Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Einträge im GB Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 189 Einträge im GB und einen seeehr langen Steckbrief. :) Es gibt zwischen Mozart und Elvis nur einen Unterschied. Elvis machte gute Musik. (Keith Richards) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im Stecki irgendwas von nem Heizkessel oda so stehen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm benutzt die copy&paste Funktion gerne I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist Atheist In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genauso groß wie ich, aber 8 kg schwerer. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte gern eine Asiatin als Freundin. I'm a curse and i'm a sound, When I open up my mouth, There's a reason I don't win, I don't know how to begin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt den Zug des lebens Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag chuck norris und hasst spamer Ö_ö für diese erkenntnis muss man 1min scrollen.... lol I’ll start this broken heart I’ll fix it up so it will work again Better than before Then I’ll star in a mystery A tragic tale of all that’s yet to come |
|||||||
|
||||||
| hat sich, seit sie 13 is, nicht wirklich weiterentwickelt ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| user bezeichnet den eigenen bruder als haustier. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| klaut titate mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hört mitunter bedenkliche Musik.... ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 18:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Betrachtet ein Kaninchen als Körperteil. :D Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
||||||
| hat kein handy mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Böhse Onkelz Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Supernatural :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, User hat mal mehr als zwei Bilder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht wohl voll auf Pokemon. *es an den Steckbriefbildern und an den Bildern im Weblog erkenn* ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Brillenträger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Pokemon Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 17:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Steckbrief den ich mir nie wieder ansehen werde. Sorry, aber viel zu unübersichtlich und lang. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt sich "In der Kürze liegt die Würze"! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt offensichtlich nur das extrem kurz und lang. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt nicht den Unterschied zwischen "very small" und Loooooo0000000oooOOOOoooo000ng Cat Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Tonaneinanderreihungen wie die von Sido zu mögen. [Auf die Diskussion lass ich mich nicht ein, das ist mir zu dumm.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen total süßen Hund *.* Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag einen Film / eine Serie [ich und Fernseh...*lmao*] die heißt wie mein Hund, Moonlight. [einfach nicht fragen, der Name stammt nicht von mir *seufz*] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 17 Jahre alt Wieso, ich find den Namen sehr schön für einen Hund!! =) Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "erst" 16 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||