Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Userin ist Studentin, belesen und vielseitig interessiert. Sie mag u.a. Anne Rice und Wolfgang Hohlbein, spricht mehrere Sprachen und scheitn sich auf dem Gebiet auch noch weiter aufbreiten zu wollen (Respekt!) Sie macht einen offenen und ehrlichen Eindruck, wirkt ausgeglichen und realistisch, scheint auch mitunter recht kreativ zu sein und erscheint mir eine sympatische Person, mit der man sich sicher nett unterhalten könnte. Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr tiefsinnig und nachdenklich zu sein, gleichzeitig aber auch geradeheraus und ehrlich. User ist sprachlich sehr wortgewand, kann sehr gut schreiben und scheint einen kleinen Blutfetisch zu haben ;-) Dem Steckbrief nach mag User etwas düstere und melancholische Texte! Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 22:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die wilde raue Schönheit der schottischen Highlands, spielt viele Rollenspiele an ihrer Konsole und hat das Glück, so sehr verliebt zu sein, dass sie sich mit ihrem Freund verlobt hat. Ich wünsche ihr alles Gute! Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin erscheint wandlungsfähig, kreativ und humorvoll. Sie ist seit neustem Verlobt (Glückwunsch!), ist selbstkritisch mit einer angenehmen Portion Selbstironie und wirkt offen und kommuniktativ. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist philosophisch und verziert ihren sehr ansehnlichen Steckbrief gerne mit Kreuzen, Tilden und Sternchen, um auch optische Perfektion zu erlangen. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht auf jeden fall nen lustigen eindruck...sie scheint humor zu haben und den intelligent umzusetzen. das erkennt man vor allem im weblog^^ außerdem scheit sie ehrlich und offen zu sein... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist sehr kreativ, hat einen guten Geschmack, mag ne interessante Mischung was Musik betrifft, scheint Spass zu verstehen und trotz allem Realismus eine optimistische Person zu sein. Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist hübsch, hat einen guten geschmack, scheint einen netten charakter zu haben, ist selbstironisch, ohne aufgesetzt zu wirken und macht nen wirklich sympathischen eindruck^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist hübsch, mag schwarz, hört rock und ist etwas verwirrt? *anluv* "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht gerne Fotos, zieht sich schick an und ist gerne unterwegs. Außerdem näht sie, zeichnet und singt gerne. Sie hasst Dreck und Schmutz und hat Angst vor Insekten. by B4B€ <a href="http://www.clubmail.de/script/?refid=189833" target="_blank">Clubmail.de - der lukrative E-Mail Club!</a> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt wie nen normaler teeni, etwas aufgedreht, fröhlich und nett...sie is vom sternzeichen fische und ist bekennender anime/manga-fan^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Humorvolle und kreative Persönlichkeit, ehrliche und offene Natur Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr künslterisch musikalische und kreative Person. Sinn für Ästhetik und Schönheit. Meiner Meinung nach auch eine sehr vielschichtige Person, sehr interessanter Mensch also. Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit. Auch ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sagt nich viel über sich, nutzt, wie viele andere user auch, die vorzüge der 3-spalten-funktion, arbeitet unwahrscheinlich gern mit zeichen, was den stecki meiner ansicht nach ziemlich unübersichtlich macht und dadurch irgendwie durchblickende gefühle, die sie ausdrücken will, ins lächerliche ziehen...aber sie scheint auch etwas melancholisch/philosophisch..was weiß ich, zu sein...aber ihr ava is schön xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sehr schöne...irgendwie zum nachdenkenerregende Bilder in ihrem Stecki und beweist mit ihren Antworten, Sprüchen und Gliederung kreativität. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen herrlichen Sinn für Humor und Sarkasmus Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt ehrlich, gibt aber auch nich all zu viel über ihn preis...er heißt alexej und raucht xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist sympatisch, kreativ, abgedreht und chaotisch. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint einen zwar eher sarkastischen und etwas macabren Humor zu haben, aber er ist eine hingebungsvolle Persönlichkeit. Treue mit allen Sinnen ist sicherlich seine stärkste Eigenschaft. Er hat ein gutes Auge für's Schöne und Wichtige, definiert sich nicht nach dem "Trend" und ist mit allen Sinnen verliebt bzw. verzaubert. ^^ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins stecki is mit abstand einer der besten auf mexx..selbstironisch, ohne aufgesetzt zu wirken, ehrlich, behindert, sympathisch und super aufgebaut^^ ihr bilder sind auch super und passen toll ins charakterbild... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist kreativ, schätzt eine interessante Mischung in Punkto Musik, was davon zeigt, dass sie vielseitig und für alles offen ist, und sie vermischt philosophische Denkansätze mit herrlich ironischen und sarkastischen Bemerkungen was auf einen humorvollen Menschen hindeutet. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin ist "Fight Club" Fan, liest viel - u.a. Hesse und macht sich tiefgründige, philosophische Gedanken über den Menschen und Gefühle, aber auch über die Gesellschaft und ihre Wertvorstellungen. Nebenbei schreibt sie scheinbar an einer Kurzgeschichte, welche ihr kreatives Potenital, ihren Stil und ihre Ausdruckskraft verrät. Sie scheint eine ehrlich und offene Persönlichkeit zu sein, die keine faulen Kompromisse eingeht und zu ihrem Wort steht. Sie hat eine realistisch-zynische Betrachtungsweise, wirkt jedoch auch sehr feinfühlig und hat ein Gespür für die Natur des Menschen. Die Steckibilder zeugen von Blut und Schmerz, mit dem sie sich auch stark auseinander zusetzen scheint. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userinz Steqqi is voLL kuhL.. ironisch, neTT nD SympaTsch xD Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
User gibt nicht sonderlich viel über sich Preis, bevorzugt eine irritierende Schreibweise und hat wenn ich die Zeichen richtig deute nicht mehr lange zu leben. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von userins stecki bin ich immer wieder sehr angetan xD sie beweist mit dem aufbau, der gliederung, der punkte....sehr viel intelligenz, die nich wahrlos "verströmt" sondern positiv und clever in eine mischung aus philosophie, humor und nachdenklicher sichtweisen gezeigt wird. außerdem hat sie einen hübschen namen^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig...ich versuch trotzdem mal, aaaalsoo...Userin steht auf ärzte, Onkelz, Schandmaul, ASP, In Extremo, ...Is zwar nie unbedingt meine Richtung aber ich find okay. Ein paar davon find ich au richtig gut.^^Außerdem scheint Userin seeehr beliebt zu sein, das seh ich z.B. an den viiieelen gb-einträgen. Dass Userin au hübsch is brauch ich glaube nicht ins unermessliche zu fächern.... Ich möcht aber gerne ma wissen, woher Userin diese ganzen coolen Steckibilder hat, die sind klasse, cool....! Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 13:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr schön strukturierten Stecki, kann amüsantes mit ernstem auf angenehme und humorvolle Weise verbinden, wirkt sehr kreativ und scheint sich auch philosophische Gedanken zu machen. Die Persönlichkeit scheint offen und ehrlich, selbstironisch und humorvoll. Edit - bezieht sich auf Skyrunner "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 13:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht aber gerne ma wissen, woher Userin diese ganzen coolen Steckibilder hat, die sind klasse, cool....! die sind selbst gemacht, userin über mir^^ EDIT: @nakuru: userin über mirs stecki überzeugt durch ehrlichkeit, humor und ziemlich guten geschmack. sie hat nen fragebogen ausgefüllt, der zeigt, dass sie genaue vorstellungen von jeweiligen dingen hat und scheint auch ein wenig ein dickkopf zu sein. auch sie ist hier recht beliebt und wühlt oft auf mexx rum, besonders in den einschätzungs-und flirt-threads xD userin über mir wirkt sehr philosophisch und sehr intelligent. ihre ausdrucksweisen im stecki sind sehr gewählt und ihre steckipics sind zum teil düster..sehr gut xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 13:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möcht aber gerne ma wissen, woher Userin diese ganzen coolen Steckibilder hat, die sind klasse, cool....! > > die sind selbst gemacht, userin über mir^^ Boah echt??? Du bist ne waaahre Visionärin!!! *vor dir niederknie* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah echt??? yeah...oÔV > Du bist ne waaahre Visionärin!!! *vor dir niederknie* ....userin über mir scheint auch einfache pics als visionär zu bezeichnen xDD~ userins drittest steckipic zeugt auch sehr von geschmack..leider hat sie es nich an erster stelle. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||