Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatten nen kapputes Handy un Telefon wie kannst du so leben !? ich würd das net aushalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt ohne handy un Telefon net leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was macht userin über mir denn da??? Doppelpost? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller als ich und bemerkte schnell den Doppelpost^^ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint ich mach doppelpost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir meint ich mach doppelpost! macht userin ja auch kennt userin die Ändern-Funktion etwa noch nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer schneller als ich... Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt änderfunktion hab doch auch benutzt bei mir steht da jetzt was anderes und wenn is auch egal dann spinnt das hab kein bock auf ne disse darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt @_@ ich hab nie was böse gemeint und irgendwie ist das hier alles sehr seltsam... ich schweige!^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt @_@ > > ich hab nie was böse gemeint und irgendwie ist das hier alles sehr seltsam... ich schweige!^^ komisch user über mir... ich dachte auch, sie hat mich gemeint... Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit userin hab ich mich selbst gemeint !!! und jetzt schreibt normal weiter un tut so als wär nich gewesen sonst gibts gleich ne riesen verwirrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Fußballbegeistert, mag lutige Sachen (ist humorvoll), lässt sich nicht gern in eine Schublade stecken (ihr versteht was ich meine ^^''), lebensfroh, hat oft gute Laune und ist nicht gerade der Dümmste XD Edit: zu spät ^^'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Zu langsam gewesen...) Userin über mir kommt aus Kassel Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mich verwirrt...@___@ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm Fußball begeistert !? ok ich hab zwar WM geguckt aber sonst bin ich net Fußball begeistert an Shelinda !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat mich verwirrt...@___@ wenn userin damit Shelinda meint, ich glaube fast, ich war da gemeint^^ jedenfalls danke XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein labtop!?!^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen kkj-tick und definitiv (hoffentlich?) ein großes aquarium... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Geishas un Hello Kitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hello Kitty Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fan von naruto, final fantasy, conan,...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag arina tanemura ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat vorhin einen eigenen thread eröffnet...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat vorhinin meinen Thread geschrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread von userin über mir läuft gut an...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin meint das mein Thread gut leuft und ich geb ihr recht obwohl ruhig nen paar mehr leut reinschreiben könnten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag AnCafe hat die gleichen Lieblingsfächer wie ich und hasst mathe. ist kleiner als ich (endlich mal eine) und benutzt das wort crazy dass ich voll verabscheue xD oh mitglied seit gestern, willkommen. Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 17:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bishuonen aus Japan, ist noch sehr jung, schreibt sehr GB-Einträge und kommt aus Bayern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag 100%ig Shônen-Ai. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird bewichtelt, hat eine Katze/einen Kater und mag DBZ. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||