Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > sollte wissen, dass user über ihr das schon X-Mal gehört hat X3 Es ist aber eins der auffälligsten Merkmale und da sich hier eh kaum wer Mühe gibt, muss ich es ja auch nicht immer tun oder? User steht sehr auf Sonderzeichen (die bei mir alle nicht angezeigt werden) und hält seinen Steckbrief extrem kurz/nichts aussagend (eventuell gibt es noch Bereiche, die nur für Bekannte freigegeben sind). Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das lese, eine Perfektionistin mit Kopfschmerzen, die ihre Tage prägen. Anscheinend Dauerzustand. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der Menschen it chronischen Kopfschmerzen... *mitleidhab*. Ein gutes Maß an Informationen im Stecki, ehrlich und ich mag die Bilder!!! Echt guten Geschmack!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir gleichzeitig über kiffty geschrieben haben: user über mir kagerou-> interessiert sich wohl sehr stark für J-Rock, ist ja leider nicht ganz so meine Welt. Viele Sonderzeichen im Stechi....Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne Emo-freie zone im steckie XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 10:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder du? Na toll... Auf deinem Steckbrief ist NICHTS. 17 Jahre, weiblich und scheint sehr viele Dinge zu hassen. Ich hoffe dir ist klar, was wirklicher Hass ist. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| û.u du musst ja nicht immer gleich nach mir posten... und ja, mir ist bewusst was richtiger hass ist -> hat neuerdings sogar blaue Streifen im Steckbrief ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 12:54:22 | |||||||
|
||||||
| Uüm ist verliebt I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat im Badezimmer weiße und gelbe Wände. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf asiatischen frauen und hat einen kirby fetisch xD ist single lebt gerne doch nicht aleine und wenn er könnte wäre er wie kirby sein vorbild ein held xD..... zum aufBLASEn xD Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat läger im Steckbrief nichts mehr geändert. Du bist schon 23, mein Guter. ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm stimmt xD user ist ne spach genie und lehrnt spachen wie andere die unterhosen wechseln liebt dazu noch seine hobbys und löscht mit vorliebe beantwortete nachrichten :D Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt sehr viel über sich preis, mag Scifi und scheint Humor zu haben Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine unglaublich lustige Beschreibung über sich. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir irgendwie leicht punkig vor. ^^ Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine seite auf myspace (bin ich die einzige Ausnahme?) und liebt ihren Hund. "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Da war wohl jemand zu spät ^^ Und ach ja, ich habe auch keine Seite auf myspace. ;3) Mag wohl Asien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Paranormales, Metal und den Film 'Das Parfum' X3 Ist außerdem großer South Park-fan. Mag keinen Hip-Hop und 'Mainstream'. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
||||||
User hat im Badezimmer weiße und gelbe Wände.Nein. Uüm hält sich selbst für naiv. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Verteidigt Narzisten. ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stalkt gerne Steckbriefe Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Österreich. :] Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist fantasievoll und höflich...das lob ich mir ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist Tierlieb I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Scheint sich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden geben zu können. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mit gerade mal 1.59m Größe, ziemlich klein für meinen Geschmack. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ganz schön doofe Steckipics für meinen Geschmack und schreibt seinen Onlinestatus rein..oO Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat entweder eine blühende Fantasie oder einen Drogenrausch. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Er oder sie hat noch nie jemanden betrogen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf böse bzw. dunkle bilder? und ist schreibfaulXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||