Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist immer schnell am start Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Yu Gi Oh, wies ausschaut Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine seltene Lebensform Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag schlechte Witze. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist einen Monat aelter als meine Schwester. [meine Kreativitaet schaeumt ueber...] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt an alles mögliche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Opstsalat Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm benutzt ein extremst überbewertetes iPhone... I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User mag es dramatisch... "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Riese. [ich persönlich mag ja kleine Menschen. :) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist iwie nicht mein Fall.... Edit: War auf der falschen Seite xD naja, hier dasselbe, aber doch viel sympathischer^^ (Aber nicht so direkt aussagekräftig irgendwie) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 23:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein extrem tolles erstes Profilbild. [und einen, meiner Meinung nach auch nicht viel aussagekräftigeren Steckbrief als meine Wenigkeit. Ich mag unnötige Details, deswegen die genauso sinnfreien bemerkungen in der selbstbeschreibung. ;) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag ihre Kuscheltiere I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| Ist nicht so oft am PC?! Und mag Nana den Film *___*"" Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| User Verkauft und sucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen, Kampfsport, ist Naruto-Fan und bei Bitefight angemeldet. :) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 09:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Card Captor Sakura und One Piece |
|||||||
|
||||||
| Uüm sammelt Items I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hat drei Spoiler im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl "voll ein ana Waffel", da sie Muuh in ihrem Steckbrief hat. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat lustige Geschäftsbedingungen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der deutschen Sprache mächtig. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint das "perfekte" Haustier ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond und blauäugig. xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine laaaaange ... Playlist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 2002 GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Opstsalat-Freak Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm war eine Zeitlang inaktiv I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user is noch single :> Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein kleiner Poet. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||