Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag lustige bilder :) |
|||||||
|
||||||
| is früh verlobt o.O und mag engel und farben Insgesamt 1337 Beiträge MEIN LEET-POST ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 22:48:40 |
|
![]() |
||||||
| mag eine band die toll is xD |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Engel ? I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Mag es Chatzitate zu veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt mich, ob ich ernst bin Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ziemlich viel Langeweile haben xD |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Super Mario. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User raucht nicht, trinkt nur selten und glaubt nicht an Gott. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig eine Tierfreundin. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen sinnloses und dummes Yaoi-Hinten-Rein-Gerape [super Ausdruck. :D] und scheint Waffen zu moegen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erdbeerenverrückt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag das wort dummkopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist 19 Jahre alt, hübsch, ist verlobt und mag anscheinend Farben und deren Bedeutung. Sie weiß was sie will und wirkt obendrein noch sehr fantasievoll und verspielt Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| spielt mit steckdosen ? - jedem das seine ^^"" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 14:34:57 |
|
![]() |
||||||
| Hört Musik, auf die er nicht stolz sein brauch Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is voll knuffig und mag es lustig Oo |
|||||||
|
||||||
| mag angel sanctuary (konnte es nich nie richtig schreiben denk ^^") > Hört Musik, auf die er nicht stolz sein brauch wieso sollte jmd. stolz auf seine musik sein o.O ??? is doch total sinnlos ... wenn man selbst so musik machen könnte, dann darf man stolz sein Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| Uüm sammelt Items. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist kein Raucher und trinkt selten Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 295 eintraege. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| schreibt wohl nur in 2 threads ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Kann einige Sprache. Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? |
|||||||
|
||||||
| hat en strohhalm na, 2 sprachen stimm nit xD isn insider Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User mag Pizza ~ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Leute nicht, die ihn nicht mögen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hunde und England. |
|||||||
|
||||||
| arbeitet an der eigenen homepage Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hat den Original Gameboy??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ASCII-Art's ^^ Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||