Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm zeichnet gern. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat einen Lieblingsspruch der "ohne Worte" ist. ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl ne Schwäche für Bilder und ist sehr vorsichtig !!! Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
||||||
| Uüm kann seit und seid nicht unterscheiden. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat nicht einen GB Eintrag Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user betreibt eine interessante sportart und macht sich um die Zukunft der Otter Gedanken (?) XD (das Bild ist echt süß) verdammt...das war noch über toplicane gedacht XD Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 17:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu sathuras... user mag wilde tiere (egal ob fantasie oder real) Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt faszinierenderweise Vonnegut... Sehr sympathisch, per se. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag SciFi I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist angestellter Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Leetspeak Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig schräg aber das hat mal was XD~~~ ein individuum, ganz klar ^_________^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats Abi geschafft :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist Schülerin I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ist death note fan *.* Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag supernatural is kagga die serie ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Landser I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen sehr übersichtlichen Stecki. mag Ayu (auch wenn bei l. Musik nischt steht), hat zumindest ein Vid von ihr, wo se ihre lyrics vergisst - zu herrlich *auch luv* und <3 das letzte Einhorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 00:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist etwas kleiner als ich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sehr sprachbegabt zu sein... Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat einen guten Musikgeschmack. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User will, das ich seltsame Regeln poste @.@ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich gerade 100 Mal beleidigt D: In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wohnt ca. 700km von essen weg Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Jägermeister "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Linkshänder In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Phobie vor Insekten. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr interessanten Bildergeschmack ^^ Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen sehr interessanten Bildergeschmack ^^ Danke Hat auch die Originalfassung von Alice im Wunderland gelesen. Scheinbar aber auf Deutsch. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht scheinbar gerade den Führerschein ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||