Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sich ne eigene Pokemonliste erstellt o_o Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei Dev angemeldet :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 13:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch keine Kettenbriefe Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Hälse :D edit: User hat auch keine Homepage Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 13:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da war wohl User zu langsam Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war wohl User zu langsam Tolle Threadeinhaltung User macht sich über Emos lustig Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Wolleball >Tolle Threadeinhaltung *heul* Ich hab gegen ne Regel verstoßen. War ja vooooll mit Absicht -.-""" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ganz viele Rautezeichen im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Neopets? @.@Hätt ich net von dir erwartet! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein Neopets. Ich find´s niedlich ,) |
|||||||
|
||||||
| User mag Katzen. sehr gut |
|
![]() |
||||||
| scheint ein ruhiger Charakter zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein großer fan von Games zu sein,vorallem von Zelda^__~ Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie gefällt mir das 1. Steckbriefbild^^ User scheint ein sehr fröhlicher Mensch zu sein. Und ein Harry Potter Fan... sehr gut^^ Imagination is the one weapon in the war against reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, das Leben ist wie eine Zeichnung ohne Radiergummi Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viele Figuren im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatn Kater XDDD Ist der Faul, wenn ich fragen darf? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ aber immerhin bewegt er sich, wenn er was zu fressen will XD nee, Scherz ^^ so krass is es nicht ,) User hat scheinbar kein Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein sehr tierlieber mensch ich glaube daher hat er auch ein sehr ruhig auftreten...außerdem scheint er ein sehr vielseitig interessierter mensch zu sein Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| Uüm hasst Trance. Wie uncool. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist mehr auf karriere fixiert als auf eine menschliche bindung zumindest würde er den traumjob der traumfrau vorziehen...ebenfalls geht er nicht sehr auf sachen ein weil er einfach sachen aus dem steckbrief abschreibt anstatt zu sagen was sie aussagen Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Familienmensch <3 Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat im Mai Geburtstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo9 mag Möpse (also die Hunderasse xD) da kann ich mich leider nicht anschließen Q_Q ich mag nur den aus Men in Black *lach* Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag keine möchtegern Aikido-pros I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User mag den Frühling ^^ Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Uüm macht den Führerschein oder hat vor ihn anzufangen. Jedenfalls irgendwann. ^^ I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ...mag Hunde & Katzen. >> yay him *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Alter Ego ist ein Schwuler Pirat XDD Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag lorenor zoro (wo wir grad bei schwulen piratensind.. *hust* ;) ) |
|||||||