Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist "erst" 15. (irgendwie ist das lächerlich.] [Manchmal waere ich gerne wieder 15, auch wenns nur 2 Jahre Unterschied sind. :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Uüm lacht auch 100mal über den selben Witz? I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| ist weinerlich weil andere leute spass daran haben nationalstolz zu heucheln sadface |
|
![]() |
||||||
| Hat momentan 11 Beiträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufgrund seines Alters KEINE Ausnahme ein Pokemon Fan zu sein, so wie viele Leute annehmen. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm macht einen Steckbrief des Internets anstatt über sich. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:37:35 |
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Klamottenproblem zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt kindisch....allerdings auch sehr aktiv und unternehmungslustig. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzigartig, einzigartig, einzigartig, toll, toll, toll, meins, meins, meins, meins, lieb, lieb, lieb und einfach süß, süß, süß und MEINS! Ò,o Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzigartig, einzigartig, einzigartig, toll, toll, toll, meins, meins, meins, meins, lieb, lieb, lieb und einfach süß, süß, süß und MEINS! Ò,o ....schatz. atmen nicht vergessen. O_o User ist liebenswert und zuckersüß. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| hat am 14.5 bday und wird fast 500 jahre alt ... langweilig so lang zu leben, oder ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > ... langweilig so lang zu leben, oder ? Vieleicht empfindest du es langweilig...ich nicht. Es ist durchaus spannend genug. User ist humorvoll. lebenslustig. albern. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin studiert bio (o.o) ist rockbar und hat einige umwerfende stecki-bilder *_* ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 460 GB-Einträge Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
||||||
| ist verschlafen, so wie ich xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| scheint ziemlich sportlich zu sein .__. Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterhält sich mit hitomi828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut dies ebenfalls =3 Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat geile Bilder (Ava + Stecki) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die person über mir scheint nen gewissen humor zu besitzen^^scheint digitale colos zu mögen und sehr viel zu schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaubt fröhlich auf Balconien vor sich hin und hat eine interessante Art zu malen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht sehr mitteilungsfreudig. Edit. Verehrt mich als "Heiligkeit" ;) Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 22:46:48 | |||||||
|
||||||
| Uüm ist beim THW - wassn Drecksverein :P I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| wiegt auch nicht besonders viel für seine größe mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hat noch 38% seiner Unschuld übrig. Ich dacht, es wären weniger! :P |
|||||||
|
||||||
| tja ^^ das denkt so manch einer :P kriegt besuch von mir mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 23:56:18 |
|
![]() |
||||||
| User mag offensichtlich Jägermeister. [is aber auch wat feines. :) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa :DD Seine Telefonnumer fängt mit 0201 an, das ist auch das einzige, was ich mir von merken kann.^^ Edit: Hat einen schönen Hund *____*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Humppa-Musik! =D Humppa! Und Calvin & Hobbes. Wundervoll. Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
||||||
| wird in 13 tagen 22 mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |