Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User is ein Pokéfreak Tayuya: solltest du mal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vermutlich auch Pokemon, sonst würde er kein Schiggy-Item haben Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlig korrekt ;) User hat seinen Nick geändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häääh? User stellt mir seltsame Sachen zu Fuße Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt ziemlich nass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wohn ich in der Vorhölle aba egal User sagt nicht im jeden Thread "eigentlich sollte ich das nicht sagen..." etc Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag deutsch-rap à la Sido oô Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sowas zum Beispiel nicht Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 100x "Dummkopf" im Steckie stehen xD Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat die Zahlen 1-9 als Item ;) |
|
![]() |
||||||
| User hasst die Schule Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat endlich ein Steckbrief-Inhaltsverzeichnis erstellt. Danke, jetzt finde ich mich zurecht! ;P sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das aber schnell bemerkt Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Steckbrief, der ultralang ist. Weil das aber nix aussagt, habe ich mich trotzdem durchgekaempft und herausgefunden, dass user Clockwork Orange mag. So gehoert sich das. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen total niedlichen hund und scheint sehr gut englisch zu sprechen :> Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne Frostbeule. [wie darf man das doesend verstehen? Laeufst du im Dauerschlaf durch die Welt? Wenn ja, will ich das auch koennen. ;) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag das Spiel "Yoshi's Island". ^^ (Das Spiel ist ein Klassiker schlechthin. x3) ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is sehr nett und mag nicht einzukaufen xD >[wie darf man das doesend verstehen? Laeufst du im Dauerschlaf durch die Welt? Wenn ja, will ich das auch koennen. ;) ] Jah ! xDDDD ich guck manchmal richtig doof aus der wäsche xDD >Wenn ja, will ich das auch koennen. ;) ] is nicht schwer. man muss nur an etwas schönes denken und einfach weiterdenken wie das weitergehen könnte xDD Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr hübsch, schadenfroh und ironisch...find ich sehr sympathisch Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Buch und nur einen Kopf. Freakshow eh. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Userin ist extrem hübsch, hat einen süßen Hund und ein geiles Zitat. ;) |
|
![]() |
||||||
| Danke fuer die Blumen. :) Userin ist groesser als ich. Ich will auch 175 gross sein. [die 5 Zentimeter...*lmao*] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Nzd ;) Userin, hat einen guten Mudik geschmak. *The All-American Rejects anhimmel* (Die haben son tolles Lied, was ich unbedingst haben will...) |
|
![]() |
||||||
| Userin hatte vor mehr oder weniger kurzem Geburtstag, alles Gute nachtraeglich. :) [lass hoeren und ich schicks dir. ;) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Userin ist sehr freundlich, Danke :) (Dirty Little Secret?)^^ |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat eine Bischöfliche Mädchen Realschule besucht. Passt wie Arsch auf Eimer, dies ist mein Forums-Beitrag Nr. 666. ;D sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in vielen Zirkeln dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liest und zeichnet gerne. [Wuerd ich auch gern ma wieder machen. Wenn mich doch nur die Zeitfee besuchen wuerde...] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm glaubt ne menge anderen Mist. (lolwut? O_o) sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht zur nichi 08 ^v^ b und hört sehr viel metal :> Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||