Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat zweimal die XBOX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "digitale" Monster, die aber gar nicht digital aussehen... Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine gelbe Schwämme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grad nen "Beef" am Hals^^ Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viele Videos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weißt net, was der AF-Song ist Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon User hat eine Pokémonliste |
|||||||
|
||||||
| Uüm hört nicht gerade viel Musik I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Woher willst du das wissen? User hat kein Gästebuch |
|||||||
|
||||||
| >Woher willst du das wissen? Da du nur alternative angegeben hast, gehe ich davon aus, das es quantitativ nicht besonders viel ist :P Uüm mag den Dragonball GT song I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch nicht meine gesamte Musik im Stecki angeben ;) User ist in 5 Zirkeln eingetragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gleihc n Messer am Hals, aber nur Virtuell Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst wohl Bekanntschaft mit meinem Schwert machen, he? User sollte einige Spoiler in seinen Stecki einbauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stecki is ja fast nix Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser übersichtlich als überladen ;) Users Lieblingswitz ist langweilig -o- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steckt mit der Scheiße im Sack bäääh! Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scriptkiddy. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtegernerwachsener/checker Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich beleidigt -o- aber die chuck norris fakten machens wiedr gut XD my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann eigentlich kein "Husky Ninja" sein, weil er ja ein Don ist. Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Bild von einem Ort in seinem Steckbrief, dessen Einwohner mir, wenn das mit dem Namen so stimmt extrem leid tun. [Man sollte doch ansich an die Intelligenz der Menschen glauben koennen...] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seltsame Wörter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt z0r Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint die für sein Alter üblichen Interessen zu haben. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user scheint wie ich die selben interessen zu haben und liebt scheibar schöne bilder ^^ my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT Ich bin ein Piraten-Kunoichi-Alchemist-Detektive-Shinigami-Husky :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pirates of the C. was ich ja net mag aba egal! Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf gangsta mukke XD "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat echt ne schoene Frisur. [das Wort Frisur klingt irgendwie daemlich.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt selbstständig, eigenwillig und setzt ihre Meinung gerne durch. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| Uüm trinkt gerne Wein I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |