Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag satanistische Animes wie *** Satan Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag satanistische Animes wie *** Satan Wenn es doch bloß schon einen Anime davon gäbe D: User will mal normal sterben... In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seit neustem, neue Kopfhörer für seinen iPod erhalten. ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| user gibt nicht seine telefonnummer an, aber seinen kompletten namen + wohnort (etwas sinnlos, oder ? XD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User ist großer Böhse Onkelz Fan "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hinata auch sehr gerne <3 Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waahhh Userin hat blaue Augen und schwarze Haare *toll findet* *___* "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| optimistischer und introvertierter junger mann? :/ ich glaub ich kann sowas nicht gut :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt hoffentlich nicht in Neukölln Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist out-of-order ^________^''' (letztes bild *grusel*) hat ich dich nicht auch schon mal o.Ó? wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wirklich einer, der von meinem letztem Bild Angst hat (JA ICH HABS GESCHAFFT XXXDDDDDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Darkraifanatiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User mag am liebstem Starter Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| user schreibt nix neues in seinen stecki und hat videos aufgelistet, die mich vermuten lassen, dass er auf tiere steht Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Taubsi <3 *neid* Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sicherlich französisch ... >user schreibt nix neues in seinen stecki und hat videos >aufgelistet, die mich vermuten lassen, dass er auf tiere steht Warum soll ich auf Tiere stehen, k3en5hin, was gibt dir diese Vermutung? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 16:50:47 | |||||||
|
||||||
| hat 2 poppende hunde als link ... Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| "User kann sicherlich französisch" Hm? Nein, mit Französisch hab' ich nichts am Hut. Wie kommst du denn darauf? XD Der User sieht jünger aus als er ist. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| weil du en mädel bist xD userin sucht noch jmd für die einsamen nächte Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Was für ein Vorurteil -^- ich kann spanisch! User nutzt Haargel. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist vegetarier. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user mag es liebr schlicht und übersichtlich o.Ô wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Crisis Core Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Uüm will mit 'ner Million im Leben auskommen... interessant. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| user ist halb sadistisch Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User ist 14154 KM von mir entfernt. Wohnst du auf dem Mond oder was? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| saturn erklärt, dass sido in der hölle wohnt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| User ist angeblich auf dem geistigem Alter eines 23 Jährigen... naja, das sind zwielichtige Tests, nichts gegen dich >erklärt, dass sido in der hölle wohnt Der war mal gut durchdacht^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von KIZ.....wer auch immer das sein mag. ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||