Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hat dunkle haare und is sehr leicht Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User wohnt nicht in Malte, er heißt so^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| hat kein anständiges motto Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Gefallen derartige Sprüche nicht Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm wäre manchmal lieber weiblich I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User will nichts im Gästebuch stehen haben. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kirby. Eindeutig. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| user mag deutschen gangstA rap wieso mit a ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User wird sich 2066 "verstecken" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 21 Jahre alt und steht total auf Pokemon ^_^" Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto, wie inzwischen 98% der Mexxler Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazisho gehört zu den restlichen 2% Nicht-Naruto-Fanatikern ^^° Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich^^ Kuck mal bei meiner Fanliste hin^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt xD dein Stecki sah so un-Naruto-artig aus xD ich wahr viel zu sehr damit beschäftigt die Chuck Norris Sprüche zu lesen, als dass ich mal deine Fanliste angeguckt hab *lach* Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
||||||
| wohnt an nem ort mit lustigem namen und is 18 ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Essen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt, von mir aus gesehen, 14143 km weiter weg. Du kannst also nicht auf dem Planeten Erde wohnen. Auch unter der Erde kannst du nicht wohnen, da dort der Radius bis zum Erdkern grob ausgedrückt, 6378 km beträgt (Durchmesser 12756 km). Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erwartet von mir, den ganzen Text zu lesen -> böser Fehler xD o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nun sein Gb fuer alle auf. :3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat nun sein Gb fuer alle auf. :3jau... und gleich übler Andrang ^^ @Topic: aufgeräumter Stecki vs. chaotischer Schreibtisch :p o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 17:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hat nun sein Gb fuer alle auf. :3> jau... und gleich übler Andrang ^^ Schau mal ~ > @Topic: aufgeräumter Stecki vs. chaotischer Schreibtisch :p LOL. User hat seit Monaten dieselben Bilder im Steckbrief. :3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genauso alt wie ich. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr ausführlichen Steckbrief und anscheinend sehr gutes Gedächtnis XD (wie kannst du dich erinnern, welche vor sieben Jahren deine Lieblingscharas waren??) Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| hat viele tattoos ; Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| >hat viele tattoos ; muss dich leider enttäuschen...das ist alles nur angemalt XD user betet die böhsen onkelzu an XD Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
||||||
| ist au besser so ;) hat noch nit viel gepostet Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| findet jägermeister toll xD True friendship is seen trough the heart, not trough the eyes...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Einiges, das ich auch mag~ Wir könnten uns bestimmt gut verstehen |
|||||||
|
||||||
| uhh so viele Sternchen und Pünktchen, das verwirrt mich XD und ganz viel Englisch... aber du magst Spongebob das ist symphatisch :) |
|
![]() |
||||||
| Hat kagerou in der Fanliste stehen. <3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||