Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat interessantes Zeugs im Steckbrief stehen... kann mir zwar keinen Reim daraus machen.... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offenbar ein Fan von Lost Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist FC Bayern Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Menge Kohle für Mangas gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, dass Ihr beide(Und insbesondere Naseweis) Bi seit. ICH WUSSTE ES! muahaha. :3 *Hält sich für toll* Ist Ben-Groupie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 09:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spricht japanisch und isst fastdoof Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vergeben, geht gern in die Disco und postet offensichtlich gerne und oft Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade ne ziehmlich heiße Stimmung xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist tollig. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vllt schizophren? Oò Willsu meinen Smiley haben? :): <- Der ist Schizophren Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist vllt schizophren? Oò Willsu meinen Smiley haben? :): <- Der ist Schizophren ich behaupte mal: mag Yu-Gi-Oh!;) [http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/39643/]~*~*~*Die Galerie~*~*~* [http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/39643/]~*~*~*Die Doujinishi-Ecke~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| war seit 05 nicht mehr hier aber jetzt wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin trägt gerne eine Hasenmütze :X (die ich sehr gut kenne,da ich den Pulli mit Hasenkapuze davon habe xD) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 18:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sein Abi bestanden, na dann herzliche Glückwünsche! Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat sein Abi bestanden, na dann herzliche Glückwünsche! ja, seit 1 1/2 Jahren hab ich das bestanden,aber trotzdem danke xD Userin schläft gerne :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 19:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag donuts x33 @ abgemeldet > Man zeigt nicht mit nackten Finger auf angezogene Leute, was hatt dir den deine Mum für manieren beigebracht? ÒAÓ marnieren? °__° kann man das auch essen? <3 > @________@ > Baku, Geh von mir runter! >.< *mit Armen rumfuchtel* > Wenn das jemand sieht! Dx *seufz* okay, du spaßbremse <3~ ...don't ask! it's the crack! « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 21:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will Herrin über die Milleniumsgegenstände werden..na dann mal viel Spaß damit^^ Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt eine schicke kleine konsolensammlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist derzeit total von Robert Downey Jr geflasht :D Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag L, Katzen und Watchmen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin ist derzeit total von Robert Downey Jr geflasht :D Schuldig im Sinne der Anklage %D User scheint verloren D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag robert downey jr woraus sich auch schließen lässt, dass sie sherlok holmes bereits gesehn hat <3 ...don't ask! it's the crack! « pls rate & commit my fandubs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 19:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr, mag auch meinen Lieblings Anime - Elfen Lied ^_____^ Lucy FTW! xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag also auch elfen lied *in fanliste schau* XD schöön blutig...& traurig...aber vorallem blutig ^__^ ääh...ja...& ansonsten... userin aht ne auflistung im steckie, wie man andere in den wahnsinn treibt °__° (warum bin ich darauf noch nich gekommen? /DD) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint viel zu fluchen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch die Scrubs xD @ RexRaptor> marnieren? °__° kann man das auch essen? <3 Ja Baku, man kann manieren essen aber nur Donnerstag bis Samstag an anderen Tagen ist das ungeniesbar ûu > *seufz* okay, du spaßbremse <3~ öÖ Nicht seufzen! D: Hab dich doch auch lüb ^____^ *das Bakura durch die Haare wuschel* Wahaha! xD Jetzt sieht deine Frisur noch besser aus xDD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
||||||
| User mag wl shonne ai |
|
![]() |
||||||
| > User mag wl shonne ai user hat haare Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen bruder als haustier Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mal ein faxgerät, das jedoch vom balkon fiel. :D (will ich wissen, wie so etwas passiert?) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||