Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat icq aber es funzt net......(ein kleiner tip: ändere die port nummer von 5190 auf 440 um das hat wunder bei mir gewirkt^^) I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wegen irgendwas ziemlich traurig [Steckbriefbild]. Er will was über sich erzählen, aber macht sich selber sofort damit runter oder beschreibt ein schweres Leben oO Das ist seltsam und verwirrt mich. Ich glaube er hat eine Ahnung was er will, aber keine Ahnung wie er da hin kommt Oo Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Superhelden(comics) besonderst die drei Größen, Wonderwomen, Superman und Batman..... ....User wird bayrisches Hardcore Privatgymnasium besuchen...User hat mein Mitleid...........nicht^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist eine nachdenkliche und wohl auch einfühlsame Persönlichkeit. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in hat ein Faible für Zitate und Weisheiten. Außerdem einen guten Blick für's schöne und ein gerechtes Herz oO Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir (doppelter Steinbock, auweia ^^) hat ein Faible für US-Comics und sie mag Musicals, da sie in 2 Zirkeln dieser Art ist. Außerdem hat sie einen Account bei myblog.de und in ihrer Selbstbeschreibung wird sie von ihren Freunden als direkt und mit einem abartigen Humor ausgestattet beschrieben. Ferner sollte man ihr wohl nie in punkto Comics widersprechen ^^. Außerdem steht ein sehr treffender Spruch am Anfang ihrer Selbstbeschreibung ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen sehr ausführlichen stecki...sie wirkt daher eher offen und selbstsicher. sie hat zum teil für mich nen guten geschmack und macht nen sypathischen eindruck Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wirkt wie eine lustige Person. Das Vieh in deinem Stecki ist aus diesem Musik-Video oder? Des kenn ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir wirkt sehr intelligent und scheint sehr begeisterungsfreudig und gesellig zu sein. ^^ Doch sie braucht die richtige Gesellschaft, sollte sie diese nicht finden, kann sie sich auch prima selber beschäftigen. Sie mag sowohl leichte als auch anspruchsvolle Unterhaltung und bildet sich erst nach langem überlegen eine feste Meinung. Hey du da! Willst du mit mir den Schütteltanz tanzen? *oben schüttel schüttel* *unten schüttel schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Person über mir ist auf alle Fälle sehr sportlich. Ich denke sie ist Modebewust, weiß wie sie sich zurecht macht und ist wahrscheinlich sehr offen. Sie wirkt interessant und liest sehr gerne. Das lässt darauf schließen, dass sie sich gerne weiterbildet. Ich denke sie hat viele Freunde, die sie aufgrund ihrer Offenheit und leicht kindlich-verrückten Art schätzen. Mehr fällt mir momentan nicht ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr interessanten Beruf. Die Maske finde ich übrigens klasse^^ Hat sich vom "Fussballfieber" etwas anstecken lassen und ist auch noch ein Löwe und hat dazu passend.., natürlich ^^, gefärbte goldbraune Haare. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 00:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hund und sehr schoene zarte Bilder im Stecki, User traeumt wohl gerne und denkt ueber vieles nach dass andere nicht mal bemerken, User hat nen komischen Test gemacht und weiss jetzt das die ihre Lieblingsfarbe braun ist (mein herzliches Beileid). :) http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin erzählt viele Tatsachen über sich^^ ... Userin ist ein Anti Goth... *no comment* Userin is gegen Tierversuche hät ich geschätzt Userin hat Abi und geht jetzt sozialpädagogik studieren You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 10:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der usert über mir ist ziemlich freakig und verfressen - hat eine interessante selbstbeschreibung! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen geilen sinn für humor, ist shizophren mit drei persöhnlichkeiten und weiß, dass der holzmichel noch lebt *weglach* Eine ihrer persöhnlichkeiten kann ziemlich gut zeichnen und ich mag ihr fanart Mii You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen geilen sinn für humor, ist shizophren mit drei persöhnlichkeiten und weiß, dass der holzmichel noch lebt *weglach* > Eine ihrer persöhnlichkeiten kann ziemlich gut zeichnen und ich mag ihr fanart Mii =U.U= *sich verbeug* danke! ich fühle mich geehrt! wie liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann man über user über mir sagen..... hasst die schule, hat drei erzfeinde, hat eine vorliebe für mangas und macht ihren freunden wettfurtzen, auf der müllhalde schach spielen. scheint ein verrückter mensch zu sein, von dem man nichts abhalten kann und der mit seinen freunden immer ne menge spass zu haben scheint..... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 18 Jahre alt, mag seinen Job, verrät uns aber nicht was das ist ^^ *g* [geheimnisvoll also auch noch] spielt sehr gerne Magic und sucht immer wieder nach neuen Herausforderern und scheint ein Sprachen-Talent zu haben ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag füchse und heißt sowohl in echt als auch auf mexx so^^ user miaut genau so gerne wie ich^^ miau^^ usre muss lernen und ist davon wahrschienlich ziemlich angepisst. Ich muss auch lernen und evrsteh ihn voll und ganz -.-' user ist zu fast genauso viel prozent ein freak wie ich XD des macht sympathisch^^ You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint stolz zu sein, dass er ein freak ist oder will sihc zumindest so darstellen. Er ist ein absoluter Visu fan und will nähen lernen. † Misantropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... Userin ist ein Anti Goth... *no comment* noe ga nich nur nur ein antiklischeegoth :P http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist 20 und hat gerade ihr Abi gemacht. Sie kommt aus Karlsruhe und findet die Stadt langweilig. Anscheinend mag sie Sarkasmus, da sie auch viele Aussagen sarkastisch/ironisch formuliert. Scheint ein netter Typ zu sein, der auch hin und wieder FAs veröffentlicht. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LadyVader (<- bestimmt jmd aus "star wars" XD )^^" hat einen sehr vollen steckbrief und ich schon wieder die hälfte vergessen. sie hat den gleichen beruf wie meine mutter. ( viel glück XD ). sie macht gerne foddosch. ^^ hat bestimmt einen handy anhänger! ^.~ seeehr viel fanarts und favs! ( krass.. ) fabgefühl. nen musikgemschmack ( bis auf die frau) den ich mit 12 auch hatte. sie heht gern shoppen ( kao taler/ items über 70!!!!!! Ö____Ö) bestimmt schon ewig auf mexx XD~ ich kenn alle mangas ausser star wars ( wusste gar nicht das es das gibt ^^U ) eine auf mich glücklich wirkende person. mehr fällt mir nicht mher ein sorrüü~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint nen normales mädchen zu sein, hat humor und macht nen offenen eindruck.sie scheint die glücksbärchis nich zu mögen...tze...xD ihren musikgeschmack kann ich überhaupt nich einschätzen..oô ich kenne kaum eine band davon... aber anscheinend mag sie die jap. musikkultur. sie mag die dinge nich, die glaub ich kaum jemand mag und ist an sich ne normale persönlichkeit^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint viel Humor zu haben und relativ beliebt zu sein hier bei Animexx. Sie scheint recht gern zu zeichnen, was sie auch richtig gut kann. User über mir hat einen tollen Musikgeschmack ^.^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist grosser Musketier-Fan und mag folglich auch Alexandre Dumas. In Bezug auf Literatur hat sie einen guten Geschmack (mit Aussnahme der W.Hohlbein-Bücher, aber das ist ja jedem sein Ding) "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht feuer um glühende asche zu werden, anstatt zu verrotten... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint glücklich verliebt zu sein und darüber hinaus die englische Sprache gut zu beherrschen. Nachdenkliche, poetische und ich wage zu behaupten ehrliche Persönlichkeit. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat als 1. Steckifoto ein Bild, von dem ich bisher nur das Gesicht kannte ^^. Seine drei Seiten zeigen dass er nachdenklich ist. Außerdem scheint er verliebt zu sein oder zumindest nicht glücklich mit seinem derzeitigen Zustand, was die Selbstbeschreibung erläutert. Er macht einen sympathischen Eindruck, vor allem da er in der Lage ist, seine Gefühle/Gedanken in Worte zu fassen ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:17:18 | |||||||
|
||||||
| Userin über mir besucht viele convents fällt nicht ein(bin zu faul gebe es zu allet mir durch zu lesen~.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:18:01 |