Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Boah!! User/-in hat ja 12 Bilder, wie denn das??? O.O |
|
![]() |
||||||
| > Boah!! User/-in hat ja 12 Bilder, wie denn das??? O.O Ich bin Vereinsmitglied, da kann man maximal 12 Bilder für den Steckbrief hochladen ^^. Über die Userin über mir hab ich ja gerade schon geschrieben ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat definitiv einen guten Geschmack, stylisch. Sie scheint sehr aufgeschlossen und vielseitig, mag allem Anschein nach die Farbe orange, kennt sich geschichtlich aus bzw. scheint an Geschichte interessiert zu sein und macht sich realistische Gedanken. Eine positive, erfrischende Persönlichkeit. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 45 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm..Users Selbstbeschreibung ist ZIEMLICH lang. Wow! |
|
![]() |
||||||
Users Stecki ist ziemlich knapp gehalten "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| Der der hübschen Userin über mir aber auch.^^ (\(\ ( **) ((')(') |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:35:10 |
|
![]() |
||||||
| Users Stecki ist lexisch ^.^ Das hat was *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Users Nick hat ne coole Bedeutung ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| Ähh Nile: Lexisch??? How do you mean?. (\(\ ( Oo)`` ((')(') |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:42:05 |
|
![]() |
||||||
| ^-^ Userin hat teils tolle Steckibilder Edit: @Aya ich war zu lame, ich meinte Todesengel :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
User ebenso ^___^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin's erstes Steckibild ist hübsch, ist wohl sie selbst :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist süss ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr freundlich zu sein ^^ ströhm harmonie aus ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..Userin mag Shojo-Ai und Angel Sanctuary. Außerdem ist sie wohl ein Harry Potter-Fan.^^ Sie scheint auch gerne zu reden, sie hat nämlich schon verdammt viele Beiträge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist neu hier und hatt schon ordentlich was an beiträgen^^ ausserdem hat sie viele favs^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch schon seeehhhrrr viele Beiträge!! O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin läuft gern Schlittschuh und hat Spass am Zeichnen "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein foto von sich im stecki aber kein blog^^ Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 18:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat abwechslungsreiche Steckibilder, scheint ein wenig durchgeknallt (so wie ich es mag :B) und ist in interessanten Zirkeln *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht eigentlich ganz niedlich aus. ^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sieht eigentlich ganz niedlich aus. ^^ Userin auch, wenn sie das auf Bild 1 ist :P Nene mach mal n Foto *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, wenn ich ens hätte....^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen sollste ja auch eins machen :P Userin mag auch Wölfe ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist knuddelbedürftig ^^ Das Wölkchen ist süss. I wanna see it painted ~ painted black ~ black as night, black as coal, I wanna see the sun blotted out from the sky... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gestaltet ihren Stecki sehr interessant... sie versucht, Gefühlen nicht zuviel Freiheiten zu lassen, damit sie sie nicht hinterrücks angreifen können... einerseits eine gute Idee, andererseits jedoch unmöglich (oder, Userin?) und irgendwie auch feige (net böse gemeint... ich will auch oft vor ihnen weglaufen, aber es macht einfach keinen Sinn ^^) und langweilig, denn Gefühle machen doch das Leben aus, oder? :) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, User steht genauso auf Konsolen und Videospiele wie ich. (kihi)^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spielt auch gern, steht aber net im Stecki :D und Userin ist Wassermann, wie mein bester langjähriger Freund... und kommt aufs Gymnasium ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich schreibs in Stecki.^^ Das zählte eigentlich unter dem "..." was danach kommt, schreibs aber gerne noch dazu.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag aya und hat das gleiche lieblingstier wie ich XD If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:22:24 | |||||||