Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (Nein, ich bin nicht Emocore.) User benutzt gern Minderbemitteltensprache wie Lol Omg. I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| User ist 0 Jahre als und wird Saku genannt <3. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User hat diabolisch gelacht als sie mit dem Gesicht auf dem Boden in Sigritos Pulla gefallen ist, als ich auf dem Klo saß<3. I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| User ist mit den beiden Fotos von sich zufrieden, weil ihr Face da überbelichtet ist. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| User trinkt am Liebsten Gackt-Sperma. I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| User kommt mich vom 9. bis zum 13. besuchen <3. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Gackt I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Tildenfetischist. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is masochistisch xD |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Mortal Kombat - wer hätte gedacht, dass noch jemand nostalgische Gefühle für sowas hat ;) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User löscht anscheinend alle Gb-einträge. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr viele items carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Benutzernamen geändert. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| Verwirrt andere gerne? ;) Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
||||||
| Uüm ist perfektionistisch angehaucht. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist atheist, mag my chemical romance und hat einen interessanten 1. zirkel xDD <.♥.I could never love a man because love and pain go hand in hand.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.My god~I feel so small~nevermind me.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aki-schatzi >Verwirrt andere gerne? ;) Erklär mir das mal bitte :D User cheint sehr gerne und viel zu lesen. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genauso groß, wie ich. (1.82m) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist wohl einer der wenigen, die noch weniger wiegen als ich I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| Hat Spaß am Leben. ;) @ Gakuto: Ganz untern Im Steckbrief, unter Spoiler. ;) Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. von Goethe. |
|
![]() |
||||||
| Fröhlich, ehrlich, kommunikativ (oô oder so), humorvoll und ziemlich gefragt auf Animexx bei der Frauenwelt Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user studiert (MuK :>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schlechte Witze (Bad Jokes) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Wort 'Dummkopf' ;D @Aki-Schatzi: > Ganz untern Im Steckbrief, unter Spoiler. ;) Hä? Jetzt verwirrst DU mich :D Unter dem Spoiler steht doch weiter nichts... oder bin ich jetzt doof? >.< "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist genauso groß wie ich I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hat gelb/weisse Schlafzimmerwände. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is n bissi melancholisch "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint bekennender Individualist zu sein. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr belesen. ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt die Funktion der Spoiler. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||