Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hält nichts von anstrengenden Diskussionen in einem Forum. (5282 Beiträge, 99% im Laber/Spiele-Forum O.O, der restliche Prozent geht an Verkaufe/Suche...) Edit: bezieht sich noch auf Sathuras, das recherchieren hat so lange gedauert xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 18:25:27 | |||||||
|
||||||
| hat ein super-tux O.o wie geil ! speilen wir immer inner schule xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Sauft bis zum geht-nicht-mehr. ^^ @ skyrunner: toll zusammengefasst, danke. ;) -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein lebenslustiger Mensch zu sein, der sich bevorzugt in Gesellschaft befindet und aktiv ist. Wirkt zudem nett und einfühlsam. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sehr gern Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine negative Stimmung. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm fährt auf Kirby ab. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen lange Steckbriefe "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sehr gerne metal :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie net -.- "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie net -.- meine eigendlich damit den user über dir xD User hat einen sehr langen steckie :DD Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso!! XDDDD Und ich dachte schon Btw. Ich bin der 11111 Beitrag in diesem Thread "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| €dit: Oh mann heute sind wir alle zu langsam... Uüm mag keine User die ihn nicht mögen und fordert auf seinen eigenen Hintern aus seinem Steckbrief zu werfen. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User antwortet zu schnell "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf anime-mädels. ich bleib bei den realen. oo -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat tolle konsolen (will auch ne PS3) fragt sich nur, ob er es auch oft benutzt ;] Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein Zockerweibchen und mag Resident Evil. /thumbs-up sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Scheint mir etwas zurückhaltend und ruhig^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, mal wieder zu langsam gewesen? xD Uüm hat ausgefallene Bilder im Steckbrief und besitzt einen guten Musikgeschmack. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag schwarz gekleidete Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kocht gerne. ;) -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt gerne www-spiele :DDD EDIT: user über mir war schneller. User ist, wie man unschwer erkennen kann, Asiate Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Sommerbildchen im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAg Raubtiere Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich, 22 und mag Yaoi =D |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Yaoi I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Uüm is closing the pool due to the AIDS. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich darauf, in Fallout 3 bald wieder aus der Vault krabbeln zu können. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm besitzt einen durchaus interessanten Steckbrief. Die Userin hört eine Menge guter Musik und scheint ein Zockerweibchen zu sein, da sie eine Menge Spiele in ihrer Auflistung hat (mitunter sehr geile Klassiker) €dit: Ich verstehe das mit Fallout 3 nicht, habe noch nie eines der Spiele aus der Fallout-Reihe gespielt. (?) sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 02:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als ich |
|||||||