Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin hat 2304 Einträge. Geht das echt so schnell, wenn man hier ein Jahr ist? :3 |
|
![]() |
||||||
| userin weiß nicht was man mit items anfangen soll ;] >Geht das echt so schnell, wenn man hier ein Jahr ist? :3 naja, weiß nicht xDD vielleicht ;3 Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist XBox fan I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| wurde vor zwei tagen 20. Alles Gute nachtraeglich. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt Karopapier und Niveau.... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| ist single aus überzeugung ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hat ein Steckbrieffoto, das für mich wie ein überdimensionales, unscharfes Nasenloch aussieht. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
Alles Gute nachtraeglich. :)Ty Uüm mag ungewöhnliche Bilder I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| User ist nicht sehr aufgeschlossen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr hübsch und mag anscheinend fotografieren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Mutter. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Uüm wird von gekauften CD's glücklich I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user raucht nicht :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schadenfroh >ist single aus überzeugung ^^ nicht mehr... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verlobt x3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Musik sehr gerne von der ich noch nie etwas gehört habe Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 18:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 19:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Pc XDDD user über mir mag Herr der Ringe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verlobt ^^ (Was hat denn dein PC O.o?) Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schaden wie ich ihn nach der Sonne heute habe XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine blondine Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 1000 Kraniche gefaltet und deshalb wohl zuviel Zeit O.o (Das Bild ist beeindruckend) Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blutgruppe A... gut zu wissen^^ >User über mir hat 1000 Kraniche gefaltet und deshalb wohl zuviel Zeit O.o (Das Bild ist beeindruckend) das wurde schon häufiger behauptet... hab die aber fast alle in der schule gefaltet... während des unterrichts... durchschnittlich 60 pro tag soweit ich mich erinnere "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| Heißt Katahrina ist 19 Jahre alt und kann Deutsch und Englisch. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Userin ist single und ist neu auf Animexx. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist relativ neu auf Animexx, 17 Jahre alt und fotografiert gerne^^ |
|||||||
|
||||||
| Uüm bevorzugt die asiatische Küche I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| hat 0 gb einträge ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Trinkt bis zum umfallen. |
|
![]() |
||||||
| Hat eine Faible für den Smiley ^-^ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||