Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| heißt anna & mag die akatsukis XD... & nein, das hab ich nicht allein aus dem nick gefolgert XD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'awww. Userin glaubt auch daran, dass Dean's geheime Identität Batman ist. :D You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nicht gern viel von sich preis KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag L <3 > D'awww. Userin glaubt auch daran, dass Dean's geheime Identität Batman ist. :D XDD aber aufjeden fall! °°/) wenn dean nicht batman ist, wer dann?? bruce wayne is doch von vorgestern! XD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann wirklich gut mit der Kamera umgehen, und malt gerne^^ KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will zu green day Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heißt malte & malte hat gar keine homepage...XD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt wohl gerade Shrek ;-) KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber vorhin C: *shrek-fähnchen schwenk* userin wird auf den japantag gehn~ ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht es, ihren Stecki künsterisch zu gestalten KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weckt den eindruck, bei letztem Steckbrief-Update 5 Promille im Blut gehabt zu haben. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bezeichnet sich selbst als schüchtern...XD ahhahahaha, total schüchtern, ja! *nicku* hachja, ich liebe ironie & sarkasmus *-* ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is kreativ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne brieffreundin getroffen, bei der sie das gefühl hatte, sie schon lange zukennen ^^ ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt das sie nicht nekrophil ist óo //Wers glaubt! |D// Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wirklich nich nekrophil *hust* uû ich habs nur auf grabschätze abgesehn, ja!? ÒO das ist DER wahrheit XDD userin muss noch verstehen, warum sie n weib is & kein kerl XDD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahaha! xDD Hat anscheinend auch schon Bakuras Version von Aladdins "One Jump" gesehn x3 Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa gerade eben...zum...ääh...ca 200. mal...*ohrwurm hatz* XD userin spricht 2 sprachen mehr als ich °°/) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usein muss 1128,37 Euro bezahlen wenn sie jetzt in den Himmel kommt, laut Sündenquittung. ah zu langsam Userin über mir, hat ein geilen Pinguin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 15:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fortgeschrittenen Alters. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist knapp über 1 &n halbes jahr jünger als ich~ ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 14:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da bildest du dir jetzt richtig was drauf ein, Hm? Hnf... Userin besucht wahrscheinlich Haupt/Förderschule. XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bildest du dir jetzt richtig was drauf ein, Hm? > Hnf... natürlich x3333...NICHT Òó wie kommsu auf die idee XDD > Userin besucht wahrscheinlich Haupt/Förderschule. XDDDD whuz? boaah, das war fies! ;_; ich bin realschülerin, ja? XD user meint gedanken lesen zu können XD p.s.: & ist sehr...reif & sehr ernst! XD & keine sorge... ich mach mich nich über dich lustig <3 wirklich nicht...x333 ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 14:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "whuz? boaah, das war fies! ;_; " Oh, pardon, wie taktlos von mir. Dann also gar keine Schule, sonern Schul-Verweigerungs-Projekt? Ich hatte ja keine Ahnung... Du Arme, Naseweis..:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass auf, wassu sagst, mister! XDD user tut wohl gern F*CKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN XD dazu sag ich nur: zu viel information~ °°v ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flucht echt zu viel xD Und ich mag deinen Psycho Pinguin! ^w^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tu ich nicht. Ich hatte gerade nur das Bedürfnis, dieses Wort zu schreiben, ja. Userin mag Autofahren? Edit: Cheery, du Pimpf! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 15:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| interesting...user hatte alsou das bedürfnis schreibkrampfmäßig "F*CKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" zuschreiben x) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interesting...user hatte alsou das bedürfnis > schreibkrampfmäßig "F*CKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" zuschreiben x) mag supernatural und batman Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt mit ganzem Namen Malte Frölich. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||