Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat einen schönen Nick, kommt aus einem Land, dass ich sehr mag und wirkt ehrlich und intelligent Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen interessanten zeichenstil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kampfsport ^^ Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gedichte - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kunst :DDDD Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr hübsch! Und Single auf Suche. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat mitunter einen wunderbaren Geschmack in mehreren Bereichen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr humorvoll ^__^ Es gibt Tage, da verliert man...aber dann gibt es auch wieder Tage, da gewinnen die andern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 22:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist miyavi fan :] Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat viele Poster im Zimmer hängen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is asiatin <3 Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt damit, dass sie ein 'L' geschenkt haben möchte, dass sie keine Ahnung von den Animexx-Items hat oder völlig verrückt ist ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt etwas selbstüberschätzt, aber auf eine angenehme Art und Weise, ist nach den Online-Zeiten sehr oft im Internet zu Gange und scheint sich selbst für etwas Besonderes zu halten... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sehr intelligent zu sein, obwohl sie sich im steckie als blöd bezeichnet^^' Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mit ihrer Größe unzufrieden. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin stalkt gerne~ Es gibt Tage, da verliert man...aber dann gibt es auch wieder Tage, da gewinnen die andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Musik und Vanilleeis ~ ich gehe Magnum essen. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne steckbrief bilder^^ carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
||||||
| Hieß mal Temari-03 auf animexx und mag ausnahmsweise mal nicht japanisches essen, wie viele andere hier. mich würde intreessieren, ob es denen wirklich schmeckt.. ích meine, ich kenne das ja nicht anders. Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
![]() |
||||||
| Ist sportlich, hat Humor, scheint mir intelligent und ein spaßiger Vogel zu sein Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls ein Spaßvogel, leicht verpeilt, kann wunderbar zeichnen, mal niedlich mal realistisch und hat tolle rote Haare. Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
![]() |
||||||
| geht auch auf ein gymnasium und ist 17 carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gegen Tokio Hotel. Aber extra einen Zirkel öffnen? ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
||||||
| Uüm hält sein GB sauber. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ist auf partnersuche? carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint recht normal und quirlig zu sein. Weiß aber was sie will und lebt ihr Leben einfach, ohne großartig Probleme zu suchen und es sich somit selber unnötig schwer zu machen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Pairng Shika und Temari. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humorvoll, hübsch und überaus gebildet..oô Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt gerne, dass sie sein Talent zum Zeichnen hat, ist 24 h lang etwas durcheinander? ;) Aber das bist du und gefällst mir. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es kurz, knapp und simpel. |
|||||||