenie tippe. Ach ja - User ist, wie ich bemerkt habe, eine Userin. Verzeihung. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auf einigen Con-Fotos zu sehen. Ich war noch nicht auf so einer Con. ^^° Sie hat eine Meeenge Gästebucheinträge und ein paar Steckbriefbilder. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal dringend auf eine con gehen *umfall* User ist ein klon <<'omg, kein unikat?`O_O aber für den user ist alles in ordnung solange er lebt und auf 2 beinen steht O_O' interessante einstellung xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 21, mag Maike von Pokemon, zeichnet sehr gern und wirkt ehrlich und offen. EDIT: User ist noch immer kleiner als ich, ist nen Chara aus dem AS-Manga und 15 Jahre alt...der user ist mir sympa Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat sich bereits heute das letzte Mal eingeloggt und hat leider wenig Mitgliederangaben. Ich weiß leider nicht, ob sie items hat oder fanarts oder con-fotos. Das fehlt irgendwie, muss aber nicht sein. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hatte erst vor wenigen Tagen Geburtstag und gibt in seinem Steckbrief jede Menge Infos über sich. Er zeichnet gerne, macht Kampfsport, filmt und fotografiert gerne und liebt den Computer zum Spielen, Chatten etc. Er hat einen äußerst "gegenseitigen" Musikgeschmack: Einserseits mag er Shakira, andererseist Linkin Park - da prallen Welten aufeinander ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen breit gefächerten Geschmack, mag u.a. Star Wars und diverse Serien, hört abwechlungsreiche Musik und wirkt alles in allem recht aufgeschlossen und fröhlich. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schient ein fan von deutscher literatur zu sein ^^ und eine sehr schön ausgeprägte denker ader zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt sehr humorvoll aber auch tiefgründig, scheint sehr glücklich mit seiner Freundin zu sein und spielt momentan wie ich Resident Evil. ^^ ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin erweckt den eindruck sehr reif zu sein und mit beiden beinen im leben zu stehen, aber vor allem hat sie ihren eigenen kopf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wiederholt oft einen gewissen Text in seinem Stecki...der sehr schön klingt..oÔ Er sagt sehr viel über sich..schließt auf nen offenen und ehrlichen Charakter...außerdem heißt er Peter... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user in über mir hat einen sehr schön gestallteten steckbrief der anfangs sehr wenig aussagt, erst beim umblättern findet man heraus, das die userin sehr humorvoll erscheint und auch anscheinen selber poetische texte schreibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
User gibt sehr viel über sich und seine Vorlieben und Abneigungen Preis. Er wirkt offen und ehrlich, scheint aufgeschlossen und humorvoll und ich denke auch, dass er ein Mensch ist, der weiß was er will. Er befindet sich in einer glücklichen Beziehung, seine Freundin bedeutet ihm sehr viel, wie man deutlich erkennen kann. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein sehr schönes Bild von Caspar David Friedrich in ihrem Steckbrief. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Person mit vielen Adjektiven, mag "Frauenfilme", rockige Musik (auch ältere), ein Weltenbummler und kann sich ganz in traumhaften Landschaften verlieren. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin scheint mir eine niveauvolle, nachdenkliche und feinfühlige Persönlichkeit zu sein. Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen interessanten Namen, nimtt die Realität wie sie ist und ist sehr belesen! Dumm auf keinen Fall!!! XD Eher zu schlau! Sehr intellektuell scheint der User auch... Und User ist tiefgründig, Vegetarier(wie ich ^^) und hat einige Gemeinsamkeiten mit mir bei der Liste der nicht gemochten Dinge. (auch wenn ich nicht alles im steckbrief stehen habe) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin beschreibt sich selbst als ruhig, ausgeglichen und objektiv - dem Steckbrief nach macht sie auch genau diesen Eindruck auf mich. Sie hat einen breit gefächerten Musik-, Film- und Büchergeschmack und dürfte auch eine romantische Ader haben. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin steht auf STAR WARS (extra hervorgehoben^^, die Trilogie^^) und auf Rock-Musik^^ Und sie steht überhaupt überwiegend auf Sciencefiction(wenn ich mich nicht TOTAL irre^^) Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ` Userin scheint sich selbst selbstkritisch zu betrachten, allerdings auch mit einer Portion Humor, ist realistisch veranlagt und mag sowohl klassische als auch moderne Musik. ^^ Sie hat einen interessanten Filmgeschmack (Der Pianist!) und möchte gern Pilotin werden. Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also los.. ^___^ Zum ersten scheint die Userin sehr gebildet, sie studiert Philosophie und liest auch sehr viel, vor allem klassische Literatur. Sie ist 26 und seit genau einem Monat verheiratet. Glückwunsch! ^^ Sie scheint verständlicherweise augenblicklich sehr glücklich zu sein. Ebenso hat sie Stil und Geschmack und wirkt recht aufgeschlossen, realistisch und ehrlich auf mich. Sie hat einen vielseitigen Musikgeschmack von Edith Piaf bis Onkelz. (Interessant!) Ihr Name lässt vermuten, dass sie Engländerin ist *?* und sie bezeichnet sich selbst als wandelnden Widerspruch. Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, ist ebenso wie ich 26 und Studentin. Sie wohnt in einer -nach ihren eigenen Aussagen- chaotischen WG... "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||