Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Macht aus Langerweile Tests ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist religiös I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag die englische Sprache, scheint aber sonst sehr bescheiden zu sein. *~Das Leben ist zwar hart, aber die weichen Stellen sind auch zu finden.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenbar ist die Userin ein Tausendsassa und noch dazu ein Mädchen für alles. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
||||||
| hat ein paar bizarre steckifotos Where´s everyone goin´? Bingo? http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| ein sehr tierlieber und humorvoller mensch !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 12:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt viele Dinge, die sie liebt, aber genauso viele Dinge, die sie hasst. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik scheint im Leben der Userin der Treibstoff zu sein, ohne den gar nichts geht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diesen wunderschönen Satz eben! Erwähnt nicht allzu viele User in ihrem Steckbrief, diese scheinen ihr daher sehr wichtig zu sein, auch wenn sie sich bei einer nicht sicher ist, was sie davon hält. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eher verschlossen zu sein. *~Das Leben ist zwar hart, aber die weichen Stellen sind auch zu finden.~* |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist selten länger gebunden (?) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Der Kleidungsstil von diesem User ist stimmungsabhängig. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User[in]s Lieblingsland ist Japan und Lieblingssprache Japanisch. Nun wüsste ich mal zugern wieso. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usern fotografiert gerne :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist Mongolianin (?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat msn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 16, heißt Mathias und drückt seinen Charakter über ein englisches Zitat aus Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich, 19 und ehrlich, treu, beständig, humorvoll, zuverlässig, loyal, aufrichtig, spontan, ehrgeizig, hilfsbereit, begeisterungsfähig, eigenständig und kreativ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag farbenfrohe Steckbriefbilder?!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einer Sprache bewandert, von der ich keine Ahnung habe ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich und mag daria morgendorffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag männer.......................... -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ist total süß! ^^ Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
![]() |
||||||
| Mag x-box! Das finde ich toll! ^-^ Zudem scheint er sehr sympatisch zu sein... (: Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich, so wie ich das verstehe, zwei Tattos stechen lassen. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zurzeit total happy :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich, zeichnet FAs und sucht L- Oder K-Itembuchstaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bunt gefärbte haare :D -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt alle neuen Bleach-chapter im weblog - könnte ich eventuell beobachten. ;D • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ein freak |
|||||||