Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wirkt nachdenklich und melancholisch, hat einen Hang zum Düsteren, allerdings ohne das allgemeine Pseudogehabe und scheint viel über sich selbst nachzudenken. Ist letztlich nicht fast alles Fasade? "Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? - E.A. Poe Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 13:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
User ist zieht die Einsamkeit der Abhängikeit vor, sein Stil ist von Hesse geprägt, er ist nachdenklich und realistisch, seine Haltung ist neutral und er erwartet nichts. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen hang zu zitaten... und recht mit der meinung das irgendwo alles fasade ist... *lol* Edit: user wohnt im zwielicht, sehr interessant oo "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 13:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
User würde gern die Zeit anhalten. 0ó Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint tiefsinnig und zugleich sarkastisch zu sein und besitzt einen gewissen Wortwitz, wie man an seinem Steckbrief erkennen kann. Zudem mag er es düster und melancholisch. Die Selbstbeschreibung ist sehr lang und besteht aus "Weißheiten" und Zitaten. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir beschreibt sich selbst und ihre Vorlieben sehr genau. Sie scheint sehr miteilsam zu sein und macht einen freundlichen offenen Eindruck. Ausserdem hat sie einen Tag (und ein paar Jährchen *hust*) nach mir Geburtstag...Krebs rulez XD Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. der Steckbrief sagt nicht wirklich was über den User aus. Dafür ist der Weblog sehr aussageträchtig und zeugt von einem nachdenklichen, selbstsicheren und offenen Menschen. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja viel kann ich nicht sagen der user ist männlich und sein name kommt aus russland >.< ähm ich glaube er steht auf filme aus den 60 ern und beschütz seine Freundin ( wenn er denn eine hatt) Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... User scheint poetisch veranlagt zu sein und eine sehr poritive Lebenseinstellung zu haben... EDIT: Zu spät... User übermir ist hübsch ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist hübsch, sportlich und kreativ, sie scheint ein positiv denkender Mensch zu sein, der sich bezüglich des Lebens auch so seine Gedanken macht und wirkt alles in allem recht sympathisch. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin ist hübsch, sportlich und kreativ, sie scheint ein positiv >denkender Mensch zu sein, der sich bezüglich des Lebens auch so >seine Gedanken macht und wirkt alles in allem recht sympathisch. Oh, welch positive Bewertung kommt mir denn da unter die AUgen Ö__Ö Sowas hört man doch gern!!! XD Hmmm... über den User kann ich nur schwer was formulieren... ein sehr "ausgefallener" charakter XD eben etwas undurchschaubar. Aber er schreibt dinge wie "nicht aufgeben" woran ich erkennen kann das derjenige an sich glaubt und nicht gerade depressiv ist. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Userin ist hübsch, sportlich und kreativ, sie scheint ein positiv >denkender Mensch zu sein, der sich bezüglich des Lebens auch so >seine Gedanken macht und wirkt alles in allem recht sympathisch. > > Oh, welch positive Bewertung kommt mir denn da unter die AUgen Ö__Ö > Sowas hört man doch gern!!! XD Simple Fakten. Die reine Wahrheit sozusagen. > Hmmm... über den User kann ich nur schwer was formulieren... ein sehr "ausgefallener" charakter XD eben etwas undurchschaubar. Aber er schreibt dinge wie "nicht aufgeben" woran ich erkennen kann das derjenige an sich glaubt und nicht gerade depressiv ist. > *lach* passt "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint mir ein Realist zu sein, er sieht die Welt so wie sie ist, lässt sich jedoch nicht unterkriegen und will nicht aufgeben. Weiterhin wirkt er sehr gebildet und ich denke, dass er zu der "älteren" Generation gehört. Er scheint auch Spass zu verstehen und Tarantino-Fan zu sein. Zudem ist er augenblicklich scheinbar sehr verliebt und bringt dieses Gefühl auch klar und offen zu Ausdruck wodurch sich auf einen ehrlichen und offenen Charakter schließen lässt. Zudem hat er Geschmack und Stil, er hinterfragt die Dinge und folgt nicht blind der Herde. Er mag Monica Bellucci und zitiert Shakespeare - ein sehr interessanter Mann. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, dann mal lost *g* Die Userin hat definitiv ihren eigenen Stil. Die SB ist sehr lang und ausführlich und zeugt davon, dass sie sich viele Gedanken über Gott und die Welt und auch über sich selbst macht. Fight Club ist wohl ihr Lieblingsfilm und ansonsten neigt sie zu eher "schwerer" Kost was Literatur anbelangt. Sie wirkt offen und ehrlich, teilweise zynisch und radikal und scheint dennoch Spass zu verstehen. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist letztlich nicht fast alles Fasade? Doch, aber man muss sich vorher selbst finden.. Und wissen wie man sein will.. Konkrete vorstellungen haben ~ Die Gefühle muss man immer herausfühlen, aber es ist meistens nicht schwer.. > "Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? - E.A. Poe "Weil er Sich damit so darstellt, wie er sein will, und es somit Auch ist." - Ich ~ Mit einer Maske zeigt man nur wie man sein will ~ Man ist es auch, leute sehen es als fassade an... Was Maske und was fassade ist, lässt sich streiten.. Es gibt einen Unterschied.. Einen sehr großen sogar ~ Fasse = Verstecken und alles offen lassen anderen gegenüber, bzw. niemanden an sich heran lassen.. Maske = Sich anders darstellen, so wie man es sich wünscht, womit man es praktisch auch ist.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 20:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
User gibt nicht viel über sich Preis, mag wohl die Aura des geheimnisvollen und düsteren Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, zu diesem user hab ich schon mal was gesagt xD user hat immer noch stil.. user ist unschuldig xD user ist nur vielleicht geneigt auf fragen zu antworten oo' "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Schwarz, beschreibt ihre momentane Stimmung als depressiv und findet, das Leben ist eine Show. Sie mag Wasser, grünen Tee und gebackene Nudeln. Ihr liebsten Hobbies sind zeichnen, lesen und träumen. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Liebe zu Star Wars wird schon allein am Nick erkennbar, was zeigt, dass sie offen und selbstverständlich mit eigenen vorlieben umgeht...sie mag also eher sci-fi bzw. Fantasie. Sie zeichnet sehr schön und desweiteren hat sie mitunter nen ziemlich guten Geschmack was Musik angeht. Sie ist 21, hübsch und macht nen ehrlichen, lebenslustigen und offenen Eindruck... ..alles in Allem nen sympathischer Mensch..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auf Regenbögen zu finden und besticht durch tiefes niveau mit fehlender intelligenz O__o" Sie sieht tote Wiesel O_O' und hat das gleiche odium wie ich O_O' sympa... "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > steht auf Affengesichter (Robbie Williams) > > Fies! o.O Das ist wohl Geschmackssache, meinst du nicht? Ja... als ich am WE betrunken Musikvideos (auf Stumm geschaltet) angesehen habe, fand ich ihn auch nicht sooo schlecht. Man kann sich halt alles schön saufen X3 > Der User über mir stellt sich gerne selbst dar (merkt man an den Fotos und dem ganzen Steckbrief) Korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe, aber ein Steckbrief soll doch Aussagen über die eigene Person treffen, oder? Ich finde die ganzen Steckbriefe in denen man quasi nichts über die Persönlichkeit des Nick-trägers erfährt überflüssig. Das hat mit gerne oder ungerne selbstdarstellen wenig zu tun, sondern damit ob man die Funktion eines Steckbriefs so verwendet wie es gedacht ist oder ob man diese Funktion missbraucht und pervertiert, um seinen Idolen zu huldigen... > Ebenso findet sich eine Zitatesammlung. Man sollte betonen, dass es Zitate von mir selbst sind ;) Userin über mir: Hat coole Items, hat was gegen Hip-Hopper *_*, benutzt gerne die Englische Sprache, mag nicht schlafen, hat eine eigene Meinung und ist gewillt für diese einzutreten... eine außergewöhnliche Eigenschaft für 15jährige mexxmitglieder *thumbs-up*... aber der Steckbrief ist etwas zu überfüllt für meinen Geschmack @_@ -> großes Mitteilungsbedürfnis? ~ And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 11:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >eine außergewöhnliche Eigenschaft für 15jährige mexxmitglieder *thumbs-up*... danke^^' >aber der Steckbrief ist etwas zu überfüllt für meinen Geschmack @_@ -> großes Mitteilungsbedürfnis? ~ Nein, nur zu lange Hopper Regeln xD' Der war auch schon mal länger xD' User ist bewundernswert oo' Er schämt sich nicht xD' User sieht im anzug putzig aus xD gubt auch nicht viele die das schaffen xD' User mag forever love xD (na ja, wer nicht ... *flenn*) "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > steht auf Affengesichter (Robbie Williams) > > > Fies! o.O Das ist wohl Geschmackssache, meinst du nicht? > Ja... als ich am WE betrunken Musikvideos (auf Stumm geschaltet) angesehen habe, fand ich ihn auch nicht sooo schlecht. Man kann sich halt alles schön saufen X3 Wie gut, dass es keinen Smiley mit Stinkefinger gibt... -.- @ Mad Hatter-sama: Den hatte ich erst... was kann ich zusätzlich Neues sagen? Hmmm, der User scheint auf J-Musik zu stehen und hat ein paar hübsche, stimmige Fotos im Steckbrief. Der User setzt sich gerne in Szene (im positiven Sinn), was Foto 5 und 6 beweisen und steht auf Gothik und Lolita. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht eindeutig auf Star Wars o.Ô und auf Tanemura (wie auhc imemr ihr voller name ist) Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Hellsing und generell Vampire. Sie ist in ziemlich vielen Zirkeln und hat ihren Steckbrief auf den drei Seiten sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich und mir erscheint die Userin als eine sympathische Person, mit der man sich sicher über Vieles unterhalten könnte ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 12:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kann scheinbar gut analysieren, scheint tolerant und intelligent, spricht einige Sprachen scheinbar fliesend (?) und steht auf Haruka und Michiru. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, laut selbstbeschreibung: zärtlich-sadistisch, temperamentvoll, sensibel, genervt oder gelangweilt, sarkastisch, pervers, aufmerksam Etwas wechselhaft? Undefinierbar??? OO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist, laut selbstbeschreibung: zärtlich-sadistisch, temperamentvoll, sensibel, genervt oder gelangweilt, sarkastisch, pervers, aufmerksam > > Etwas wechselhaft? Undefinierbar??? OO Userin hat komischen humor, ist und hört punk, macht unscharfe und überhellte bilder mit grünstich? ~♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 14:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt keine direkten Informationen über sich, was ihm einen gewissen geheimnisvollen Touch gibt. Er scheint auf J-Rock/Pop, Tamagotchis und harte Lyrics zu stehen. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir gibt keine direkten Informationen über sich, was ihm einen gewissen geheimnisvollen Touch gibt. > Er scheint auf J-Rock/Pop, Tamagotchis und harte Lyrics zu stehen. Ooh der Tamagochi ist nur kopiert.. Weil der so Niedlich aussieht ~♥ ~lach~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 15:36:22 | |||||||