Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr interessantes animiertes Pic in ihrem Weblog xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ist sexuell auf männer fixiertXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ist schreibfaulXD Lesen müsst man können. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich praktisch ist. Erleichtert einem vieles. Sammelt verschiedene Dinge (unter anderem Lesezeichen). Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opsxD okay...ich revidiereXD user is NICHT schreibfaul'xD und hat en geiles pic im webbi^^ You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch mehrere 'geile' Bilder im Blog, von denen ich mir eins klauen musste, weil ich das Fangirly in mir nicht unterdrücken konnte. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat im Steckbrief nun offiziell stehen, wer der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Item-Süchtig Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Chatten nicht..? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht Hoffnung, aber sie ist ganz weit weg... Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast das Bild so schön gedeutet, danke! abgemeldet ist frech - beleidigt andere ohne Grund einfach 100 x! Darausfolgt ~ erlaubt sich gerne Streiche. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl heute schlechte Laune. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist interessant, kann aber auch extrem langweilig sein. Habe erst seit eben schlechte Laune. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte offenbar ein paar kleinere persönliche Differenzen, scheint aber ansonsten guter Laune und vor allem langen Konzertabenden nicht abgeneigt zu sein. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Steckbrief Bild, auf dem eine Katze mit zwei Köpfen zu bewundern ist und mag Splatter-Filme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Menschenmassen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalkt gelegentlich andere Steckbriefe. Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zwei Steckbrief Bilder, von denen ich nur beim zweiten weiß, wer darauf abgebildet ist. Mag Vampire Knight, wie an eben diesem Bild und den Item Bildern zu erkennen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier viele Freunde, u.A. abgemeldet, mein Kumpel. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird anscheinend öfters mal von Fangirlies umlagert... wie definierst du Fangirl? (kann mir in dem Zusammenhang nicht so wirklich was vorstellen...) Lässt sich gerne mit KTs beschenken - wer nicht?! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 21:32:27 | |||||||
|
||||||
| will wenn überhaupt ein lippenpiercing DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| User ist 20 Tage älter als ich. [ganz kreative Aussage, ich weiß.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiert gerne mit ihren Freunden. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| man sieht ihren rücken im stecki DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Scheint gerne mal einen über den Durst zu trinken... :D Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verehrt voller Hingabe einen japanischen Künstler und dessen Schaffen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin ist daria-fan(positiv) und sie schein waffen sehr zugetan zu sein (negativ) !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Energiebündel, das ganz offensichtlich kein solcher Bewegungslegastheniker ist, wie es bei mir der Fall ist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade nur ein Wort ein: Schriftstellerin! Ich finde deine Art und Weise, wie du schreibst, einfach wunderbar! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr geheimnisvoll..den viel bekommt man aus dem steckbrief nicht heraus..aber scheint japanische bands und deren livekonzerte zu mögen !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| Uüm war auf einigen guten Konzerten. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |