Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| (tu´s doch, ich find´s sehr lustig) ;) User ist ein Blutscheues Kerlchen, dass liebend gern auf Knöpfe drückt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, lustig -.-) User ist erst seit März auf Mexx Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es anscheinend nicht, im endlosen Selbstmitleid anderer mitzuversinken. Wo ichs auch hier nochmal erwähnen könnte: Gott, mir ist so schlecht, mein Leben ist so tragisch etc. etc. xD Danke für die Aufmerksamkeit :P Edit: Mannoooo, mein toller Eintrag ò.ó Users Leidenschaft ist Shadowrun. Ist damit das Buch von Markus Heitz gemeint? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 21:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD User war mal in Paris Edit: Nein, das Rollenspiel. Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 21:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen großen Teddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeichnet oft und gerne "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user eine schwarze katze? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kater, bitte ;) User hat das Item Wüstenbeere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry... kater^^ user hat ein schiggy-item "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das gleiche Item wie ich |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag comedy I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User is auf Partnersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is auf Partnersuche user mag lustige kurzvideos Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is SlytherinFan |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist musikalisch I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User mag viele Sachen, mit denen ich mich noch nie beschäftigt habe. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Jahr älter als ich. Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Fantasy I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User spielt das gleiche wie ich atm Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schlaflos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ein Musikinstument spielen In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als ich und spricht vier Sprachen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Hundebesitzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Messer und hat eine flauschige Katze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kater bitte ;) User malt im Unterricht Schnörkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeihung *niederknie* Teilt Sachen, über die sie lachen kann, gerne mit anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sei dir vergeben ;) User ist musikalisch drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt 2 blitze *auf items deut* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa und ich hab keine Angst sie einzusetzen XD User is ein blutscheues Kerlchen ;) |
|||||||