Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| war zu lahm mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ist sehr stolz auf seine Forums-Beiträge mit seinem alten account. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAT in SEINEM steckbrief EINMAL gründlich AUFGERÄUMT und viele AUS der FREUNDESLISTE genommen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mit mir offenbar mehr als nur das Sternzeichen gemein. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag gerne abstrakte Steckbrifbilder^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 19:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Stecki-Bild mit der Kette rausgenommen TT^TT Und hat Mugen als Desktop HG *________* |
|||||||
|
||||||
| kennt meine freundin ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Steht hinter seinen bands. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| lässt mich nit auf ihre kontaktliste, weil sie mir nie gesasgt hat, dass sie mich mag mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > lässt mich nit auf ihre kontaktliste, weil sie mir nie gesasgt hat, dass sie mich mag Ich mag dich - du bist irgendwie dumm, aber cool :D Besitzt sehr viele Mangas. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| ähm ... danke ? xD mag den klang von der jap. sprache nit mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet - falsch gedeutet! User liebt seine Freundin. XD I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über sich gibt der user nicht gerne etwas preis... auf grund der vielen mehrfach vorhandenen items würd ich sagen der user ist besitzergreifend oder evtl. braucht sicherheit... kann aber auch völlig falsch sein :D !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist die Deutung richtig, aber ich will da gar nicht drüber diskutieren. _________________ Macht einen sympatischen Eindruck und hat ein Auto namens Ernst. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, bist eh viel zu sehr überzeugt. Hat ein langweiliges Leben und braucht Freunde. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sein Gb nur noch für Kontakte offen Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein wunderschönes, viertes Bild. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wahrscheinlich normaler, als sie es versucht zu sein ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Emos. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es mit der Sprache zu spielen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist ein grammar Nazi. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ist aufgrund des kommenden sommers[yaye!] weniger am pc. user mag folglich den wunderbaren sommer. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein partymensch zu sein und nen klasse hund zu haben =) ah und zwischen netz und reallife zu unterscheiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte zu X-Japan nach Paris.__.° Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut sich auch gerne die alten Disneytrickfilme an. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt hier sehr geordnet, ist gut erreichbar und antwortet auch allem! und .. user offenbart mir nicht alles aus seinem stecki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt sehr viel über sich Preis, selbst die Ziele, die sie in nächster Zeit hat. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint eine ader für Poesie und den kurzen Ausdruck zu habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, zockt sehr gern und mag Disney?!XD The most painfully thing in your life: the truth! |
|||||||