Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm meldet gerne Sachen als Spam. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user spielt world of warcraft ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| war auf dem ancafe konzert genau wie ich o.O x-factor ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 13:31:15 |
|
![]() |
||||||
| hört seit jahren onkelz ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint gerne zu lesen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Hat ein Realbild von sich im Steckbrief. |
|
![]() |
||||||
| lernt gerne sprachen und scheint sehr freundlich zu sein ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist klein und niedlich und pörnös! *_____________* |
|||||||
|
||||||
| Mag Tiere, besonders Hunde. ^-^ |
|
![]() |
||||||
userin macht gerne pics ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin stellt hauptsächlich Bilder von sich rein, die sich auch noch sehr ähneln. Daraus leite ich ab: Rampenschwein, lieb gemeint natürlich. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag es nicht zu warm. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat noch keinen Gästebucheintrag. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt älter als er ist, mag(/ liebt) Kirby und sein Lieblingsverein wird absteigen. Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist total höflich. XD Schon fast süß ~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist nicht mit Aki-schatzi zusammen I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| eher spärliche Infos... außer mag Death Note |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:29:05 |
|
![]() |
||||||
| Ist zu 51 % unschuldig. so ziemlich die Hälfte also ~ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minimalistisch gehalten, sieht gut aus *nick* user weiß wohl, was er will *nachdenk* oda ich interpretier zu viel rein xD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das stimmt schon so, würd ich sagen. ;D User über mir hingegen verrät sehr viel persönliche Dinge. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User musste vor kurzem rigoros durchgreifen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat womöglich eine äußerst kritische meinung und vertritt diese auch gerne ;D Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist sehr offen da sie viel über sich geschrieben hatt!?! oder so *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint eine eher nachdenkliche person zu sein *nick* (O.o wieso meint jeder ich schreibe viel über mich selbst? lediglich antworten auf fragen, die auch nich stimmen müssen..strange, aba jaw kay xD) Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der etwas 'fluffigen' Art wie der User schreibt wirkt er sehr freundlich und lebhaft, aber auch ein wenig kindisch. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Der User wirkt ernst und ein bisschen düster (man beachte die Bilder), aber eigentlich schon ziemlich nett. |
|
![]() |
||||||
| User heißt so wie das Mädchen aus meinem Deutschbuch der 1. Klasse und scheint ihren Namen wohl auch zu mögen. Außerdem könnte es sein, dass Uta sich auch ganz gerne über andere lustig macht (schreibt MSTings). Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:01:55 | |||||||
|
||||||
| isn mädel denk ich mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Der User ist ein großer Fan von den Böhsen Onkelz... schätze ich. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:38:14 |
|
![]() |
||||||
| Deine geistige Vollkommenheit überrascht mich immer wieder Hentai-Junge :D Hat aktuell einen völlig ätzenden und viel zu langen Link im Gb, der dazu einlädt ihn auf die nächste Seite zu spammen (ich muss mich echt zusammenreißen). Soll wie Stiffler aus American Pie sein ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||