Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sky weist auf den ersten Blick erheblich viele lobenswerte Eigenschaften auf, die jedoch durch eine gewisse Unsicherheit aufgewogen werden. Erkennbar ist in erster Linie ihre direkte Offenheit und ihr schlagfertiger Witz, der bei ihrer Umgebung gut ankommt und bestimmt leicht zu neuen Kontakten führt. Aufgrund ihrer allgemein harmonischer Grundtendenz im Gemeinschaftsleben und ihrer charmanten und angeborenen Höflichkeit hat sie demnach keine Probleme Freundschaften zu knüpfen. Und hat man ihre Freundschaft erst gewonnen, kann man getrost darauf bauen: Sie ist wie ein solider Fels. Ein stets verlässlicher und treuer Freund, der auf das Wohlergehen der ihr nahestehenden Menschen bedacht ist. Jedoch haben es ihre Mitmenschen auch nicht immer leicht mit ihr, da sie ihre Gefühle und Bedürfnisse nicht deutlich zeigen kann. Verletzlichkeit, beispielsweise, merkt man ihr kaum an, weil sie sich hinter scheinbarer Kühle und abweisendem Verhalten versteckt oder es mit offensichtlichem Hang zur Selbstironie humorvoll überspielt. Zu ihrer Schwäche zählt ebenfalls die angesprochene Unsicherheit, die sich mehr auf ihre eigene Person bezieht, als auf ihre Umgebung. Mir erscheint es eher, als verkaufe sie sich unter Wert, was vielleicht auf ausgeprägte Bescheidenheit oder einfach auf mangelndes Selbstwertgefühl hinweist. Mit Letzterem wird auch die eher pessimistische Grundeinstellung erklärt. Sky erweckt in mir den Anschein, als habe sie sich selbst und ihren Lebenssinn noch nicht ganz gefunden und strebt demnach sehnsüchtig nach einer gewissen Ruhe, inneren Ruhe. Dies kommt durch die zwar düsteren und labilwirkenden, jedoch auch ruhigen und fast schon harmonischen Bilder zum Ausdruck. Durch ihre Neigung zum Pessimismus [oder meiner Ansicht nach eher Realismus], tendiert sie dazu viel über sich und ihr Leben nachzudenken. Dabei kommt es mir vor, als hänge sie nicht sehr an ihrem Leben und sehne sich durch die viele aufkommenden Zweifel nach Bestätigung und Ausgeglichenheit, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben würde. Sky hat demzufolge im Allgemeinen keine übertriebenen Ansprüche und ist sehr begeisterungsfähig. Ihre ehrliche, extrovertierte und beständige Persönlichkeit wirkt in vielen Hinblicken faszinierend, fast schon magisch. Sie hat mich jedenfalls in den Bann gezogen ;D. Mit ihr kann man sich ausgelassen und vergnügt unterhalten, wobei sie mit Ironie auch vieles ins Lächerliche zieht. Aber dank ihrem wirklichkeitsbezogenen Denken und Handeln, kann man sich mit ihr sicherlich auch über ernste Angelegenheit im Leben unterhalten. Zu ihren Stärken zählen des weiteren noch ihr gutes Gespür für neue Ideen, ihre Vielseitigkeit und ihre entschlossene Eigeninitiative. Mit ihrem offenen und verständnisvollen Wesen ist sie ungemein wendig, vielseitig interessiert und empfindsam, was beste Vorraussetzungen sind ihre Willenskraft in zielgerichtetes Tun umzusetzen. Jedoch scheint sie diese zielbewusste Eigenwilligkeit noch nicht ganz in sich entdeckt zu haben. Außerdem wirkt ihr Steckbrief auf mich systematisch und kalkuliert ökonomisch. Kein übertriebenes Geschnörkel oder hochgestochenes sich in Szene setzten. Demnach ist sie weder eine Betriebsnudel noch Führernatur... eine Position im grellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit liegt ihr weniger. Obwohl sie mit ihrem freundlichen Auftreten und leicht verwirrten Art sicher mehr Aufmerksamkeit bekommt, als ihr lieb ist. ;) Kurz um: Sky ist enorm facettenreich und in mancherlei Hinsicht auch widersprüchlich. Und hundertprozentig liebenswürdig! Ich hoffe, ich liege nicht komplett daneben. ;___; [Hatte langeweile ;)] Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Steckbrief ist sehr schön aufgebaut, eine gekonnte Mischung aus Humor, Selbstironie und philosophischen Gedanken. User scheint sich und die Welt kritisch zu beäugen, die Grundeinstellung wirkt sehr realistisch und das Denken wohl überlegt und geprägt von tiefgründigen Gedanken. Zudem betrachte der User sich selbst mit einer netten Portion an Selbstironie, besitzt einen ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor und Sarkasmus, wirkt jedoch im Gesamten sehr sympathisch und scheint mir ein Mensch zu sein mit dem man eine gehobene Unterhaltung führen kann. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den stecki immernoch, weil er sehr interessant klingt und ich von der einstellung begeistert bin...außerdem gibts neue bildchen, die ich echt genial finde...*knuddel* eben weiterhin eine sehr interessante Persönlichkeit "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie gibt einiges über sich preis, ihre träume ....ihren zustand......scheint eine sehr interressante persönlicheit zu haben „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann wirklich sehr gut zeichnen O.O Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt keine langen Texte, hat aber einen guten Geschmack was Hunde und Männer angeht. Noch dazu schießt sie schöne Fotos und hat ihren Steckbrief eher mainstream-mäßig eingerichtet. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...nich viel..weiß nichmal ob Mann oder Frau....O__o *verwirrt* Naja..^^ Fuma Monou 4ever *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ja nicht nölen, aber da steht ausdrücklich "Name: Anna" Und meine Freunde beschreiben mich doch auch sehr nett. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| userin ist weiblich =P und erfreut sich dem steckbrief zufolge größter beliebtheit. sie ist tierlieb und sieht gerne das schlechte im mitmenschen. |
|
![]() |
||||||
| user isst und schläft gern, ist ziemlich neu auf mexx und scheint ehrlich und humorvoll zu sein Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist sehr hübsch, sehr kreativ und sehr humorvoll. Sie hat einen hübschen Stecki mit vielen selbstkritischen und lustigen Einlagen, aber auch voll von Weisheiten ohne plasiert zu wirken. Sie erscheint mir ein interessanter Mensch, sicher auch ein angenehmer Gesprächspartner und eine mitfühlende Seele zu sein. Zudem hat sie einen genialen Geschmack in Bezug auf Musik. Fazit: Jemand mit dem es sich sicher lohnen würde mal nen Kaffee zu trinken. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Musikgeschmack und steht auf Frauen, die eben keine typischen Bohnenstangen sind. Er scheint einen guten trockenen Humor zu haben, ist kreativ was seinen STeckbrief angeht und scheint auch recht gebildet zu sein. Eine seltene symptathische person hier auf Animexx † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito User erscheint mir als eine nachdenkliche, sensibele und künstlerisch vielseitige Persönlichkeit, die sich im Bereich der Literatur bemerkenswert auskennt und es versteht durch treffende Zitate ihre Gefühle und Gedanken auszudrücken. Desweiteren wirkt er/sie sehr gebildet, scheint sich für Philosophie zu interessieren aber auch für Mystik und Esoterik und beweist einen morbiden, aber auch von dunkler Romantik geprägten Geschmack. Ein ungewöhnlicher Stecki, der sich von der üblichen Norm abhebt ohne überheblich zu wirken oder andere zu verurteilen. Die Pics sind im Übrigen sehr interessant, aber auch die Fanarts, wenn ich das nach einem flüchtigen Blick schon sagen darf. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User erscheint mir ein sympathischer Typ zu sein, der einen coolen Sinn für Humor hat, das Leben hoffnungsvoll zynisch betrachtet und augenblicklich hammermässig verliebt ist. Er wirkt gebildet und gefühlvoll, macht einen ehrlichen und verlässlichen Eindruck und scheint zu der Sorte Männer zu gehören, die wissen was sie wollen - und das dieses "Etwas" auch ein wenig Hirn haben sollte. *g* Weiterhin ist er Tarantino-Anhänger und Fan von Monica Bellucci (kann ich beides nur unterstützen) und hebt sich von der breiten Masse ab weil er nicht stur mit dem Strom schwimmt, sondern sich seine eigenen Gedanken macht. Nen Kaffee würd ich auch mit dir trinken gehen. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelennebel ist eine Person, die mir nicht minder sympthisch ist als Mr_Pink. Der User scheint einen guten geschmack zu haben was Literatur betrifft und scheint sehr belesen zu sein. Er hebt sich von der breiten Masse ab und beansprucht eine Individuelle Art für sich. Scheint ein wenig melacholisch und nachdenklih zu, aber auf eine doch realstisch wirkend art und weise. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asmodeus scheint ein sehr philosophischer Mensch zu sein oder zumindest viel über sich und seine Umwelt nachzudenken. In seiner Selbstbeschreibung ist ein Zitat aus "Die göttliche Komödie" von Dante Alighieri angegeben. Dieses Werk ist sehr tiefgründig und so zeigt sich genau betrachtet auch der Charakter von Asmodeus. Der Steckbrief ist mit vielen Zeichen geschmückt und auch hier finden sich Weisheiten wieder (beispielsweise von Nietzsche oder Hesse). Asmodeus war noch nicht auf vielen Conventions, aber aus zumindest einer lässt sich herauslesen, dass Asmodeus sich für das Mittelalter interessiert, das lässt die Vermutung aufkommen, dass der Musikgeschmack auch verstärkt in diese Richtung geht. Vom ersten Steckifoto sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn schon das zweite sieht sehr mystisch aus, ebenso die anderen beiden. Zudem ist Asmodeus anscheinend auch bei deviantart registriert und zeichnet auch selbst gerne. Alles in allem ein Mensch, der in seine innerste Gedankenwelt blicken lässt, ohne zuviel über sich zu verraten und mit einer kreativen Seele ausgestattet ^^. Edit: Der User nach mir kann sich ruhig kürzer fassen oder brauch nicht alles in meinem Steckbrief zu beachten wenn er oder sie das nicht möchte ^^ Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 22:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tolerant und hat Humor, gibt viel von sich Preis und macht nen ehrlichen Eindruck. Sie ist 22, hat nen schönen Namen und drückt sich sehr ausführlich aus xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr nette, etwas morbiden Humor, der mir gut gefällt. Der STeckbrief ist gefüllt mit sinnigen und unsinnigen Sprüchen, die oftmals sehr treffend sind. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen coolen Stecki und noch coolere Steckibilder. (Wow)Sie ist hübsch, scheint offen und ehrlich, hat einen vielseitigen Geschmack und macht sich viele Gedanken über Gott und die Welt. Ihr Humor ist sehr ansprechend und bisweilen auch von philosophischer Natur. Edit - bezieht sich auf Skyrunner Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 10:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine frohnatur zu sein und gibt einiges Über sich Preis, maches Explizit, manches aber auch subtil. Die Bilder sind sehr ansprechend und der Humor ist ebenfalls nicht von schlechten eltern. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. eine sehr interessante Persönlichkeit, überaus gebildet und belesen - vor allem was die grossen Dichter und Denker anbelangt. User scheint einen leichten Hang zum morbiden und melancholischen zu haben, wirkt aber ehrlich und auch sehr nachdenklich und scheint die Welt aus realistischen Augen zu betrachten. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Stecki sticht sehr positiv aus der Masse heraus..alleine durch den Aufbau und besonders durch die philosphisch bis lyrisch angehauchten Texte/Sprüche/Erklärungen etc. bekommt man ein sehr guten Bild vom User. Seine Pics sind zum Teil sehr ansprechend und sagen dadurch auch mehr als genug über die Vorlieben und den Charakter des User aus, als die Vielzahl der Steckipics, die ein Durchschnittsmexxler hat. Er zeigt offen und ehrlich, dass er sehr verliebt ist, dieses Gefühl dominiert in seinem Stecki und scheint das Hauptthema darin zu sein^^, was aber wirklich treffend und sehr schön rüberkommt. User ist also eher romantisch, philosphisch, nachdenklich und SEHR offen veranlagt. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr coolen Stecki mit äusserst ausdrucksstarken Pics, die sich von der breiten Masse abheben und auch auf ein kreatives Auge deuten lassen. Mir gefällt vor allem die Mischung aus Humor und Sarkasmus, welche mit Selbstironie und philosophischen Gedanken gepaart wird und auf einen interessanten und offenen Charakter schließen lässt. User scheint sehr vielseitig, hat einen abwechslungsreichen Musikgeschmack und die Lebenseinstellung wirkt realistisch bis zynisch allerdings ohne jegliche Art von Überheblichkeit. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt nicht viel über sich preis (zumindest nicht direkt!), steht dafür aber auf Zitate und Gedichte mit denen er seinen Steckbrief verschönert und scheint leicht philosophisch angehaucht zu sein. Der User steht auf Sonderzeichen, die man haufenweise im Steckbrief findet. Die Fotos sind abwechlungsreich und ich hab dort auch eines von Natalie Portman gefunden das ich noch gar nicht kannte. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aja, noch was: Der Steckbrief ist trotz Punkt 1 (siehe oben) sehr ausgestaltet! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem teckrief lässt der user seinen geschmack zum ausdruck bringen und schickt ganze liebe grüße und knuddeleien an bestimmte user, die sehr wohl sehr gern hat. und sie war oder geht zum robbie williams konzert.. von dem der user ein großer fan ist Lass die Mädels glauben, du bist homosexuell wenn die Mädels glauben, dass du schwul bist, vertrauen sie dir schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +drop+ der user über mmir wohnt nichmal 30 km von mir entfernt XD er wirkt nach außen hin wie eine schreckensperson, ist im grunde aber total liebenswürdig & nett (hoffe ich ôo) er sucht herausforderungen & nimmt diese auch an auf jeden fall würde er für seine freunde alles tun, auch wenn er etwas verwirrt & komish ist er hat einen erlesenen kunstgeschmack +nodnod+ & er spielt definitiv gerne magic ;O Welcome to my bittersweet hell Where I'm singing down the world With my broken melody of death - I'm your Midnight Lullaby <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen aussagekräftigen, informativen und "vollgefüllten" Steckbrief. Sie hat erst zwei FanArts gezeichnet, sollte meiner Meinung nach aber ruhig weitermachen! Sie hat einen weit gefächerten Manga-/Anime-Geschmack und war auf mehreren Conventions. Ebenso treibt sie sich in mehreren Zirkeln herum. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Steckbrief der Userin über mir hatte ich schonmal ^^ Ich mag ihren Nick ziemlich, in ihrem Stecki ist auch deutlich, dass sie Star Wars mag. Sie hat einen guten Geschmack, was ihre Leiblingsserien/Filme und die Musik angeht. Zudem mag die Userin Fotos und war auf nem Robbie Williams-Konzert *neid* ^^ Ihre 6 Steckibilder sind fast alle bunt durcheinander gemischt und zeigen sowohl sie selbst als auch ein paar ihrere Vorlieben. Sie besitze einige Items (allen vorran die 3 Lichtschwerter *g*) und zeichnet gerne ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, schwierig. User ist ein totaler Fan von Sailormoon und Final Fantasy. Sie interessiert sich im allgemeinen sicher für Shojo, sie mag Gedichte und Sprüche....hat 12 Steckibilder und daher schlussfolgere ich, dass sie ein Vereinsmitglied ist. Außerdem ist sie nich SOO oft im Forum, da sie nicht sehr viele Beiträge hat, daher nähm ich an, dass sie eher FFs schreibt und Fanarts hochläd. Da ich aber sehe, dass sie davon nur sehr wenig hat, irre ich mich ma wieder^^'''. Außerdem hasst sie Volksmusik, Schlager, Gabber und Gothic über alles. *Gut so^^* Ein sympatischer User.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:15:30 | |||||||