Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kerzenschein und Konzerte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bewegt sich offenbar gerne. [wandern ist ja nun nicht allzu bewegungsarm :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gern gut drauf sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Links, wo man lieber nicht drauf klicken sollte, sonst würde man nämlich von ihr gebissen werden. (Hört sich verlockend an. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. xD Ist dort denn was besonderes zu sehen???) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, wirst´s aber erst wissen wenn du draufklickst ;) User ist mit großer wahrscheinlichkeit KirbyZocker ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kommt aus Bottrop, wo ich mal gearbeitet habe :D |
|
![]() |
||||||
| Ist Programmierer und beschreibt sich nur per Stichworte Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus,als ob User Langeweile hat.(siehe animiertes Strichmänneken) "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein herrliches Steckbrief Bild und einen Rüden, der... TIFFANY heißt oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch Schülerin ~ I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint irgendwas zu bereuen o.O In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beherrscht mehrere Sprachen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist oft auf MyVideo unterwegs Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Assassinengames zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 4 Konsolen bei sich zuhause. Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gern und viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen sinn für humor und mag naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel mit mir gemeinsam |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag scheinbar Messer und Kampfsport I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat ´n coolen Otter im Stecki ;) (sag mal bist du neu hier oder löscht du deine GB Einträge?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 14:42:28 | |||||||
|
||||||
| Uüm mag lustige Videos (ich lösche die GB Einträge, sobald ich sie beantwortet habe) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Defizit bei seinen Angaben über sein Geschlecht ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gern leere weiße Fenster voll ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Musikinstrument zu spielen [oder mehrere? Und welche? Fragen über Fragen] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heißt wie ich, weiß ziemlich viel über sich selber, hat tolle interessen und nachvollziehbare abneigungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strawberry_addict: schau doch mal in meinen Stecki ;) User ist auf der Suche nach einigen Sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoppala, gnadenlos übersehen :D User spielt Keyboard. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast´s nicht übersehen, sondern ich hab ´s neu reingestellt ;) User mag mystische Wesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar auch Tiere ^_^ I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||