Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Benutzt BVLGARI - Rose Essentielle, Gucci - Envy me (Parfüm). ;) -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
||||||
| Uüm priorisiert Freunde über Dates. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Kann man Freunde denn nicht daten? ;D Ist auf Partnersuche. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache sie glücklich *hust* -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mache sie glücklich *hust* Denk dir ja nichts falsches dabei. |D Mag mich. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ganz genau, wie man sich prozentual aufteilen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt das Wort Blut. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| is asia denk ich mal mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Liebt seine Freundin. ^-^ |
|
||||||
Die Userin über mir scheint sypmatisch zu sein :D ist kontaktfreudig und kann mehrere Sprachen. |
|
![]() |
||||||
| Mag Blumen und das Dunkle. Klingt komisch. ^^ -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ganz schön große Portionen essen und ist ziemlich selbst...sicher ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag dise Pfannkuchen, die überall anders heißen. ;) -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist perfektionist, gymnasiast und gehört zu 10% einer religion an. <.♥.I could never love a man because love and pain go hand in hand.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.My god~I feel so small~nevermind me.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann kaum noch abwarten, bis es wieder Sommer ist. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Hat aktuell ein kleines oder großes Tief. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin schläft zu wenig (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Manga. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gut mit chibi-yumi-chan befreundet :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist dösend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein ziemlich in der realität lebender zeitgeist zu sein |
|||||||
|
||||||
| war auf mehr cons als ich und hat auch noch ne menge vor mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend mit abgemeldet zusammen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist er ^^ userin scheint ein kind zu haben ? o.o Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich :] Userin ist glücklich vergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag keine Pilze. BÖSE, Pilze sind was feines. ;D [Und Userin hat eine den Bildern nach unglaublich süße Tochter. <3] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| hat fast 500 beiträge mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Will allen zeigen, wie verliebt er ist. ^-^ Süß. |
|
![]() |
||||||
| voll hübsch,kann viele sprachen und lernt zurzeit vietnamesisch ^^ |
|||||||