Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User will wohl für längere Zeit Single bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist älter als ich und hat schon ziemlich viel im Forum geschrieben. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht gerade wenig Kontakte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei den Monsters Game beteiligt Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, hast dich beissen lassen? ;) User erinnert sich gern an vergange Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. User ist Naruto-süchtig Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt eine Wunschliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Kampfsport Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Keyboard Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Stäbchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User mag Pokemon Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo User scheint schlechte Laune zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht mit seinem Link "Nicht-Klicken!". Man sollte da niemals draufgehen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blugruppe A *übel wird* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Blut und Fleisch Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, wie eben schon erwähnt, ein A-Blüter ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nähert sich ihren ersten 5000 beiträgen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 1000 kraniche gefaltet <3 [will ich auch unbedingt mal machen, ernsthaft. :)] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der totale HelloKittyFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer noch den nicht-klicken-link *versucht nicht zu klicken* >user hat 1000 kraniche gefaltet <3 >[will ich auch unbedingt mal machen, ernsthaft. :)] na dann los^^ nebenwirkungen nicht ausgeschlossen ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 20:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sogar ein bild von den kranichen :D [die nebenwirkungen machen angst] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kraniche über alles (schon mal alle nachgezählt? vielleicht is ja einer abhanden gekommen) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine blondine >user hat sogar ein bild von den kranichen :D >[die nebenwirkungen machen angst] ja nach ner zeit wurde ich echt leicht geschädigt und habe mich wie ein kranich gefühlt *auf nick deut* >.< >User mag Kraniche über alles (schon mal alle nachgezählt? vielleicht is ja einer abhanden gekommen) XD hab letzt die ersten hundert gezählt und gesehen, dass ich zweimal die 94 gefaltet hab >.< also eher mehr als weniger als 1000^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kranich sein kann nur toll sein...oder so. Userin ist verlobt. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt in der konzertfreiesten Stadt überhaupt und will von dort unbedingt weg *versteht* bei mir ist auch nicht viel los... modern talking war mal da >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Sammelfigur ergattert ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterhält sich mit jemanden der Voldemort heisst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users nicht-klicken-link ist sehr verlockend >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein pinkes Zimmer ^-^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||