Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist kreativ. ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag keine Kettenbriefe. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ist verwöhnt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht mehr allzu viel Unschuld übrig, moechte anscheinend sterben, bevor er 75 wird und scheint hin und wieder gelangweilt genug zu sein, um derartige tests zu machen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Tierlieb (toller Hund*_*) und plant viel im vorraus. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jünger als ich, Linkshaenderin [ich auch :)] und hoert einen song, den ich gar sehr mag. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Erdbeeren-Süchtige Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm benutzt seinen Steckbrief als Sammelsurium für allen möglichen Schrott. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat viel zu viele Lieblingssongs. (Manchmal geht mir das genauso.) ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich leicht beleidigen... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beleidigt hart spammer und kettenbrief-menschen - ich würd des mal löschen, so beleidigungen sind nicht wirklich erwünscht denk ich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das wohl? Sorry mich regt sowas einfach nur auf. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Lieblingsmädchenname ist Lisa In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte User die Wahl, wäre sie ein Akatsuki |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist Blond. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user mag fraun, sucht aber keine richtige beziehung Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört zu diesen multilanguage leuten o____Ó *hüstel* ist ein wenig... hmm... unspektakulär... NORMAL! hmm... bedarf dringend eines image-wechsels XD~ *kyu~u* (^________^)/~ *fähnchenschwenk* nichts für ungut ;) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P ich bin seeeehhhrrrr zufrieden, so wies grad ist ;) was will man mehr als jeden tag seinen spaß ? scheint japan-zeugs im überfluss / -schuss zu mögen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISt Onkelz Fan ... "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Körnig Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl gern das wort "dummkopf" xP Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist Fussballfan I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist ein Organisationstalent *neid* In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein Organisationstalent *neid* user mag naruto o_o Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ne hübsche hp Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Bruder als Haustier xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Insekten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich erst dieses Jahr angemeldet und hat schon fast 9000 Einträge (Man ey XDDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den läääängsten ...Steckbrief den ich je gesehen habe @.@ . . . xDD Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt Aktuell! (2008) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einige sehr schöne Bilder im Stecki |
|||||||