Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sie ist 21 Jahre und hat ne knuffige Mitze *-*""" Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| User elemeniert ihre GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man erfährt nicht wirklich viel über sie. »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| Das sie Fahrschule geht ( wer hätte das gedacht XD) und das sie in Grünstadt ihre Ärzte hat XD~~ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| User is Bettler |
|||||||
|
||||||
| die userin verlinkt gerne seiten. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Lernt Vietnamesisch |
|||||||
|
||||||
| isst gerne japanisch. wie der größte teil hier. >.> |
|
![]() |
||||||
| User kann viele Sprachen "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt kalt |
|||||||
|
||||||
| user mag katzen-ähnliche viecher ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User mag die Böhsen Onkelz, kennt aber sicherlich nicht die Böhsen Enkelz "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| liegt falsch und ist 15 jahre alt enkelz kenne ich, sind aber scheisse. nichts kommt annähernd an die onkelz ran mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User kennt sie überraschenderweiße doch! Ich finde KIZ aber besser. Aber naja, über Geschmack... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet Chuck Norris wohl sehr interessant. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is anscheinend gerade off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt ein Schiggy. Und zwar als Item! @.@ "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User ´ne Bettel ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sollte mal wieder den Steckbrief umbauen, damit man mal wieder was interessantes schreiben kann! ^^ sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der User ist teilweise ein wenig menschenscheu und recht ehrgeizig, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat. Vielleicht habe ich auch einen komplett falschen Eindruck ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, der User ist teilweise ein wenig menschenscheu[...] Da muss ich sagen, das hat sich in den letzten 2 Jahren zum Positiven verändert. >[...]und recht ehrgeizig, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat. Jup, da muss ich nur auf meinen kürzlich erreichten Abschluss schauen ^^ Uüm besitzt einen absolut geilen Text im unteren Spoiler (Englisch) xD sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt den irren Blick im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein ana waffel XD *sich muuh kopier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat von mir die Waffelmuh bekommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ganz nett zu sein ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein potentieller Faker Ò__ó |
|||||||
|
||||||
| hat was gegen alk und ebay mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User spricht gern mit seinem Essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat 5505 Beiträge gepostet. Das mach eine Quersumme von 15! O_o sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||