Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kriegt gleich nen kackkrampf xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt Zitate aus Animes. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| War noch nicht auf besonders vielen Conventions. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Spielt zur Zeit Assasins Creed und World of Warcraft. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Gackto fan, mag keine Gb Einträge und ist Visu .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint auch Visu zu sein und geht gerne auf Conventions :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| ~~Edit~~ XDD~~ Ist gackt fan XD~~ *ö*~~ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 12:38:24 |
|
![]() |
||||||
| :D Mag viele Sonderzeichen. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag :D XDD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein miyavi fan und leibt die zahl 69 (was das wohl bedeutet ? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 69? lieben? o-o" .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist teilweise Fan von den selben Bands wie ich ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| Hat Kästchen in ihrem Steckbrief. |
|
![]() |
||||||
| okay, konnte jetzt nicht viel raus lesen, aber sie mag HIM und is lesbe (?) @NaZha: bist in nem zirkel namnes "wir lieben die zahl 69" (oder so xD) ^^' |
|||||||
|
||||||
| User steht auf Animes die ich nicht kenne. |
|
![]() |
||||||
| User benutzt Parfüm das gut richt. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User vergewaltigt gern die deutsche Rechtschreibung. |
|
![]() |
||||||
| XDD die zirkel schau ich nich so oft an XDD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat im Moment komische "lilaaaaaaaaa~" Haare :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User hält ne Fischnuss in ihrem Gästebuch gefangen. |
|
![]() |
||||||
| User hat die Fischnuss erfunden. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User ist zickig, hinterhältig, lügt und leidet an Borderline :B |
|
![]() |
||||||
| User hat die letzten 5 Gästebucheinträge von mir :3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User lästert mit PANDAMI über mein 'ur' ;D I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| User hat einen Musikgeschmack den ich ur gut finde <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User schreibt mit Pilzkopf <3. I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| user hat n e schwer entzifferbare schrift im stecki XD" .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß schon, dass sie vorerst auf weiteres single bleiben wird. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| User hat relativ viele Realkontakte auf Animexx. I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| Hat wohl ASCII für sich entdeckt und total überbelichtete Bilder von sich in ihrem Steckbrief und scheint wohl Emocore zu sein. |
|||||||